Forum durchsuchen

Profumum Roma Wanderbrief *beendet

1 - 25 von 46
Profumum Roma Wanderbrief *beendet vor 2 Jahren 3

Hallo,

ich möchte einige Profumum Roma Proben (Inhalt ca. 1ml-1,6ml) auf die Reise schicken.

Acqua VivaAcqua Viva 

VanitasVanitas 

SorrisoSorriso 

Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero 

SoavissimaSoavissima 

AlbaAlba 

Battito d'AliBattito d'Ali 

Dulcis in FundoDulcis in Fundo 

Dolci PensieriDolci Pensieri 

Beigesteuert von CaroLinchen Dolce AcquaDolce Acqua 

Beigesteuert Aukai ThundraThundra 

Beigesteuert Murabella IchnusaIchnusa 

Fiore d'AmbraFiore d'Ambra 

PatchoulyPatchouly 

Ganz lieben Dank an euch❤️


Ich bitte jeden Teilnehmer seinem Nächsten eine Freude mit einer passenden Abfüllung/Probe (Wunschliste/Merkliste...) zu machen.

Teilnehmen können erstmal 6 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland ), ein paar Plätze sind schon vergeben, die restlichen vergebe ich gern. Die Proben sind zwischen 1-1,6ml.

Testzeit 14 Tage und dann bitte an den Nächsten schicken.Bitte hier im Thread kurz schreiben, wann ihr die Proben erhalten habt und wann ihr sie weiter sendet.

Die Proben wandern am Ende wieder an mich zurück.

Aufgrund der Füllmenge meiner Proben kann ich leider nicht jedem einen Platz anbieten. Ich werde noch Nachrücker eintragen, ohne Garantie. 

1. Hildchen63

2. CaroLinchen

3. LysdeKerk

4. Aukei

5. SinaW

6. Murabella  bitte Füllstand mitteilen, ob es noch weitergehen kann😀

Nachrücker

7. Monaco20

8. Dragonfruit

9. Tetyana B

10. Funkyfranzi, bitte Füllstände mitteilen😃

11. AUReA

12. Schalk

13. QueenBB

14. zurück an morgan2381

Zuletzt bearbeitet von Morgan2381 am 07.06.2022, 15:12, insgesamt 15-mal bearbeitet
Los Nr. 1 vor 2 Jahren

Hallo liebe Morgan, 

das klingt total spannend, ich liebäugele ja schon länger mit dem Sorriso als Gourmand, der an mir nicht sauer wird. Ich würde gerne teilnehmen. 

Liebe Grüße 

Nr 2 vor 2 Jahren

Liebe Morgan,

Da würde ich auch sehr gern teilnehmen. Von der Marke kenne ich bisher noch keinen Duft. Danke für die tolle Möglichkeit.

LG Franzi 

Nr. 3 vor 2 Jahren

Da würde ich sehr gerne mitmachen und noch um eine Probe Dolce AcquaDolce Acqua  erweitern 

Lg

vor 2 Jahren

Liebe Morgan2381, hier würde ich sehr gerne mittesten und könnte die SoavissimaSoavissima Probe auffüllen 🤗wenn es klappt, gerne einen der hinteren Plätze 🌷

Nr.5 vor 2 Jahren

Hallo liebe Morgan2381,

wie toll, ich würde sehr gerne mitmachen. Wollte schon seit langem die Düfte von der Marke ausprobieren und habe einige auf meiner Merkliste. Vielen Dank für die Möglichkeit. 🌹

Nr.6 vor 2 Jahren

Liebe Morgan2381,

vielen Dank für diese Möglichkeit. Ich möchte mich auch gern um einen Platz bewerben. Die Marke habe ich schon länger im Auge und kenne noch keinen der Düfte.

Viele Grüße 

Aurea

vor 2 Jahren

Wenn noch ein Plötzchen frei ist, wäre ich da unheimlich gerne dabei! ☺️

vor 2 Jahren

Hey Morgan, 

ich würde mich auch gerne um eine Teilnahme bewerben 😊 Ich durfte bisher SorrisoSorriso und Battito d'AliBattito d'Ali kennenlernen.

Lieben Dank und viele Grüße 

Kathi 💮

vor 2 Jahren

Der würde mich auch brennend interessieren, falls noch ein Nachrückerplatz frei ist! 

Grüße Michi 

vor 2 Jahren

Hallo liebe Morgan,

ich würde mich sehr freuen, wenn ich teilnehmen dürfte. Danke für diese spannende Testgelegenheit.

vor 2 Jahren

Hallo liebe Morgan,

ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch teilnehmen dürfte. Ich habe diese Marke schon länger im Auge, habe aber leider bisher noch keinen davon kennengelernt.

Liebe Grüße

Tetyana

vor 2 Jahren

Ich würde die Düfte auch sehr gerne kennen lernen, wenn ein Nachrückerplatz frei ist. 

vor 2 Jahren

Hallo Morgan, 

Die Marke PR habe ich auch schon sehr lange im Auge. Ich finde viele Düfte klingen sehr spannende.

Gerne würde ich an den Wanderbrief teilnehmen. 

Lieben Gruß,

Saphia

vor 2 Jahren

Salut! Mich interessieren diese Düfte auch schon seit längerem und ich konnte bisher nur einen unter die Nase bekommen. Würde mich sehr freuen, teilhaben zu können! Vielen Dank für die tolle Aktion! 

vor 2 Jahren

Ich wäre auch interessiert an dem Paket, die Marke hat mir bis jetzt gut gefallen. Würde mich daher freuen.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gerade bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 2 Jahren 1

Ich bin fertig mit Testen und versende heute Nachmittag an CaroLinchen!

Die Düfte haben mir alle sehr gut gefallen, schöne Gourmands für diese kalte Jahreszeit, auch wenn sie sich etwas ähneln!

Vielen Dank, liebe Morgan2381 für die Möglichkeit zu testen:)

vor 2 Jahren

Heute ist der wanderbrief bei mir angekommen, ich freue mich auf ein wildes durch testen 😁

vor 2 Jahren

Ich habe heute den Wanderbrief wieder auf die Reise geschickt zur Lieben Lysdekerk . Viel Spaß beim Testen. 

Und vielen Dank das ich mitmachen durfte ☺️

vor 2 Jahren

Den Wanderbrief habe ich heute früh aus dem Briefkasten geholt. Der Arme, er hat da wohl seit Samstag genächtigt Wink

Freu mich aufs Testen! Smile

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Aukai.

Ich bin ganz begeistert von der Marke – so viele richtig tolle, hochwertige Düfte. Ich find genau das fast durch die Bank das zutrifft: Sie riechen einfach qualitativ hochwertig, sehr facettenreich und gut haltbar.

Der mir schon bekannte Battito d'AliBattito d'Ali hat sich nun zum Wunschlistenkandidaten gemausert und auch den ThundraThundra fand ich absolut großartig. Viel, viel war dabei, das echt schön und gut war!

Danke, dass ich dabei sein durfte – die Profumums behalte ich definitiv im Auge, ich bin Fan geworden!
Schönes Wochenende! 

01.02.2022 Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo liebe Mit-Duftsuchties, 

der Wanderbrief ist heute mit seinem Bündel bei mir aufgeschlagen. Er ist wohlauf! 

Ganz ❤️-lichen Dank an LysdeKerk und Morgan2381 für die wunderbaren Beigaben von meiner Merkliste! Ich freue mich sehr darüber. 

Ich wünsche Euch allen einen entspannten Abend! Liebe Grüße 

03.02. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren 1

Hallo liebe Schnüffelnasen, 

der Wanderbrief ist eben in den Briefkasten gewandert und tritt dann morgen in aller Herrgottsfrühe die Weiterreise zu SinaW an. 

Dolci PensieriDolci Pensieri litt ein wenig unter Inkontinenz, ich habe ihn in einen anderen Zerstäuber umgefüllt.

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂

Am besten gefiel mir - wer hätte es erwartet - PatchoulyPatchouly. Ein sehr ernster Patchouli, gut gemacht. Mir persönlich gefallen aber Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum oder Patchouli LeavesPatchouli Leaves besser, fühlen sich wärmer auf mir an. 

Dulcis in FundoDulcis in Fundo ist für meine Nase ebenfalls sehr gelungen, neben dem Zitronenkuchen, der deutlich weniger süß ausfällt als z.B. bei Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum, arbeitet sich an mir eine deutlich muffige Note raus. Es ist kein Patchouli gelistet, aber meine Nase riecht den Patch-Muff (habe die anderen Statements gecheckt, beruhigenderweise nehmen einige wenige andere das auch war). Von dem werde ich beizeiten eine Abfüllung besorgen, den möchte ich näher kennenlernen. 

Fiore d'AmbraFiore d'Ambra habe ich sehnsüchtig erwartet, ich mag ja Amberdüfte und leichte Orientalen sehr. An mir wirkt er aber eher grün-würzig als orientalisch, der Duftverlauf ist linear und irgendwie riecht er an mir trist. Gefällt mir nicht so gut wie Ambre Fétiche (Eau de Parfum)Ambre Fétiche Eau de Parfum (in den ich mich spontan verliebt habe) oder Elemi & Ambre NoirElemi & Ambre Noir oder auch der schnörkellose Vanille AmbreVanille Ambre

AlbaAlba gefällt mir als Amber-Iris-Duft gut, ich rieche hier aber keine Nuss. Im DD erinnert er mich sehr an ByzantiumByzantium, den mag ich ja auch gerne. 

Bei IchnusaIchnusa hätte ich nicht erwartet, dass ich den so mögen würde. An mir ist er wunderbar würzig und nicht grün anmutend, erinnert mich an Sommerurlaub bzw. kräuterwürzige Sommerluft, die Projektion / Sillage ist herausragend. 

Battito d'AliBattito d'Ali ist gut gemacht, für mich aber zu blumig, süß und schwer. Trotzdem kein Schlechter. 

Ähnlich geht es mir mit SoavissimaSoavissima - ein sehr intensiver Puderduft mit seifigen Anklängen, ebenfalls gut gemacht, erinnert mich an Be my BabyBe my Baby. Grundsätzlich mag ich die Duftrichtung, aber Puderdüfte mag ich lieber zart und mit weniger Projektion. 

VanitasVanitas ist für meine Nase auch sehr mächtig, die O-Blüte werkelt ständig vor sich hin, irgendwie erzeugt das in meiner Nase ein Störgefühl. Er ist für mich auch eher süß-blumig als süß-gourmandig. 

Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero ist auch kein schlechter, aber mir fehlt das Aha-Erlebnis, er hat für mich keine scharfe Kontur. Kann man aber manchmal auch gebrauchen, wenn man es süß und unkompliziert möchte. 

Dolce AcquaDolce Acqua gefiel mir im Auftakt richtig gut - Marzipanschokolade, etwas boozy mit Bittermandelnote. Süß, aber durch die Bittermandelnote gut tragbar. Allerdings wandelt er sich und riecht an mir nach ca. 15 Minuten seltsam, nach 30 Minuten konnte ich es zuordnen: Schuhcreme. Der riecht an mir wie ein Schuhpflegeprodukt. Und das sehr intensiv. Da nützt der schöne Auftakt leider nix. 

Dolci PensieriDolci Pensieri riecht für mich nach erschlagender Rose mit Synthetiknote, erinnert mich sehr an Oud Silk Mood (Eau de Parfum)Oud Silk Mood Eau de Parfum. Gefällt mir nicht so gut. 

ThundraThundra hatte ich selbst beigegeben - da man bei mir mit Patchouli nicht viel falsch machen kann, gefällt der mir auch.  

Schwer hatte ich es mit Acqua VivaAcqua Viva - der riecht an mir die ersten 1,5 Stunden wie Meister Propper Original, starker Putzmittelvibe. Gefällt mir nicht so. Danach wird es weicher und wärmer, aber die ersten 1,5 Stunden sind schon etwas anstrengend.  

Mit SorrisoSorriso habe ich es auch schwer - ich habe ihn schon als Mini-Abfüllung bekommen während ich auf den Wanderbrief gewartet habe. Er wurde mir empfohlen als Alternative zu BisquitBisquit, den ich total schön finde, der an mir aber nach 3 Stunden anfängt, nach Babykotze zu riechen (machen manche Schokodüfte an mir). SorrisoSorriso wird als intensiver Schokoduft gepriesen, aber ich rieche ihn kaum. Selbst wenn ich - für mich ungewöhnlich - einen zweiten Spritzer auflege: nur ein Mini-Hauch von Schokolade. Fast nix. Sehr schade, aber das habe ich bei manchen Düften, ich nehme die kaum wahr. Fazit in Sachen Schoko-Duft: ich bleibe beim Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum, der riecht schön schokoladig, wird an mir nicht sauer, vor allen Dingen nehme ich ihn wahr 🙂 Den Sorriso werde ich dann bei wärmeren Temperaturen nochmal probieren (dachte, es läge an der Abfüllung, die ich bekommen habe, jetzt weiß ich es besser). 

Vielen Dank, liebe Morgan2381, dass ich an diesem Wanderbrief teilhaben durfte! Und auch allen anderen, die Proben beigelegt haben: danke, dass ihr mir diese Duftreise ermöglicht habt! 😍

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht! 

Ankunft 05.02. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist angekommen 👍 Vielen Dank liebe Aukai für die beiden Pröbchen für mich, darüber freue ich mich sehr 🥰 - und Wow, wasfür ein toller Abreisepost, mit deinen Worten werde ich testen Smile


Bin ganz dolle gespannt auf diese Marke 👍

1 - 25 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Profumum Roma Wanderbrief *beendet
Gehe zu