Forum durchsuchen

🥳 Neujahrsputz - Verlosung

1 - 25 von 34
🥳 Neujahrsputz - Verlosung vor 2 Jahren 5

Nachträglich wünsche ich all euch Duftverrückten noch ein wunderbares, schönes und fröhliches neues Jahr!

Ich bin etwas am aussortieren und möchte gerne ein kunterbunt gemischtes Päckchen mit ausgedienten Pröbchen, Testresten, Abfüllungen und dem ein oder anderen Rest-Flakon abgeben. Was enthalten ist, bleibt eine Überraschung, da die oder derjenige den Zuschlag bekommt, wo ich die meisten Übereinstimmungen auf der Merkliste finden werde. Nicht enttäuscht sein, es ist nichts aus meiner "Habe ich-Liste", aber wer mir im Faden verrät, welchen Duft aus meiner Sammlung er oder sie schon immer mal schnuppern wollte, bekommt davon eine frisch abgezapfte Probe dazu. Bitte tragt euch bis zum 07.01. ein. Viel Glück! 🍀

vor 2 Jahren

Ein frohes neues Jahr! Neujahrsputz ist ein gutes Stichwort, sollte ich wohl auch mal angehen...

Bei dieser schönen Sammlung werde ich neugierig - da würde ich sehr gerne den Nuit de Noël (Eau de Toilette)Nuit de Noël Eau de Toilette testen, auch wenn Weihnachten schon wieder vorbei ist. Danke für die spannende Verlosung!

vor 2 Jahren

Hallo Mamski,

zu aller erst wünsche ich Dir und allen anderen hier ein frohes neues Jahr! Nur das Beste für 2022. 

Ich begebe mich hier ebenfalls gerne in den Lostopf. Überraschungen sind immer toll, neue Düfte kennenzulernen immer klasse. Aus deiner Sammlung würde mich der Monsieur.Monsieur. brennend interessieren, ansonsten wünsche ich allen viel Glück und eine schöne Restwoche

vor 2 Jahren

Ein besseres Neues Jahr für alle!

Aufräumen ist immer eine gute Idee, ich fange aber lieber mit dem Kleiderschrank an 🤔und springe hier in den Lostopf.

Zum Testen würde mich ArabieArabie  interessieren.

Duftendes Jahr 2022! vor 2 Jahren

Hallo Mamski,

Danke für deine Großzügigkeit. Ich liebe Überraschungen und würde gerne mitmachen und mal aus meiner Komfortzone schnuppern Smile 

Bin gerne dabei! Bleib gesund!👌

vor 2 Jahren

welch schöne idee, vielen dank. falls mich fortuna küssen sollte, würde ich mir ArabieArabie wünschen, denn mein signaturduft Féminité du boisFéminité du bois geht in die richtung und im sharing habe ich mir Ambre sultan (Eau de Parfum)Ambre sultan Eau de Parfum gegönnt, da fehlt doch noch der dritte, oder?

vor 2 Jahren

Ein gutes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen:)

Ich versuche gerne mein Glück, da mir das Testen nach wie vor sehr viel Spaß macht.

Von deiner Sammlung würde ich auch sehr gerne ArabieArabie testen !

Vielen Dank für die schöne Verlosung!

vor 2 Jahren

Moinsen,

Ich bin relativ neu in der Welt der Düfte unterwegs und würde mich sehr freuen mal neue Düfte kennenzulernen. Da ich noch relativ neu bei Parfumo bin, habe ich natürlich noch keine Merkliste. Deswegen würde ich dir gerne stattdessen meinen und den Duftgeschmack meiner Freundin vorstellen, mit der ich mich aktuell mit dem Thema auseinandersetze.

Ich trage gerne holzige, würzige und orientalische Düfte mit Oud. So habe ich mich zum Beispiel sehr in Oud Wood von Tom Ford verliebt. Aber auch Düfte mit Moschus finde ich sehr spannend wie den Widian Black Collection 1. 

Meine Freundin ist dagegen ein großer Fan von Düften mit Tonkabohne (ich aber auch) und Vanille. 
Ich würde mich sehr freuen Düfte von dir testen zu dürfen.

Aus deiner Sammlung klingt Black Oud sehr gut.


Ich wünsche noch ein schönes neues Jahr:)

vor 2 Jahren

Guten Abend,

erstmal vielen Dank dir für die Teilnahme an der Vorlesung.

Interessieren würden mich StercusStercus , Monsieur.Monsieur. und The NightThe Night . Da die Malles aber echt extrem teuer sind, würde ich dir ungern eine Abfüllung abluchsen. StercusStercus finde ich interessant, da es ja der gleiche Parfümeur wie von Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum ist und ich den Duft echt Hammer finde. Bis jetzt habe ich jedoch erst MegamareMegamare von Orto getestet und den fand ich eher schrecklich:D


Liebe Grüße und ein frohes Neues!

vor 2 Jahren

Liebe Mamski

Ich wünsche Dir einentollen Start ins neue Jahr und duftende Zeiten!🎊

Vielen Dank für Dir tolle Verlosung! Ich sehe viele Ueberschneidungen unseres Duftinteresses, daher fiel dir Wahl schwer! Aber da ich ein großer Fan von Delphine Thierry bin, würde mich am meisten PsychotropePsychotrope interessieren! Lg!

vor 2 Jahren

Zuerst einmal ein frohes neues Jahr 🎊🍾🎉

Ich würde auch gerne bei dieser tollen Verlosung teilnehmen.

Probe schnuppern würde ich gerne Messe de Minuit (Eau de Toilette)Messe de Minuit Eau de Toilette 

Vielen lieben Dank 🙂

vor 2 Jahren

Super Verlosung!

Mich würde Stash (Eau de Parfum Elixir)Stash Eau de Parfum Elixir oder einer der Rundholz Düfte aus deiner Sammlung interessieren. 

vor 2 Jahren

Frohes Neues an alle!

Auch hier danke für die Möglichkeit an neue Düfte zu kommen.

Interesse hätte ich wie Hildus an Monsieur.Monsieur. und The NightThe Night, da naja... der Preis schmerzt und ich Rose-Oud-Düfte noch nicht kenne.

Beste Grüße!

vor 2 Jahren

Guten Morgen und auch dir ein glückliches neues Jahr!🍀

Meine Merk- und auch schon getestet Listen sind ja schon recht lang, aber es macht halt Spaß immer wieder zu entdecken 😉

Wenn ich bei deiner Verlosung  Glück habe, würde ich gerne Hyle (Eau de Parfum)Hyle Eau de Parfum testen .

Vielen Dank und liebe Grüße 😊

vor 2 Jahren

Liebe Mamski,

Dein Angebot macht mich wirklich neugierig und ich möchte auch sehr gern mitmachen! Aus Deiner (inzwischen ausgedünnten!) Sammlung kenne ich viele Düfte bereits. Aber Nuit de Noël (Eau de Toilette)Nuit de Noël Eau de Toilette kam mir noch nie unter die Nase und die Pyramide liest sich ganz zauberhaft.

Ich hoffe, bei Dir und den Deinen ist alles gut und Ihr habt ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr gehabt.

Liebe Grüße

First

Frohes Neues! vor 2 Jahren

Tolle Aktion - da wäre ich gerne dabei. Du hast tatsächlich einen meiner Wunschkandidaten in deiner Sammlung, nämlich Armani Privé - Figuier EdenArmani Privé - Figuier Eden .

Dann hoffe ich jetzt mal, dass mir das Glück hold ist 🍀.

Beste Grüße,

xx

vor 2 Jahren

von mir auch einen tollen Start ins neue Jahr

würde mich über Psychotrope freuen Smile

vor 2 Jahren

Danke für die tolle Aktion, liebe Mamski! 

Ich wäre auch sehr gerne dabei und werfe hiermit ein Los in den Topf. Es ist immer wieder toll neue Düfte zu testen und diesen "Will-ich-unbedingt-haben" Moment zu erleben - umso schöner wenn man nicht weiß, was genau einen erwartet und überrascht wird Smile 

Aus deiner Sammlung würden mich zwei Düfte sehr interessieren, die auch beide schon auf meiner Merkliste stehen, nämlich Gris clair... (2006)Gris clair... (2006) und Armani Privé - Figuier EdenArmani Privé - Figuier Eden.

Ich hoffe uns alle erwartet ein wundervolles neues Jahr! 

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Frohes Neues!

Das klingt ja spannend, für Überraschungsdüfte bin ich immer zu haben Smile Danke für die Verlosung.

Von deinen Düften stehen gleich zwei auf meiner Merkliste: Armani Privé - Figuier EdenArmani Privé - Figuier Eden  und Stash (Eau de Parfum Elixir)Stash Eau de Parfum Elixir

Ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr Smile

vor 2 Jahren

Da bin ich jetzt neugierig. 😍 Den Mea CulpaMea Culpa aus deiner Sammlung würde mich interessieren, da ich diese Duftrichtung noch nicht getestet habe. 

vor 2 Jahren

Liebe Mamski! 

Bei deiner tollen Verlosung möchte ich gerne mitmachen und danke dir herzlich für die Chance! 

Der PsychotropePsychotrope steht schon länger auf meiner Merkliste! Den muss ich mal unter die Nase kriegen! Smile 

vor 2 Jahren

Ooh, was für eine spannende und großzügige Verlosung, ich mache sehr gerne mit! Smile 

Aus deiner Sammlung würde ich wahnsinnig gerne mal PsychotropePsychotrope testen.

Vielen Dank und ein gesundes, erfülltes neues Jahr! 

Liebe Grüße 

Moritz 

vor 2 Jahren

Fange gerade neu an mit dem Parfum Hobby und bin über jede Gelegenheit und jede Probe glücklich mit der ich meine Kenntnisse erweitern kann:)

Frohes neues Jahr euch allen

Ein verspätetes frohes neues Jahr vor 2 Jahren

Danke für die Verlosung, meine Wunsch-Merkliste ist zwar ziemlich knapp bemessen dennoch versuch ich es mal. Smile


Seit sehr, sehr langer Zeit wollte ich das KreuzfahrerwasserKreuzfahrerwasser  einmal testen. 

Darüber würde ich mich in der Tat sehr freuen  Smile 

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Das klingt ja nach einem interessanten Konzept mit der Überraschung 👀

Bin dabei und hoffe Mal, dass es einige Übereinstimmungen mit meiner zugegebenermaßen kleinen Merkliste gibt. 

Aus deiner Sammlung fände ich "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" oder N°. VII - Petits Papiers Nobile / Petits PapiersN°. VII - Petits Papiers Nobile interessant. 

Danke für die Aktion und viel Glück an alle 🍀

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv 🥳 Neujahrsputz - Verlosung
Gehe zu