Forum durchsuchen

Der Duft eines Wahren Kriegers

1 - 25 von 27
Der Duft eines Wahren Kriegers vor 2 Jahren 1

Was ist der Duft eines Krieges ?

Welcher Duft passt zu Maximus aus dem Film Gladiator, der übrigen hervorragend ist, oder zu Björn aus Vikings ?

Was meint ihr ?

Ich finde den Vikings von Creed passend 

vor 2 Jahren 3

Zu Gladiator passt auf jeden Fall RudisRudis , ich finde den thematisch sehr gut getroffen Smile  

VikingViking ist nach meinem Empfinden eher einfallslos und schwach. Ich sehe eher so etwas wie InquisitiveInquisitive an einem Wikinger.  

Zuletzt bearbeitet von FRAgrANTIC am 06.02.2022, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Last Samurai im Kopf, Monocle Scent One: Hinoki in der Nase. Das Bild passt ganz gut, finde ich… Smile

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

Guilty Absolute pour HommeGuilty Absolute pour Homme 

Dehn al Oodh MalakiDehn al Oodh Malaki 

oder am besten beide kombinieren 

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 1

Zu Maximus Iron DukeIron Duke 

Zu Björn The Dark SideThe Dark Side 

vor 2 Jahren 1

Alleine von den Duftnoten her könnte

BerzerkerBerzerker 

ganz passend sein.

Gerochen habe ich diesen allerdings nie, ebenso wenig wie ich je in kriegerische Handlungen involviert war (geschweige denn solche die Schwert und Pelzbehang erfordern), zum Glück.

vor 2 Jahren 3

Ganz klar Tom Ford Noir Anthrazite .... männlicher gehts nicht mehr, da wachsen selbst Damen die den tragen Brusthaare 😂

vor 2 Jahren

Könnte mir für Vikings auch eine waldigen-animalischen Duft wie Portraits - Terrible TeddyPortraits - Terrible Teddy gut vorstellen.

Re: Der Duft eines Wahren Kriegers vor 2 Jahren 5

Ich finde den Vikings von Creed passend 

Nur weil er Viking heißt ist da noch lange kein Viking drin😉

vor 2 Jahren

Durch das dunkle heftige The Dark SideThe Dark Side 

vor 2 Jahren 1

Warrior von J Fragrances !!! 

vor 2 Jahren 4
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

Muscs Koublai Khan von Serge Lutens oder Leather Oud von Dior

vor 2 Jahren 1

Würde noch Dark RebelDark Rebel in den Ring werfen

vor 2 Jahren 1

Ich denke an Black Afgano (Extrait de Parfum) | Nasomatto" oder Hades' ElixirHades' Elixir

vor 2 Jahren

Finde für Björn den Oud Stars - Zanzibar / NajafOud Stars - Zanzibar passend, für Maximus GodolphinGodolphin 

vor 2 Jahren 1

Der wahre Krieger wäre dann aber eher Ragnar oder Rollo. Björn war ja eher so Mittelmaß.

Und dann am besten Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette  in der originalen Variante von damals.
Wahrscheinlich haben die auch von ganz alleine so gerochen. 😃

vor 2 Jahren 1

Eindeutig Powerhouse wo Brusthaar Pflicht war

Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette  alte Version 

The Man SilverThe Man Silver  als Alternative zum Vintage Kouros 

Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette 

Quorum (Eau de Toilette)Quorum Eau de Toilette alte Version 

Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette alte Version 

Das waren so Düfte die man heute kaum findet oder draußen oft riecht.

Was auch toll war aber kaum erhältlich Uomo Agnona (Eau de Toilette concentré)Uomo Agnona (Eau de Toilette concentré)  genialer Duft mit Powerhouse Qualität aus der Neuzeit.

vor 2 Jahren

Le Labo - Patchouli 24

Beaufort - Iron Duke

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren

Ich finde RudisRudis und Air TigerAir Tiger sehr heftige männliche Düfte

vor 2 Jahren
1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Der Duft eines Wahren Kriegers
Gehe zu