Forum durchsuchen

Suche: Sauber-cremig-pudrige Duftfahne für sie

Suche: Sauber-cremig-pudrige Duftfahne für sie vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

ich suche einen Damenduft mit extremer Sillage der sauber-pudrig-cremig-holzig duftet.

Farblich verbinde ich den Duft mit den Farben: natürliches Weiss, Eierschalenfarben, Nude, Champagnerfarben/Cremeweiss, Elfenbeinfarben und evtl. ein zartes Altrosa.

Das ist leider alles was ich dazu schreiben kann.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Herzlichen Dank vorab!

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 3

Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum oder Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette sollten passen.

Sofern es etwas süßer sein darf, vielleicht auch "Le Parfum d'Été Poudré | T. LeClerc" oder AlbaAlba 

vor 2 Jahren 4
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 2
Susan

IperboreaIperborea 

die Sillage von Iperborea ist halt eher zart und das Gegenteil von extrem ... 

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum  oder Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum wären sehr passend bei deiner Suche und auch deiner Farbassoziation. Allerdings haben die keine extreme Sillage, sind aber trotzdem wahrnehmbar! 

Für mich sind die Farben weiss, elfenbeinfarben, nude, usw. ja eher zarte, leisere Töne, die natürlich schon eine gewisse Haltbarkeit besitzen können, aber eben nicht zu laut sein dürfen. 

Bei extremer Sillage fiele mir dann eher Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense ein, bei mir hält der ewig und drei Tage, aber die Farbe wäre dann doch eher ein dunkleres Nude! 😉

vor 2 Jahren

SoavissimaSoavissima wäre vielleicht auch einen Test wert.

vor 2 Jahren

Klingt vielleicht etwas einfach im Vergleich zu einigen der o.g. Düfte, weil er günstiger ist, dennoch finde ich ihn zu deiner Suche passend: "1881 pour Femme | Cerruti" 

vor 2 Jahren

Perle Rare RosePerle Rare Rose 

könnte evtl. passen

vor 2 Jahren 2

Sehr holzig-pudrig und bei mir sehr langanhaltend ist auch der Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum , falls dir der "poudree" zu süß ist.

Und Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum kommt bei mir auch sehr holzig-pudrig raus, mit guter Haltbarkeit.

Und auch den oben genannten Cerutti 1881 finde ich passend.

LG

vor 2 Jahren

Pure SoulPure Soul könnte dir gefallen.

vor 2 Jahren

Ich finde PuroPuro  könnte passen

vor 2 Jahren

AlbisAlbis 

vor 2 Jahren

+1 Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum 

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff"  

vor 2 Jahren

In dieser meterlangen Liste könntest Du auch Anregungen finden: https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 2 Jahren

Noch eine Stimme für Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette , obwohl es ein Eau de Toilette ist, ist die Projektion und Sillage wirklich beeindruckend! Würde ihn als pudrig-cremig-trocken beschreiben.

Und pudrig-cremig-und-NICHT-trocken wäre noch "Le Parfum Poudré | T. LeClerc", der hat auch eine hammer Sillage und er hält ewig!

Den Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum empfinde ich persönlich als cremig und gar nicht holzig. Aber er fällt auch definitiv unter die Kategorie "cremige Puderdüfte" - Nasen sind ja verschieden, du kannst ihn ja im nächsten Douglas um die Ecke testen.

Oh und fast vergessen: Puro Talco (Eau de Parfum)Puro Talco Eau de Parfum ! Der könnte genau das sein, was du suchst. Puderduft in der Richtung Babypflegeprodukt, aber nicht cremig, sondern trocken (was du vielleicht als "holzig" beschreibst/wahrnimmst).

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche: Sauber-cremig-pudrige Duftfahne für sie
Gehe zu