Forum durchsuchen

TF "Soleil Blanc" oder "Vanilla Vibes" JHAG

TF "Soleil Blanc" oder "Vanilla Vibes" JHAG vor 2 Jahren

Ich finde beide Düfte sehr schön für den Frühling-Sommer) Liebe Cocos Noten und der Geruch teurer Sonnencreme 🥰
Kann einfach nicht entscheiden, welcher Duft schöner ist)

Was würdet ihr an meiner Stelle wählen und warum? Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum oder Vanilla VibesVanilla Vibes 

vor 2 Jahren 2

Du solltest wählen was dir besser gefällt. Ich persönlich finde den Vanilla VibesVanilla Vibes fürchterlich, synthetisch und nach Plastik riechend.

Der Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum ist in Ordnung.

Wenn man ein tolles „Sonnencremeparfüm“ sucht kann ich auch Nivea SunNivea Sun empfehlen. Das ist top und preislich unschlagbar. Muss nicht immer teuer sein.

Auch schön für den Sommer und nach Kokosnuss duftend ist Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz .

Oder (aber nicht so meins, da es mir schon zu stickig ist) Utopia Vanilla Coco | 21Utopia Vanilla Coco | 21 .

 

vor 2 Jahren
Machica

Du solltest wählen was dir besser gefällt. Ich persönlich finde den Vanilla VibesVanilla Vibes fürchterlich, synthetisch und nach Plastik riechend.

Der Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum ist in Ordnung.

Wenn man ein tolles „Sonnencremeparfüm“ sucht kann ich auch Nivea SunNivea Sun empfehlen. Das ist top und preislich unschlagbar. Muss nicht immer teuer sein.

Auch schön für den Sommer und nach Kokosnuss duftend ist Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz .

Oder (aber nicht so meins, da es mir schon zu stickig ist) Utopia Vanilla Coco | 21Utopia Vanilla Coco | 21 .

 

Vielen dank für deine Antwort)
Aqua Allegoria Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz  ist yu blumig für mich. und Utopia Vanilla Coco | 21Utopia Vanilla Coco | 21  denke ich auch) Aber dank! Werde ich noch testen)

vor 2 Jahren

Den Vanilla VibesVanilla Vibes kann man zumindest mit anderen Düften layern.

Vielleicht gefallen dir auch 

Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum oder Hibiscus PalmHibiscus Palm 

vor 2 Jahren

Vanilla VibesVanilla Vibes fand ich persönlich einfach nur, verzeih, abstoßend künstlich. Der könnte nach relativ kurzer Zeit ziemlich nerven 🙄

Den Tom Ford finde ich da viel schöner. Wobei mir der Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc um einiges mehr zusagt. Hast Du den eh schon getestet? 

vor 2 Jahren

Der "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli"  ist auch ein tolles Sommerparfum, hat aber wenig mit Sonnencreme zu tun Smile 

vor 2 Jahren

Vanilla VibesVanilla Vibes hat mir nicht gefallen, der hat wirklich Nervpotential.

Daher würde ich auf jeden Fall einen der beiden Tom Fords wählen. Teste unbedingt noch Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc , wie eine Vorrednerin empfohlen hat. Der ist für den Sommer fast noch schöner als die große Schwester.

vor 2 Jahren

Vielleicht mal Soleil Neige (Eau de Parfum)Soleil Neige Eau de Parfum probieren 😊

vor 2 Jahren 1

Hatte den Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc mal und habe ihn direkt wieder verkauft weil mein Nivea SunNivea Sun  viel besser riecht und  genauso gut hält. 

vor 2 Jahren

Gute Alternative zum Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc ist auch der "XJ 1861 Naxos | XerJoff" . Er hat auch einen gewissen Sonnencreme Vibe. Riecht sehr cremig und sommerlich. Nur falls du nochmal ne Alternative gesucht hättest Smile

vor 2 Jahren

Teste unbedingt auch mal Sunshine WomanSunshine Woman oder Sunshine ManSunshine Man 

Sehr tolle Sonnencreme/Meerwasser-Düfte!

vor 2 Jahren

Oder auch mal den Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise  probieren? Dem Vanilla VibesVanilla Vibes  ähnlich, aber nicht so synthetisch…

vor 2 Jahren

Den Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum finde ich besser als Vanilla VibesVanilla Vibes . Ich würde dir noch einen Duft empfehlen Leisure in ParadiseLeisure in Paradise , der ist richtig cremig und hat eine top Performance 

vor 2 Jahren

Beide sind wirklich toll aber ich persönlich würde Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum sagen🌸

Re: TF "Soleil Blanc" oder "Vanilla Vibes" JHAG vor 2 Jahren

Dann nimm den Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum !😊 

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc ist zwar auch schön, nicht so süss und frischer, aber halten tut der Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum besser und ist eben auch mehr Sonnen- und Kokoscreme!

Der Vanilla VibesVanilla Vibes  hat so eine aquatische Störnote und ist auch lange nicht so cremig.

vor 2 Jahren

Wenn es dir um einen Vanilleduft geht: Ich persönlich finde da "Cuir Beluga | Guerlain" und Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille richtig toll. Die von dir genannten Düfte kenne ich leider (noch) nicht, deshalb kann ich dazu leider nichts schreiben Sad

vor 2 Jahren 1

Ich finde ja Vanilla VibesVanilla Vibes toll und besser als den Tom Ford. Bin hier aber damit anscheinend in der Minderheit 😉. Letztendlich kann dir aber keiner sagen, welcher dir besser gefällt. Das musst du selber wissen. 

vor 2 Jahren

Ich kenne von TF nur Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc , aber das ist wohl sehr ähnlich zum Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum .

Vanilla VibesVanilla Vibes habe ich und find es auch toll, aber ich kann es lange nicht immer tragen. Manchmal nervt es mich bereits nach kurzer Zeit.

Wenn also die beiden zur Wahl stünden, würde ich wahrscheinlich Soleil Blanc vorziehen.

Re: TF "Soleil Blanc" oder "Vanilla Vibes" JHAG vor 2 Jahren 1
FrauEismann

Ich finde beide Düfte sehr schön für den Frühling-Sommer) Liebe Cocos Noten und der Geruch teurer Sonnencreme 🥰
Kann einfach nicht entscheiden, welcher Duft schöner ist)

Was würdet ihr an meiner Stelle wählen und warum? Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum oder Vanilla VibesVanilla Vibes 


Ich kann Dir auch nur ganz dringend ans Herz legen beide Düfte erstmal ausgiebig zu testen!
Besorg Dir im Souk jeweils eine Abfüllung (sollte bei diesen beiden Düften kein Problem sein) und teste sie bei unterschiedlichen Temperaturen und unterschiedlichen Anlässen - oft merkt man schon bevor man 5ml aufgebraucht hat ob ein Duft wirklich gut passt oder nicht.

vor 2 Jahren 1

Ich habe den Vanilla VibesVanilla Vibes und mag den total gerne. Mich nervt er überrhaupt nicht, es ist der einzige Aquat in meiner Sammlung. Das macht ihn für mich auch so anders.

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum  wollte ich auch mal kaufen, habe es dann aber gelassen weil er mir zu süß. zu klebrig war.....und irgendwie war er mir das Geld nicht wert.

Damals hätte ich mir dann fast den Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk  zugelegt, weil er dem Tom Ford ähnlich ist, aber mit etwas Luft gelassen hat. Eingezogen ist dann aber der Bronze Goddess 2008Bronze Goddess 2008 . Auch wenn das gar nicht deine Frage war, vielleicht hilft es ja....ansonsten bitte überlesen 😊

Re: TF "Soleil Blanc" oder "Vanilla Vibes" JHAG vor 2 Jahren
Lilau

Der Vanilla VibesVanilla Vibes  hat so eine aquatische Störnote und ist auch lange nicht so cremig.

Genau diese aquatische Note hat mir den Duft leider auch vermiest. ;-( Und halten tut der auch nicht lange.

vor 2 Jahren
Fastlane

Teste unbedingt auch mal Sunshine WomanSunshine Woman oder Sunshine ManSunshine Man 

Sehr tolle Sonnencreme/Meerwasser-Düfte!

Sind zwar wirklich toll, für den Sommer bzw. richtig hohe Temperaturen finde ich aber beide eher ungeeignet. Mich erschlagen die da. Aber das ist ja Geschamckssache. Smile

Da der Vanilla VibesVanilla Vibes letztes Jahr bei mir einziehen durfte, bin ich, Überraschung, auch ein recht großer Fan davon und konnte bisher nichts Störendes daran finden. Den TF kenne ich aber leider nicht, dementsprechend kann ich keinen Vergleich anstellen.

Ein guter Tipp für solche Fälle wurde aber bereits genannt: Abfüllung von beiden besorgen und schauen welcher auf Dauer zum Favoriten wird. Smile

vor 2 Jahren

Ich bin auch für den Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum . 😀

Wenn du Kokos magst, probiere mal 001 Woman (Eau de Parfum)001 Woman Eau de Parfum .

vor 2 Jahren 3

Für mich ist ''Tom Ford - Soleil Blanc'' einfach der Kokos Sonnencreme Duft schlechthin.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung TF "Soleil Blanc" oder "Vanilla Vibes" JHAG
Gehe zu