Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

15051 - 15075 von 20901
vor 2 Jahren 6

Ich habe heute meinen 

Waidmanns HeilWaidmanns Heil  

Flakon vom Gewinnspiel erhalten.🤗

Ich freue mich☺

vor 2 Jahren 4
vor 2 Jahren 1

Abfüllungen zählen wahrscheinlich nicht?


Das letzte Parfüm, was ich gekauft habe, war Tabac Original (Eau de Toilette)Tabac Original Eau de Toilette 

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 4
vor 2 Jahren 2

Das macht so unheimlich süchtig….😇

The Spirit of Dubai - AbjarThe Spirit of Dubai - Abjar  … und wieder mal mit zwei exklusiven Proben……

vor 2 Jahren 5

SalamSalam (Blindkauf, aber der gefällt mir richtig richtig gut!)

Angels' ShareAngels' Share (Der wohl beste Date / Kuschelabend Duft, den ich kenne) 

vor 2 Jahren 3

In den letzten Wochen durften "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle"  & "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle"  einziehen. 

Beide  kenne ich schon ziemlich lange & beide gefielen mir lange Zeit überhaupt nicht. Dafür hat’s jetzt aber so richtig gefunkt, wie schon lange nicht mehr! 

vor 2 Jahren 3

War bei F. X. Miller in Regensburg.

Pacific Rock MossPacific Rock Moss Travel Size

Sundazed (Eau de Parfum)Sundazed Eau de Parfum 50ml

RauschRausch 50ml

es nimmt kein Ende 

vor 2 Jahren 2

Spontan bei DM mitgenommen weil neu im Regal Bella DonnaBella Donna 



vor 2 Jahren 5

Es musste nun doch Angels' ShareAngels' Share sein 😁

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

"Khamrah | Lattafa / لطافة" 

Einer der besten Düfte dieses Jahr

vor 2 Jahren 2

Am Mittwoch in einem Duftparadies in München durch Zufall und eine wirklich tolle, nicht affektierte Beratung fündig geworden. 
Eigentlich ohne Kaufabsicht habe ich diesen für mich passenden unfassbar großartigen Duft mitnehmen müssen:

PélargoniumPélargonium 


Die anderen Düfte von Aedes de Venustas sind übrigens auch alle unfassbar gut gemacht und sehr interessant.

vor 2 Jahren 1

Die Einlösung eines Geburtstagsgutscheins ist heute etwas eskaliert - bin soeben nach ausgiebigem Test mit "17/17 - Symphonium | XerJoff" nach Hause gekommen. 🤩

Außerdem sind "Fleurs Bohèmes - Madurai | Memo Paris" , "Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" und PeregrinaPeregrina noch auf der Wunschliste gelandet. 🙈

vor 2 Jahren 1
Bowlder

Am Mittwoch in einem Duftparadies in München durch Zufall und eine wirklich tolle, nicht affektierte Beratung fündig geworden. 
Eigentlich ohne Kaufabsicht habe ich diesen für mich passenden unfassbar großartigen Duft mitnehmen müssen:

PélargoniumPélargonium 


Die anderen Düfte von Aedes de Venustas sind übrigens auch alle unfassbar gut gemacht und sehr interessant.

Alle "Aedes de Venustas" Düfte haben etwas ganz einzigartiges, interessantes. Nicht für den Alltag unbedingt geeignet und auch sicher nicht massentauglich. Das Duftparadies muss BECK am Rathauseck gewesen sein 😉

meiner war https://www.parfumo.de/Parfums...

wie fügt man ein Bild mit Link ein?

Zuletzt bearbeitet von Navarro am 15.10.2022, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum  bunkerflakon - 30% Rabatt kann ich mir einfach nicht entgehen lassen- es lebe parfumo …


und jetzt erst einmal Pause bis zum Black Friday!!!

vor 2 Jahren 2

Ein kleiner FlorabotanicaFlorabotanica hier im Souk 🥰

vor 2 Jahren 2

"Scherzo | Miller Harris" 

Eine Abfüllung von Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance , um mich zu überzeugen, dass ich KEINEN Flakon brauche - bisher ohne Erfolg 😅

vor 2 Jahren

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

OajanOajan 

vor 2 Jahren 2

Ich habe mir heute spontan im dm eine Flasche Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette mitgenommen.

15051 - 15075 von 20901
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu