Forum durchsuchen

bester Drogerie Duft

1 - 25 von 32
bester Drogerie Duft vor 2 Jahren
Was ist der beste Drogerie Duft ?
vor 2 Jahren 5
vor 2 Jahren
Rammstein - Kokain Gold & Seemann
vor 2 Jahren 4
vor 2 Jahren 3

Gibt es zwar nicht in jeder Drogerie aber ich würde mir Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette kaufen. Ist fast so günstig wie ein Drogerieduft. Aber seien wir mal ehrlich... richtig geile Düfte gibt es nicht für 20 Euro.

Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette  ist aber auch meine Empfehlung wenn es ganz günstig sein muss.

vor 2 Jahren 1

Es kann nur einen geben Tabac Original (Eau de Cologne)Tabac Original Eau de Cologne 

vor 2 Jahren 1

Ich finde Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette ok. Riecht halt wie jedes x-beliebige Duschgel, aber für 15 - 20€ ist das meiner Meinung nach in Ordnung.

vor 2 Jahren 3

Neben den genannten Klassikern würde ich definitiv Rammstein Rosenrot Intense empfehlen. Der ist für das Geld ein in meinen Augen sehr hochwertiger und interessanter Rosenduft mit unfassbarer Performance.

vor 2 Jahren 1

Da fällt mir doch glatt Lagerfeld Classic / Lagerfeld (1978) (Eau de Toilette)Lagerfeld Classic Eau de Toilette ein.

vor 2 Jahren 1

Ich bewerte mal nur die die ich sehe wenn ich heute in einen DM oder Rossmann gehe.
Und da ist ganz klar CR7 Play It Cool (Eau de Toilette)CR7 Play It Cool Eau de Toilette der beste.

Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette  hat bei uns kaum noch eine Drogerie.

vor 2 Jahren 2
Dragonalibra

Da fällt mir doch glatt Lagerfeld Classic / Lagerfeld (1978) (Eau de Toilette)Lagerfeld Classic Eau de Toilette ein.

Der ist auch wirklich gut.

CK One als Erfrischungsspray ist auch einen Buy wert.

vor 2 Jahren 2

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée - immerhin von Francis Kurkdjian, super Frischling für den Hochsommer. Und ja, ganz klar geht der auch gut an Männern.

vor 2 Jahren 5
Gerry

Es kann nur einen geben Tabac Original (Eau de Cologne)Tabac Original Eau de Cologne 

Naja, der Bruder ist besser 😉

Tabac Man (Eau de Toilette)Tabac Man Eau de Toilette  

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

Ich würde auch sagen Joop Homme 

vor 2 Jahren 1

Den hier finde ich auch gut:

"Brit for Men (Eau de Toilette) | Burberry" 

vor 2 Jahren

Ich gebe ein + für Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette , den mag ich einfach sehr gerne. Wobei mein Allzeit Lieblingsdrogerieduft der leider nicht mehr erhältliche Sumatra Rain (Eau de Toilette)Sumatra Rain Eau de Toilette  war. Habe leider nur noch einen guten Dupe davon....

vor 2 Jahren 1

ich finde Marbert Man Classic (Eau de Toilette)Marbert Man Classic Eau de Toilette  gut, weiss aber nicht ob der noch in Drogerien ist . komplett anders, London for Men (Eau de Toilette)London for Men Eau de Toilette  ist toll

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2
DomiParfum

"H24 | Hermès"

Den gibt's in Drogerien? WOW. Ich wohn wohl echt in der Pampa...

vor 2 Jahren

78 Vintage Green78 Vintage Green finde ich toll. Die Rammstein-Düfte sind auch einen Test wert.

vor 2 Jahren
Viseron

78 Vintage Green78 Vintage Green finde ich toll. Die Rammstein-Düfte sind auch einen Test wert.

Unbedingt! +1 für 78 Vintage Green78 Vintage Green - stimmt, den soll's ja bei Rossmann geben.

vor 2 Jahren 1

Intense (Eau de Toilette)Intense Eau de Toilette 

Für den Preis ein toll gemachter Duft, wenn man auf Süß-Würzig steht (duftet keinesfalls billig)

vor 2 Jahren 2
KJV
DomiParfum

"H24 | Hermès"

Den gibt's in Drogerien? WOW. Ich wohn wohl echt in der Pampa...


Wenn man Müller dazu zählt, dann ja. Aber unser Müller hat auch Dior, Chanel, Guerlein usw.

Im DM oder Rossmann gibt es sicher keinen H24.

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum bester Drogerie Duft
Gehe zu