Forum durchsuchen

Sommerparfum (Herren) für einen unvergesslichen Sommer 2022

26 - 50 von 51
vor 2 Jahren 1

Da bekommst du ihn noch sogar mit Versand nach Deutschland Inkl. 😁

vor 2 Jahren
Sopr4n0

Da bekommst du ihn noch sogar mit Versand nach Deutschland Inkl. 😁

https://mazzolari.com/de/malib...

vor 2 Jahren
Sopr4n0

Da bekommst du ihn noch sogar mit Versand nach Deutschland Inkl. 😁

Tatsache, gleich mal einen gebunkert Smile danke!

vor 2 Jahren
Tomvh93
Sopr4n0

Da bekommst du ihn noch sogar mit Versand nach Deutschland Inkl. 😁

Tatsache, gleich mal einen gebunkert Smile danke!

Nix zu danken 

vor 2 Jahren 1

Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette 

Ist ein absoluter Klassiker, aber der geht immer und hat auch absoluten Wiedererkennungswert, falls du darauf Wert legst 😄

vor 2 Jahren

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum
+1 Rosso PompeiRosso Pompei
+1 Orange FlamingoOrange Flamingo
Missoni WaveMissoni Wave

Den "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" habe ich mir jetzt auch mal bestellt. 🙈
Update: Bestellung wurde storniert.

vor 2 Jahren
Zeno

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum
+1 Rosso PompeiRosso Pompei
+1 Orange FlamingoOrange Flamingo
Missoni WaveMissoni Wave

Den "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" habe ich mir jetzt auch mal bestellt. 🙈
Update: Bestellung wurde storniert.

scheine ich vielleicht Glück gehabt zu haben, meine Bestellung wurde nicht storniert und auf Nachfrage beim Kundenservice hat man mir gerade versichert, dass man noch Bestand habe. Merkwürdig, bin gespannt!

vor 2 Jahren

Hier ist es aktuell auch verfügbar 

https://50-ml.de/simone-andreo...

Generell einfach mal nach simone andreoli malibu italia googeln gibt noch massig Parfümerien aus Italien wo es bestellbar ist.

vor 2 Jahren
Tomvh93

Tatsache, gleich mal einen gebunkert Smile danke!

Hast Du schon auf die Liste der Inhaltsstoffe geschaut? Teilweise wurden Düfte ja schon in den letzten Monaten reformuliert produziert...
Danke!

vor 2 Jahren 1

Also meiner vor 2 Wochen gekauft enthält noch Lilial also wurde noch nicht reformuliert.


Habe mir jetzt auch noch ein in Italien bestellt werde sobald ich den habe direkt mal die Inhaltsstoffe checken.

vor 2 Jahren
Tomvh93

scheine ich vielleicht Glück gehabt zu haben, meine Bestellung wurde nicht storniert und auf Nachfrage beim Kundenservice hat man mir gerade versichert, dass man noch Bestand habe. Merkwürdig, bin gespannt!


Dann hast du eventuell einen der letzten Flakons erstanden. Etwa zwei Stunden nach meiner Bestellung hat mir der Kundenservice geschrieben, dass sie die Bestellung stornieren müssen: "Unfortunately the product of your order is not available at the moment. I proceed with a refund." Zwei Minuten später habe ich über Paypal eine Rückzahlung erhalten.

Ich habe aber eine weitere Parfümerie (Vittoria Profumi) aus Italien gefunden und hier ist das Paket jetzt anscheinend schon auf dem Weg zu mir. 🙏
Ich kann gerne berichten, ob es noch Lilial enthält oder nicht.

Aqva pour Homme Atlantiqve vor 2 Jahren

Möchte mal Aqva pour Homme Atlantiqve von Bvlgari in den Ring werfen Smile

Trotz der, wie ich finde, im Hochsommer nicht so tollen Haltbarkeit, ein unglaublich geiler Sommerduft in meiner Nase Very Happy

Und gerade ein tolles P/L-Verhältnis!

der etwas andere Aquat vor 2 Jahren

...oder auch Tom Ford's Costa Azzurra EDP. Wenn man es etwas anders aquatisch möchte.

Bei Interesse gerne PN.

vor 2 Jahren 1

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"  damit machst du auch nichts falsch 😊

vor 2 Jahren 1
Re: Sommerparfum (Herren) für einen unvergesslichen Sommer 2022 vor 2 Jahren
Pocahontas92
Jusch1995
XStfn

Hallo Zusammen 😀

Es ist zwar erst Februar, dennoch kommt der Frühling bzw. der Sommer mit großen Schritten auf uns zu - so wie es aktuell aussieht wird es ENDLICH wieder ein Sommer, den man genießen kann, ohne auf irgendwelche nervigen Einschränkungen achten muss - JUHUUUU!

Um den Sommer 2022 zu einem unvergesslichen zu machen, bin ich auf der Suche nach einem absolut tollen Sommerduft.

Habe keine speziellen Duftvorstellungen, sollte jedoch einfach frisch sein und mit Sommer in Verbindung gebracht werden.


Danke für eure Tipps und Vorschläge!

LG

+1 für Rosso PompeiRosso Pompei 

Auch sehr schön:

Le Gemme - TygarLe Gemme - Tygar 

Afternoon SwimAfternoon Swim 

OceaniaOceania 

SedleySedley 

Oder halt ganz klassisch mit 

Green Irish TweedGreen Irish Tweed 

Ganz klar den habe ich vergessen Afternoon Swim sollte man auch immer auf der Liste haben !

+1 für Afternoon SwimAfternoon Swim 

vor 2 Jahren

Der "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" ist soeben bei mir angekommen und es ist noch die Version mit Lilial wie es den Anschein hat.

vor 2 Jahren
Zeno

Der "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" ist soeben bei mir angekommen und es ist noch die Version mit Lilial wie es den Anschein hat.

Meiner ist Gerade auch angekommen ebenfalls bestellt in Italien bei https://50-ml.de/
Und er wurde wohl Reformuliert es ist kein Lillial mehr enthalten.   

Wird dann wohl demnächst auch wieder hier in Deutschland erhältlich sein.

Vorschlag: Extra Thread zum Thema Lilial aktuell? vor 2 Jahren

Vielleicht sollten wir einen Extra-Thread aufmachen mit Beispielen für Lilial-Reformulierungen?
Evtl. auch getrennt nach f/m/u?
Fänd ich ganz gut, da könnte dann jede*r nachschauen ob sein Duft dabei ist - sonst gibt's die Vergleiche bald in jedem Thread und so könnte man das kanalisieren und dann auch was damit anfangen...

Re: Vorschlag: Extra Thread zum Thema Lilial aktuell? vor 2 Jahren
KJV

Vielleicht sollten wir einen Extra-Thread aufmachen mit Beispielen für Lilial-Reformulierungen?

gibt's schon:

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Hätte auch noch ein Vorschlag wurde bis jetzt auch noch nicht genannt 
SilkSilk  


Viel zu underrated.

vor 2 Jahren
Sopr4n0
Zeno

Der "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" ist soeben bei mir angekommen und es ist noch die Version mit Lilial wie es den Anschein hat.

Meiner ist Gerade auch angekommen ebenfalls bestellt in Italien bei https://50-ml.de/
Und er wurde wohl Reformuliert es ist kein Lillial mehr enthalten.   

Wird dann wohl demnächst auch wieder hier in Deutschland erhältlich sein.

Hab meinen am Montag bei 50ml ebenfalls bestellt. Habe die alte Version bekommen 

vor 2 Jahren

Is ja komisch dann haben die wohl neue Batches und alte rumliegen und verschicken random.
obwohl Montag war ja noch der 28 Februar da durfte es ja auch noch verkauft werden 😁    



vor 2 Jahren

Ergänzend zum Malibu hätte ich noch als Vorschlag 
A Olhar TrancosoA Olhar Trancoso    
Ebenfalls Frischer Kokos Duft wo aber mehr die Kokosnuss im Vordergrund steht 

26 - 50 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerparfum (Herren) für einen unvergesslichen Sommer 2022
Gehe zu