Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

14026 - 14050 von 20861
vor 2 Jahren 4
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 4
vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 3

Forest Riot von Hetkinen, ein fast realer Waldduft. 

vor 2 Jahren 2

VanitasVanitas ❣️

vor 2 Jahren 2

Classique (Eau de Parfum)Classique Eau de Parfum 

Hab den gestern in der Parfümerie getest, bzw. war der Tester kaputt und der Sprüher landete auf meiner Jacke. Es duftet immer noch so schön. Ich kannte bisher nur das EdT. Nun darf das EdP einziehen 🥰

😎 Endlich mal wieder 😎 vor 2 Jahren 4

Gestern und Heute gab es bei mir Duft Nachschub in Form von zwei alten Klassikern 

Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette     und

Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette 

Re: 😎 Endlich mal wieder 😎 vor 2 Jahren 2
Tornadofeuer

Gestern und Heute gab es bei mir Duft Nachschub in Form von zwei alten Klassikern 

Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette     und

Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette 

Das waren damals die Signature-Düfte meines Bruders😍

Die sind toll👌

vor 2 Jahren 4

Après L'Ondée (Eau de Toilette)Après L'Ondée Eau de Toilette 

Als nächstes kommen 

"Sunset | Jil Sander"  und Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur  ☺️

vor 2 Jahren 1

Dom Rosa - Eau SanguineDom Rosa - Eau Sanguine musste sofort in mein Arsenal. Was für ein spritziger Rosé-Traum 😍

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

Tatsächlich haben es zwei Flakons aus dem Souk zu mir geschafft, die ich schon lange nicht mehr unter der Nase hatte.

Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette ist für mich sehr vielseitig einsetzbar und stört einfach nicht. 

Da ist Obsession for Men (Eau de Toilette)Obsession for Men Eau de Toilette schon anders gestrickt. Aber auch der Duft musste gekauft werden. Nochmals vielen Dank an die Verkäufer aus dem Forum.

Neu gekauft habe ich "Eau Pour Homme (2013) (Eau de Toilette) | Giorgio Armani". Der ist neben Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette mein Allrounder.

vor 2 Jahren
Eskalation - Fortsetzung vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Organza Jasmin 2007Organza Jasmin 2007 

Gerade sehr günstig bestellt, hoffentlich ist er noch gut 😬

vor 2 Jahren 2

City of StarsCity of Stars heute bestellt. Hach.. ich freue mich! Smile

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum 

Molecule 01Molecule 01 Den hatte ich schon mal und dann wieder verkauft, da ich ihn nicht wirklich wahrgenommen habe. Jetzt im Angebot erstanden, will ihn zum Layern testen. Ganz neues Thema für mich ☺️

vor 2 Jahren

"Mandate (Eau de Toilette) | Eden Classics" 

Heute erst entdeckt und blind gekauft. Klingt sehr vielversprechend.

vor 2 Jahren

Bei Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia bin ich schwach geworden 🥰

vor 2 Jahren

Tiziana Terenzi Orion, nicht selbst gekauft, sondern von meiner Freundin (weil sie ihn so toll findet).

Ich finde ich aber leider etwas langweilig, daher werde ich ihn wohl weiterverkaufen....

#Softly Eau de Pétales von Jil Sander vor 2 Jahren 1

Das Parfum erstand ich als Schnäppchen bei einer 20% Rabattaktion bei Galeria Kaufhof, nach zweimaligem Testen.

Und als Zubehör holte ich mir das Duschgel & die passende Bodylotion beim Drogeriemarkt Müller.

Ich finde den Duft weiblich, samtig und sexy und mag es, ihn mit passender Hautkosmetik zu verstärken. Er paßt perfekt in diese Saison, wenn es abwechselnd sommerlich heiß und  frisch windig ist.

Zumal diese Kosmetiklinie eingestellt wird und daher jedes Teil um 10 Euro reduziert war. Die Lotion duftet recht dezent, jedoch habe ich ja das Parfum zum Layern.

 

vor 2 Jahren 1

Habe heute noch einen "Cristalle Eau Verte | Chanel" ergattert, und freue mich sehr darüber!

14026 - 14050 von 20861
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu