Forum durchsuchen

Zu meinem Glück fehlt noch ein Kaffeeduft

1 - 25 von 44
Zu meinem Glück fehlt noch ein Kaffeeduft vor 1 Jahr

☕ Hallo zusammen,

ich suche einen Duft, bei dem man den Kaffee intensiv wahrnimmt. Männlich, weiblich, unisex ist mir egal. Preislich will ich auch nicht einschränken, damit einfach möglichst viele Meldungen kommen Smile

Ich selbst habe Black Opium (Eau de Parfum Intense)Black Opium Eau de Parfum Intense . Den mag ich als Duft sehr, aber selbst da rieche ich keinen Kaffee raus. Auch beim Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum nicht.

Wenn ich hier suche, schreiben manche zum selben Duft alles, von "Kaffeebombe" bis "Schwindel, kein Kaffee dabei". Darum bitte ich nochmal um separate Meinungen im Forum.

Die Note an sich ist mir egal, darf von mir aus auch vanillig, karamellig, blumig, ... sein, aber den Kaffee sollte man deutlich riechen. Schön wäre etwas, dass Kaffee in Kopf, Herz und Basis hat. Sowas habe ich noch nicht gefunde.

VIELEN DANK! Ich freue mich auf eure Antworten.

vor 1 Jahr 1

Versuch doch mal den Coffee AddictCoffee Addict ☺️
oder Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe die sollen eine präsente Kaffeenote haben, habe aber beide noch nicht getestet. 
Ansonsten finde ich, dass der Black Opium (Eau de Parfum Extrême)Black Opium Eau de Parfum Extrême etwas weniger süß und etwas mehr Kaffee als das Original hat (aber wahrscheinlich nicht stark genug für dich).

vor 1 Jahr 4

FollowFollow  ☕Espresso zum aufsprühen. 

vor 1 Jahr 1

Der beste Kaffee Duft, der tatsächlich vorwiegend nach Kaffee riecht, ist FollowFollow - mehr Kaffee ist schwer zu finden 😁

vor 1 Jahr 1

+1 für Coffee AddictCoffee Addict …das ist für meine Nase Kaffee (mit Milch und Zucker) in Reinform.

Die Montale-Düfte ( Intense CafeIntense Cafe & Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe ) haben zwar wirklich auch deutliche Kaffee-Komponenten, aber eben die typische, synthetisch-laute Montale-DNA. Muss man mögen. 

In eine ähnliche Richtung wie Montale (allerdings erwas „feiner“) geht "Delox | Tiziana Terenzi" - süßer Milchkaffee an einem Tisch mit üppigem Blumenstrauß. 

Last but not least, eine ganz andere Kaffee-Art: AwakeAwake Das ist sehr starker Espresso oder Mokka, tief-schwarz und durch den leichten Zitrusanklang wirklich ungewöhnlich.

vor 1 Jahr

Euch allen schonmal herzlichen Dank!

vor 1 Jahr 1

Collection d'Ailleurs - Blanc de SienneCollection d'Ailleurs - Blanc de Sienne insgesamt eher pudrig und dann harzig, doch ich konnte die Kaffebohne schon wahrnehmen.

Replica - Coffee BreakReplica - Coffee Break da hab ich den Kaffee auch sehr gerochen, aber dazu eine Badeperlen-Lavendelnote

vor 1 Jahr 4

Café CabanelCafé Cabanel wäre evtl auch einen Test wert

vor 1 Jahr 1

Noch einige Kaffee Düfte

"Café Rose | Tom Ford" 

Coffee White FlowersCoffee White Flowers 

Café TonkaCafé Tonka 

InsomniaInsomnia 

New HaarlemNew Haarlem 

Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori 

vor 1 Jahr 1

Definitiv +1 für Coffee AddictCoffee Addict, der ist wirklich sehr authentisch. Kaffee von Anfang bis Ende 😀

vor 1 Jahr 1

Ich finde auch Black Vetyver CaféBlack Vetyver Café sehr schön

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Unbedingt den Coffee AddictCoffee Addict testen 🥰

+1 Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe 

vor 1 Jahr 1

Legacy Private EditionLegacy Private Edition fehlt hier noch. Ein verblüffend guter, recht preiswerter Kaffeeduft. 

vor 1 Jahr 1

"Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" 

vor 1 Jahr 2

Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori 

Was sonst 😌

vor 1 Jahr 2

Ich vote auch für Coffee AddictCoffee Addict .

Habe dank einer lieben Parfuma eine Abfüllung bekommen und habe mir nach 1, 2 Mal Test-Tragen gleich einen Flakon bestellt. <3

"Café Cabanel | Téo Cabanel" Hingegen empfinde ich eher als würzigen Duft (im Sinne von Gewürze, wärmende Gewürze...Zimt!?), auch nicht schlecht, aber für mich riecht er nicht wie ein Kaffee. 

vor 1 Jahr 1

Meine liebsten Kaffeedüfte

+1 für Black Vetyver CaféBlack Vetyver Café - deutlicher gerösteter Kaffee, dunkel-würzig, unisex, vllt sogar eher bisserl männlich-markanter

+1 FollowFollow - dunkel geröstet, vllt sogar bisserl wie angebrannt, später dann würzig-balsamisch-leicht süßlich, aber immer eindeutig Kaffeebohnen-Vibe dabei

und +1 Café CabanelCafé Cabanel frisch gebrühter Kaffeeduft auf dem orientalischen Markt, würzig, süßlich, alles mögliche drumrum, Markthallen-Feeling halt, vllt nicht ganz so eindeutig nur das Kaffeethema

vor 1 Jahr 1

+1 für Coffee AddictCoffee Addict 

aber auch

Vanille CaféVanille Café 

Aoud CaféAoud Café 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

definitiv "Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" 

vor 1 Jahr 1
Ragadoodles

FollowFollow  ☕Espresso zum aufsprühen. 

Couldn't agree more! Follow and Followed are the best coffee fragrance. Like smelling freshly roasted coffee beans. 

vor 1 Jahr 1

Beim Black Opium (Eau de Parfum Illicit Green)Black Opium Eau de Parfum Illicit Green rieche ich deutlich mehr Kaffee heraus.

vor 1 Jahr 1

I_RistrettoI_Ristretto ist Kaffee mit Veilchen

1 - 25 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zu meinem Glück fehlt noch ein Kaffeeduft
Gehe zu