Forum durchsuchen

Suche Duft mit Assoziation: Engel, Himmel, weiße Wolken...

26 - 43 von 43
. vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren

Nebbia FittaNebbia Fitta 

Etwas nicht fassbares

vor 2 Jahren 1

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum  - so einfach und unschuldig 😇 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Lustigerweise ist mir zu Deinen Schlagworten "Engel, Himmel, weisse Wolken..."sofort der Duft "Royal Earth | The Harmonist" eingefallen. Also eigentlich ist das "Earth" im  Name nicht wirklich passend... Wink

Es ist ein zarter, nicht zu süßer luftiger Irisduft,  ätherisch einhüllend, erhaben, wenn ich ihn trage, wird es um mich gefühlt eine Spur heller und "leichter" und gleichzeitig umhüllt er wie eine "Wolke aus Geborgenheit".

Könnten Engel ihn tragen? Bestimmt Smile

Und Jours Heureux (2021)Jours Heureux (2021) fällt mir auch zum Thema ein, geht so in Richtung Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette, aber in sanfter, runder.

vor 2 Jahren

Ich musste bei den Schlagworten sofort an Atelier des Fleurs - Vanilla PlanifoliaAtelier des Fleurs - Vanilla Planifolia denken. Wunderbar sanfter Duft mit außergewöhnlicher Sillage: Man nimmt den Duft wahr, ohne dass man genau weiß woher er kommt; er ist hautnah und gleichzeitig deutlich wahrnehmbar; es ist Vanille, aber eine sehr grüne Vanille; er ist süß und doch herb

vor 2 Jahren

BesosBesos  - ein sanftes, grünmandeliges Küßchen in die Luft 😉.

vor 2 Jahren 1

Bei dem Schlagwort Engel denke ich sofort an Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet BlancLes Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc, wunderbar pudrig und fluffig und einfach engelsgleich. 😍

vor 2 Jahren

Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure cremige fluffige laktonische Mimose

"Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2018) | Une Nuit Nomade" 

Clean Reserve - Solar Bloom (Eau de Parfum)Clean Reserve - Solar Bloom Eau de Parfum 

"Le Parfum Poudré | T. LeClerc" herrlich pudrige Vanille-Moschus-Bodylotion

Shea / Karité (Eau de Toilette)Shea Eau de Toilette nussig-weich, zart

Héliotrope Blanc (Eau de Toilette)Héliotrope Blanc Eau de Toilette blumige Vanille, pudrig, sehr tröstend

12 | Twelve12 | Twelve frische Wäsche, CO2, etwas Vanille, flirrend

vor 2 Jahren

Mir fiel als erstes auch For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum ein, ein toller weich-cremiger, einhüllender Moschus-Duft!

Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum , zart-cremig, luftig

"Fleur de Peau | Diptyque" , auch wunderschön fluffig-airy, leicht cremiger "Haut"-Duft! 

🌿😊 

Zuletzt bearbeitet von Lilau am 26.10.2022, 10:32, insgesamt einmal bearbeitet
Fluffig vor 2 Jahren 2

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" 

Der sollte passen

vor 2 Jahren

Leicht und airy...mir fällt dazu Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum ein, ein Duft, der sehr sanft, leicht und filigran wirkt.

vor 2 Jahren

Les Exceptions - Over The MuskLes Exceptions - Over The Musk wäre das für mich

vor 2 Jahren

Da fällt mir sofort Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum ein, aber nur wegen dem Flakon. 🤫

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Himmel und weiße Wolken, kein klassischer Clean-Duft: 

du solltest Cheap and Chic - Light CloudsCheap and Chic - Light Clouds testen ☁️ 🙂

Schnee-Engelchen? vor 2 Jahren 1
26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Duft mit Assoziation: Engel, Himmel, weiße Wolken...
Gehe zu