Forum durchsuchen

Sommerduft mit Minze

26 - 42 von 42
vor 1 Jahr

Verveine Menthe / Mint VerbenaVerveine Menthe ist wirklich herrlich erfrischend und sehr fein.

Wenn Du es süß magst, vielleicht auch Saint JulepSaint Julep 

vor 1 Jahr
CaroKaffee

Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca  krautig grüne Minze, die nicht in Richtung Zahnpasta abdriftet.

+1 für Herba Fresca 

vor 1 Jahr 1

Parco Palladiano III: PeraParco Palladiano III: Pera finde ich sehr schön, die Minze ist unterlegt von Birne, ein sehr schöner Sommerduft.

vor 1 Jahr 1

Auf jeden Fall Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca - nicht nur minzig, sondern auch richtig schön frisch durch leichte Zitrusnote

vor 1 Jahr

Sehr authentische , schöne Minzdüfte sind auch

+1 Menthe FraîcheMenthe Fraîche  und

Menta y MentaMenta y Menta 

Insbesondere letztgenannter hat leider keine besonders lange Haltbarkeit. 

Beide Düfte sind unisex.

vor 1 Jahr

Spontan fallen mir ein: Geranium pour MonsieurGeranium pour Monsieur, Eau de MinthéEau de Minthé

vor 1 Jahr 1
Amazona

You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You 

erfüllt die Kriterien

+1 für You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You 😊

vor 1 Jahr

Mir gefällt der Art Collection - Divina MarchesaArt Collection - Divina Marchesa sehr gut. Sehr schöne Pfefferminze, begleitet von Lavendel, Moschus und edlen Sandelholz. Ein Traumduft für Sommer. 

vor 1 Jahr 1

Geranium pour MonsieurGeranium pour Monsieur als Zahnpasta Morgenritual im Bad.

vor 1 Jahr 1

Sommerduft mit Minze im Kopf - neben Tee und Basilikum ist Thé BasilicThé Basilic . Für mich schön sommerlich erfrischend ...

vor 1 Jahr

Nuit Étoilée (Eau de Toilette)Nuit Étoilée Eau de Toilette könnte auch was sein. Oder das EdP Nuit Etoilée (Eau de Parfum)Nuit Etoilée Eau de Parfum 

You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You und Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca finde ich ebenfalls sehr passend. 

Den Herba Fresca schau ich mir nächsten Sommer nochmal an. Da hab ich vor Jahren eine Abfüllung recht gerne getragen. 

vor 1 Jahr 1

Ich mag im Sommer she gerne Eau de Courrèges (2012)Eau de Courrèges (2012) , der ist herrlich frisch.

vor 1 Jahr

+1 für den "Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

+1 für den "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" 

und noch zwei andere Empfehlungen mit Minze:

Aqua SextiusAqua Sextius - kühles Minzbonbon ohne zu viel Süße

OrangeaOrangea - Minze gebettet auf sommerlich fruchtigem Orangenbett

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
HOT6BOY
Versace eros... die Parfum Version habe ich... die ist Minzig frisch am Anfang

Ich rieche da leider beim Eros (Eau de Parfum)Eros Eau de Parfum nix an Minze heraus

Les Parfums Matières - Bois de VétiverLes Parfums Matières - Bois de Vétiver ist am Anfang sehr minzig 

vor 1 Jahr

Kobe GardensKobe Gardens 

schöne, frische, kühle Minze mit leichter Zitrik. Hält sich auch echt gut (mind. 7h bei mir). 

vor 1 Jahr

ZENO von Athena Fragrances

26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerduft mit Minze
Gehe zu