Forum durchsuchen

Süß/würzig oder Gourmand Cheapies

Süß/würzig oder Gourmand Cheapies vor 2 Jahren

Hi zusammen, 

ich suche einen süß-würzigen Duft oder auch sehr gerne gourmandig für den Winter, der im allerbesten Fall auch noch erschwinglich ist. Calvin Klein Shock for him finde ich zum Beispiel sehr cool, kann also gerne in die gleiche Richtung gehen.

Vielen Dank für viele Vorschläge Smile

vor 2 Jahren 1

Dann teste den BlackBlack 

Gibts meist bei DM für kleines Geld -  viel besser gehts nicht bei Preis-Leistung 😀

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

"Casablanca | Swiss Arabian" 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

"#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" 

Eau des MissionsEau des Missions (zwar mittlerweile eingestellt, aber immer noch für einen guten Preis zu finden)

vor 2 Jahren

Tonka MuskTonka Musk 

TonkaTonka 

beides tolle süße Düfte und nicht teuer.

Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme findest du auch manchmal zu einem guten Preis. Hat auf jeden Fall eine super Haltbarkeit und ein top Preis-leistungs-verhältnis (gibt es z.B. °ich glaube nur noch heute° für -20% bei Notino)

vor 2 Jahren

BawadiBawadi super süß…

Club BlackClub Black 

Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette oder die neuere Version davon Joop! Homme (Eau de Parfum)Joop! Homme Eau de Parfum 

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian" 

RaghbaRaghba 

Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1
Zuletzt bearbeitet von Nymph am 09.11.2022, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Vielleicht auch Heroic ManHeroic Man ist dem Emporio Armani - Stronger With YouEmporio Armani - Stronger With You etwas ähnlich

vor 2 Jahren

+1 für BlackBlack den hab ich für 13 € bekommen

und ich finde den Daarej pour HommeDaarej pour Homme auch gut hab ich 15 € gezahlt

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Kein Cheapie, aber erschwinglich:

Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum 

vor 2 Jahren

Wenn dir CK One Shock for HimCK One Shock for Him gefällt, probier mal den 1 Million Privé1 Million Privé 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Süß/würzig oder Gourmand Cheapies
Gehe zu