Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

5501 - 5525 von 7907
vor 2 Jahren 4
Sabi3333

Eingeladen bei den Schwiegereltern. Als wir alle am Tisch saßen, sagte Frau Drache „ach, wer riecht denn hier so gut?“

Kein Kommentar. Irgendwann nach zwei Stunden kam sie mir näher und röchelte: „achja…du bist das, was hier so riecht. So richtig penetrant…war ja klar“ 

🥲 okay. Erst wars doch noch gut? 🥲 

Ein Sprühstoß Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum 🥲

Frau Drache trifft es ja ganz gut...🙈

vor 2 Jahren 1
Sabi3333

Eingeladen bei den Schwiegereltern. Als wir alle am Tisch saßen, sagte Frau Drache „ach, wer riecht denn hier so gut?“

Kein Kommentar. Irgendwann nach zwei Stunden kam sie mir näher und röchelte: „achja…du bist das, was hier so riecht. So richtig penetrant…war ja klar“ 

🥲 okay. Erst wars doch noch gut? 🥲 

Ein Sprühstoß Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum 🥲

Ja so eine Fr. Drache hab ich auch …an Weihnachten war es ihr auch viel zu penetrant von mir. Bin ganz bei dir Smile

vor 2 Jahren 2
Leilasun
Sabi3333

Eingeladen bei den Schwiegereltern. Als wir alle am Tisch saßen, sagte Frau Drache „ach, wer riecht denn hier so gut?“

Kein Kommentar. Irgendwann nach zwei Stunden kam sie mir näher und röchelte: „achja…du bist das, was hier so riecht. So richtig penetrant…war ja klar“ 

🥲 okay. Erst wars doch noch gut? 🥲 

Ein Sprühstoß Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum 🥲

Ja so eine Fr. Drache hab ich auch …an Weihnachten war es ihr auch viel zu penetrant von mir. Bin ganz bei dir Smile

Hilfe, wie gemein🙄

Für so Drachenfrauen wäre ich zu sensibel....

vor 2 Jahren 1

Hatte es heute in der früh eilig und hab mir 2 Sprüher mehr vom L'HommeL'Homme als sonst aufgetragen (normalerweise 3-4, heute noch zwei extra auf's Hemd). Normalerweise bekomme ich so gut wie nie Reaktionen im Büro, auch für den L'HommeL'Homme nicht, den ich doch recht häufig dort trage. Bin dann in der früh in's Büro gekommen, Kollege meinte gleich: "Boah, wenn man zu der reinkommt riecht gleich das ganze Büro nach dir."

Hab mir dann schon gedacht, nächstes mal doch lieber 2 Sprüher wieder weniger.

Über 8 (!) Stunden später stehe ich angelehnt neben einem anderen sitzenden Kollegen, der dann meinte: "Was hast du denn für ein Parfüm drauf? Das riecht richtig gut und richtig elegant. Das kann nur ein Italiener sein." Hab ihm dann den Namen auf einen Zettel schreiben müssen.
Schon erstaunlich, hatte den Duft überhaupt nicht mehr in der Nase. Selbst am Hemd konnte ich den nicht mehr riechen.

Volcanic Flowers vor 2 Jahren 3

Volcanic FlowersVolcanic Flowers hätten laut meinem Mann wohl den Namen Atomic Flowers verdient. Er hielt sich heute mehrmals demonstrativ die Nase zu, wenn ich vorbeilief😅

vor 2 Jahren 2
KoLeAl

Heute Abend in der Freundesgruppe:

"Boah, wer riecht so krass nach billigem Rasierwasser?" 

*Alle gucken mich an*

Ich trug meinen geliebten Ambre TabacAmbre Tabac, welcher doch eigentlich nur nach Apfelkuchen riecht 🥲

Ich bin jetzt auf der Suche nach neuen Freunden. Aber diesmal mit übereinstimmenden Duftvorlieben. Wink

Haha, man muss Prioritäten setzen... Wink

vor 2 Jahren 2

„Du riechst wie mein Ex“ - über "Kirkè | Tiziana Terenzi" 

Zuletzt bearbeitet von Ngevangelion am 20.01.2022, 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Mein 3 Jähriger Sohn gerade als ich ihn ins Bett gebracht hab : "Papa Du riecht sooo gut" 

Aufgetragen hatte ich heute

A*Men Pure MaltA*Men Pure Malt 

vor 2 Jahren 2

Arabians TonkaArabians Tonka 

Letztens unwissend davon eine Probeabfüllung aufgetragen, im Büro hieß es nur "Zuviel von allem" und  "bitte nie wieder".

Hatte eh nur einen Sprüher drauf aber fand ihn selber nicht gerade gut fürs Büro.

Learning lieber vorab testen bzw. Informieren.

vor 2 Jahren 12

Trage Fancy (Eau de Parfum)Fancy Eau de Parfum  und Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum . Freundin steigt ins Auto. Schnuppert.

Sagt: "Hier riechts wie beim Bäcker".

Ich: "Nach Plätzchen?" 

Sie: "Nee, nach Brot."

🙄

vor 2 Jahren 7
Katalina

Trage Fancy (Eau de Parfum)Fancy Eau de Parfum  und Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum . Freundin steigt ins Auto. Schnuppert.

Sagt: "Hier riechts wie beim Bäcker".

Ich: "Nach Plätzchen?" 

Sie: "Nee, nach Brot."

🙄

Pass auf, sonst überfallen dich noch die Enten! 😆

vor 2 Jahren 4
KoLeAl
Katalina

Trage Fancy (Eau de Parfum)Fancy Eau de Parfum  und Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum . Freundin steigt ins Auto. Schnuppert.

Sagt: "Hier riechts wie beim Bäcker".

Ich: "Nach Plätzchen?" 

Sie: "Nee, nach Brot."

🙄

Pass auf, sonst überfallen dich noch die Enten! 😆

😁

Wandelnde 500gr Mischbrot.

vor 2 Jahren 2

Ofenfrisches Weißbrot riecht sehr lecker und ich könnte mir vorstellen ,wenn man den Duft im Parfüm irgendwie mit was süßen kombiniert, wird es ein toller, gourmondiger Duft 😀

vor 2 Jahren 5
Sophiamaa12

Als ich Delina zur Arbeit getragen habe, hat meine Kollegin sich lautstark darüber aufgeregt, wie sehr sie es verabscheut wenn Leute ein penetrantes Parfum tragen und dann auch noch nach Oma riechen. 🥺



Was für ne dumme Schnepfe. Die trägt wahrscheinlich nur alle Jubeljahre mal ein Parfum Deo 

vor 2 Jahren 4

Voller Stolz auf der Arbeit Ombre NomadeOmbre Nomade  getragen. Nur zwei mal gesprüht. Junge Kollegin: 

"Boah wer riecht denn hier so extrem???" 

Ich: "Ich" 

Sie: "Ich mach mal ein Fenster auf. Was ist das? Wie oft hast du denn auf den Sprüher gedrückt? 100x??"

Ich: "Das ist von Louis Vuitton und ich habe nur zwei mal..." 

BANAUSEN 🙄

vor 2 Jahren 9

Das ist einfach kein Duft für die Arbeit mit anderen Personen im direktem Umfeld. Das kann jeder halten wie er will, aber die Reaktionen zeigen ja einen deutlichen Trend. Ich würde mich gegen den Ombre Nomade im Großraumbüro auch aussprechen. Da hätte ich 9h am Stück keinen Bock drauf. 

vor 2 Jahren 10

Meine Schwester gestern zu Narciso Rodriguez - Pure Musc : Mmmmh du riechst gut, hast du ein neues Parfum?

Wenn's nur eines wäre...😂

vor 2 Jahren 4

Gestern Abend, mein Partner schnüffelt: "Was ist denn das für ein DUFT ?" (Wenn er schon so fragt, gefällt es ihm).

Antwort: Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette 🤪

vor 2 Jahren

Arbeitskollegin 

„Wie heißt dein Duft, der ist gut!“

Durch die Maske durch

Es war 9pm9pm 

Habe aber auch Ultra MâleUltra Mâle erwähnt, da Afnan den meisten wohl nichts sagt 😅

vor 2 Jahren 4

Wenn du an der Arbeit sitzt, die Tür aufgeht und jemand in dein Zimmer tritt "Na hallo wie gehts...UI..UI..."  Kommt zu dir ran und schnuppert  "Ich wusste du bist das. Haste schon wieder ein neues Parfum? Das riecht klasse"  

Es war Musk TherapyMusk Therapy Meine Kaufabsicht stand ja schon vorher felsnfest, aber wenn das eine Dame mit einem wirklich guten Geschmack in allen Lebensbereichen sagt, dann bestätigt das die Kaufabsicht 🙂     

vor 2 Jahren 9

kommt grad der Kollege ausm Nachbarbüro: 

"Du musst mir unbedingt mal den Namen von deinem Parfüm aufschreiben dass du jeden Tag trägst, des riecht echt gut und meine Freundin hat bald Geburtstag."

Ich so: "ähh, an welchem Tag hab ich denn den Duft getragen, den du meinst?"

Kollege: "na den Duft den du jeden Tag trägst, irgendwas blumiges mit Vanille"

Ich: "äh ich trage jeden Tag einen anderen Duft"

Kolleg: "unmöglich"

die Woche waren es: Honour Woman (Extrait de Parfum)Honour Woman Extrait de ParfumRose BarbareRose Barbare "Cuir Beluga | Guerlain" ElleElleAmbassadoraAmbassadora  Soviel zur Duftwahrnehmung von Nicht-Parfumos....... 

ja gut ich hab viel mit Vanille und Blumen.....Aber alle gleich 😭

vor 2 Jahren
Embla

kommt grad der Kollege ausm Nachbarbüro: 

"Du musst mir unbedingt mal den Namen von deinem Parfüm aufschreiben dass du jeden Tag trägst, des riecht echt gut und meine Freundin hat bald Geburtstag."

Ich so: "ähh, an welchem Tag hab ich denn den Duft getragen, den du meinst?"

Kollege: "na den Duft den du jeden Tag trägst, irgendwas blumiges mit Vanille"

Ich: "äh ich trage jeden Tag einen anderen Duft"

Kolleg: "unmöglich"

die Woche waren es: Honour Woman (Extrait de Parfum)Honour Woman Extrait de ParfumRose BarbareRose Barbare "Cuir Beluga | Guerlain" ElleElleAmbassadoraAmbassadora  Soviel zur Duftwahrnehmung von Nicht-Parfumos....... 

ja gut ich hab viel mit Vanille und Blumen.....Aber alle gleich 😭

Ich fühle mit dir... meine beste freundin: "du duftet immer so toll! Aber du hast doch so viele Düfte, wie schaffst du es da, immer nur einen zu tragen? Der goldene da, mit vanille, den fand ich auch voll schön! Der paßt auch total zu dir, den kannst du auch gut tragen!" Den ( "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" ) trug ich an dem Tag....

oder auch mein Mann: "der ist toll! Ja, das ist der tolle! Den hast du mit doch letzte Woche schon gezeigt! Der hat was Retro mäsiges." Zu Vicolo Fiori (Eau de Parfum)Vicolo Fiori Eau de Parfum  und nein, den hatte ich ihm noch nicht gezeigt.

Das passiert dauernd.

vor 2 Jahren 1

Noch etwas

Meine Kollegin in der Krippe, in der ich ab und zu aushelfe: "puh, also Emily, deine Mama ist ja eh schon schräg drauf, aber heute hat sie dich echt mit Kinderparfum eingesprüht! Du riechst wie ein Vanillekipferl. Das muss doch nicht sein! Das ganze Zimmer riecht nach dir" Kurz vorher hatte ich besagtes Kind auf dem schoß. Ich trug VanigliaVaniglia und die Mutter war definitiv unschuldig. (Ein halber sprüher!)

Und mein Sohn ist zwar erst zwei, aber er rutscht oft demonstrativ von mir weg, wenn ich irgendwas mit Rose aufgelegt habe Sad sehr schade...

Mann: "ne, ist da ne ältere Dame in den Zimt gefallen?" Zu dem wunderschönen Kitten HeelKitten Heel  

vor 2 Jahren 7

Soviel zur Duftwahrnehmung von Nicht-Parfumos....... 

ja gut ich hab viel mit Vanille und Blumen.....Aber alle gleich 😭

Ich habe ja bereits hier geschrieben, dass der Ambre TabacAmbre Tabac von einem Freund als "billiges Rasierwasser" bezeichnet wurde, doch ich habe nicht erwähnt, was anschließend geschah: 

Ich hole eine Abfüllung von Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum aus meiner Manteltasche und frage "ist das besser"?

Die Antwort: "Das ist doch der gleiche, den du gerade trägst. Ich finde eben, dass er nach Rasierwasser riecht."

Hört hört! Der Xerjoff Lira ist wohl ein perfekter Dupe von Ambre Tabac und obendrauf riechen beide nach After Shave...

Ein guter Duftkritiker wird mein Freund sicher nicht.

vor 2 Jahren 1
KoLeAl

Soviel zur Duftwahrnehmung von Nicht-Parfumos....... 

ja gut ich hab viel mit Vanille und Blumen.....Aber alle gleich 😭

Ich habe ja bereits hier geschrieben, dass der Ambre TabacAmbre Tabac von einem Freund als "billiges Rasierwasser" bezeichnet wurde, doch ich habe nicht erwähnt, was anschließend geschah: 

Ich hole eine Abfüllung von Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum aus meiner Manteltasche und frage "ist das besser"?

Die Antwort: "Das ist doch der gleiche, den du gerade trägst. Ich finde eben, dass er nach Rasierwasser riecht."

Hört hört! Der Xerjoff Lira ist wohl ein perfekter Dupe von Ambre Tabac und obendrauf riechen beide nach After Shave...

Ein guter Duftkritiker wird mein Freund sicher nicht.

😅 made my day (dein ironischer kommentar haha)

5501 - 5525 von 7907
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu