Forum durchsuchen

Beast Mode Fougeres??

Beast Mode Fougeres?? vor 3 Jahren 1

Hello Liebe freunde, ich bin auf der suche nach Düften mit krasser performance, und damit meine ich 12 stunden plus oder zumindest 10/11 stunden, In der Richtung Sauvage Elexir (performance mässig) oder Orange Flamingo etc. Am besten Fougeres oder frische sexy Düfte, nichts al zu süßes mit Schokolade oder sowas. Oder allgemein Nichen Düfte die nicht all zu sweet sind mit einer brachialen performance und sexy riechen. Ich bin dankbar für jede Hilfe 😘 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Hier findest du die Haltbarkeits-Monster:

https://www.parfumo.de/Entdeck...
Da kannst du dich mal durchstöbern - ich persönlich hab leider keine Empfehlung für dich, weil ich es gern süß mag Wink

Was aber schwierig wird, ist ein frischer Duft mit außergewöhnlicher Ausdauer. Meiner Erfahrung nach halten die alle nicht besonders lange.

vor 3 Jahren

Werde mir mal ne probe von office holen und danke für den link ! Very Happy

vor 3 Jahren

Also Tom Ford Beau de Jour hält schon einige Stunden. Aber als Monster würde ich es nicht bezeichnen. Sprühe aber auch maximal 3 mal. Mein lieblings-fougere

vor 3 Jahren

Den hab ich eh schon 

vor 3 Jahren

Amouage/ bracken man

vor 3 Jahren

One Man Show (Eau de Toilette)One Man Show Eau de Toilette 

Noir AnthraciteNoir Anthracite 

um nur zwei zu nennen...

vor 3 Jahren

Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum und Bracken ManBracken Man sind beides tolle Fougère's!

Bracken ManBracken Man ist würziger und etwas "rauer", man könnte maskuliner sagen( Patchouli+Moschus). 

Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum ist dafür grüner(Basilikum) und "runder/weicher"(Amber).

vor 3 Jahren
OmniSmells

habe gehört und gelesen der soll nach altem opi riechen 😅

Ganz sicher nicht. Einer meiner Opis duftete immer nach Pitralon und das hat nun keine Ähnlichkeit mit Bracken.

vor 3 Jahren

hahahahah alles klar Very Happy

vor 3 Jahren

Orange Flamingo 🤯

vor 3 Jahren
Hammerhead

Orange Flamingo 🤯

Fougere, wo?


Sauvage ElixirSauvage Elixir 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Ein Fougère ohne Opialarm mit Haltbarkeit jenseits der 12 Stunden, der sich auch nicht schnell auf Hautnähe zurückzieht, ist 4. Montabaco (Parfum)4. Montabaco Parfum. Ob der sexy ist bzw. - genauer formuliert - Du Dich mit dem sexy fühlst, weiß ich nicht. Bei mir immerhin durchaus ein Duft, der häufiger zu Komplimenten führt. 

vor 2 Jahren

Als Fougere Liebhaber gebe ich gerne auch mal Vorschläge ab:

Esencia (Eau de Toilette)Esencia Eau de Toilette - Eher klassisch aber P / L Top

Bracken ManBracken Man - orientalisches Fougere, Drydown sehr angenehm. Haltbarkeit super.

Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum - Sweetspot zwischen Modern und Klassisch

Fougère Royale (2010) (Eau de Parfum)Fougère Royale (2010) Eau de Parfum - Kamille in der Pyramide

masculin Plurielmasculin Pluriel - Modernes Fougere mit einer Duschgelfrische

SartorialSartorial - Dieser Luftakkord und Honig macht ihn besonders

Rive Gauche pour Homme (2011)Rive Gauche pour Homme (2011) - Edel Rasierseife

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette)Azzaro pour Homme Eau de Toilette - Günstigster , bisschen klassich. Alternative zum Rive Gauche pour Homme (2011)Rive Gauche pour Homme (2011) der leider eingestellt wurde aber sich noch zu finden ist.

Wenn es um sexy geht, denke ich kommt eventuell der masculin Plurielmasculin Pluriel am Besten weg, gefällt vielen.

Wenn es um Beastmode geht, Bracken ManBracken Man 

Sind aber alle nicht schwach auf der Brust.

vor 2 Jahren

Für mich ist der beste Fougere Scandal pour Homme (Parfum)Scandal pour Homme Parfum  hält bei mir gute 9 Stunden. Klar der Duft ist sehr teuer, aber der Duft ist das Geld wert. Etwas weniger stark und nicht ganz so gut ist der "Scandal (Parfum Cologne) | Roja Parfums"  

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Finde den Fougere d‘Argent so toll. Klassischer Fougere mit sehr, sehr unerwartetem Twist — bis jetzt auf Platz 2 meiner am meisten mit Komplimenten versehenen Düfte.

vor 2 Jahren
Atanarjuat

Reflection 45Reflection 45 

Ist doch kein fougere Duft 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Beast Mode Fougeres??
Gehe zu