Forum durchsuchen

Weihrauch in frisch ?

51 - 64 von 64
vor 1 Jahr 1

Weihrauch in frisch ist tatsächlich mal was anderes, Copal AzurCopal Azur könnte was sein.

Folgende empfand ich als süß und weniger "frisch":

AkkadAkkad , Rêve d'Ossian (2012)Rêve d'Ossian (2012) , Jubilation XXV ManJubilation XXV Man , Encens SuaveEncens Suave

Die hier empfand ich eher als frischen oder hellen Weihrauch:

Full IncenseFull Incense , CardinalCardinal , CasbahCasbah , Armani Privé - Bois d'EncensArmani Privé - Bois d'Encens 

vor 1 Jahr 1

SacresteSacreste  und White Plumage / ParadoxWhite Plumage würde ich hier gern noch ins Spiel bringen. Unsüß und luftig finde ich sie beide, wobei White Plumage doch noch etwas frischer ist.

vor 1 Jahr

Series 3: Incense - ZagorskSeries 3: Incense - Zagorsk (& generell viele andere hier erwähnte) Abfüllungen  bei "Aus Liebe zum Duft" sind momentan nicht erhältlich, halte meine Augen offen ! CardinalCardinal & Copal AzurCopal Azur  sind bereits auf dem Weg zu mir Smile Es folgen viele weitere...

Zuletzt bearbeitet von Schoeibksr am 28.12.2022, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Ich werfe mal Parco Palladiano XIII: QuadrifoglioParco Palladiano XIII: Quadrifoglio in die Runde. Von vielen als sehr erfrischend und edel gelobt. 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

gerade bei meiner eigenen Suche noch auf einen frischen "Weihrauch" gestoßen, muss gestehen ihn aber noch nie selbst getestet zu haben. Keine Ahnung ob man hier wirklich den Weihrauch auch wahrnimmt

Dior Homme Sport (2021)Dior Homme Sport (2021) 

Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen

vor 1 Jahr
Tomkat52525

gerade bei meiner eigenen Suche noch auf einen frischen "Weihrauch" gestoßen, muss gestehen ihn aber noch nie selbst getestet zu haben. Keine Ahnung ob man hier wirklich den Weihrauch auch wahrnimmt

Dior Homme Sport (2021)Dior Homme Sport (2021) 

Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen

gehe sowieso heute ins Geschäft, wo ich den ausprobieren kann, wie einige andere hier erwähnte. Danke !

vor 1 Jahr 1
Tomkat52525

gerade bei meiner eigenen Suche noch auf einen frischen "Weihrauch" gestoßen, muss gestehen ihn aber noch nie selbst getestet zu haben. Keine Ahnung ob man hier wirklich den Weihrauch auch wahrnimmt

Dior Homme Sport (2021)Dior Homme Sport (2021) 

Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen

Jepp, nehme den Weihrauch problemlos wahr, tolle Sache für einen Frischeduft! 👍🏻🙂

vor 1 Jahr 1

Statt Dir nun auch noch Parfumvorschläge zu geben, such doch mal nach einem hellen, frischen Weihrauchharz als Inhaltstoff!

es gibt wohl kein frischeres, zitrischeres und sommerlicheres Weihrauchharz als Kopalharz. 

Gibst mal in der Suche ein 

"Kopalharz" 

Viel Glück!

vor 1 Jahr
Bloodxclat

Statt Dir nun auch noch Parfumvorschläge zu geben, such doch mal nach einem hellen, frischen Weihrauchharz als Inhaltstoff!

es gibt wohl kein frischeres, zitrischeres und sommerlicheres Weihrauchharz als Kopalharz. 

Gibst mal in der Suche ein 

"Kopalharz" 

Viel Glück!

Auf die Idee bin ich garnicht gekommen. Danke !

vor 1 Jahr 1

Einen Weihrauchduft den ich dir noch empfehlen kann ist der 

Magnetic Blend 8Magnetic Blend 8

Hat einen kühlen und schönen Weihrauch. Ansonsten, falls du alternativen Indi-Düften nicht abgeneigt bist, schau dir mal die Marke Vala's Enchanted aus Prag an.

Und Bloodxclat hatte einen tollen Tipp, das mach auch mal Smile 

Viel Erfolg! 

Liebe Grüße

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

+1 Passage d'EnferPassage d'Enfer - für mich ein gleissend heller Weihrauchduft

Sommertauglicher Weihrauch ist für mich Hermann à mes Côtés me Paraissait une OmbreHermann à mes Côtés me Paraissait une Ombre 

Als "hell" empfand ich auch SacresteSacreste und Encens ChemburEncens Chembur 

vor 1 Jahr 1
Bosworth

Sancti - Eau DelàSancti - Eau Delà habe ich als recht luftig und frisch in Erinnerung.

Spontan muss ich auch an diesen hier denken!

51 - 64 von 64
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Weihrauch in frisch ?
Gehe zu