Forum durchsuchen

Guter Sommerduft für Herren

Guter Sommerduft für Herren vor 1 Jahr 2

Guten Abend meine lieben Duftfanatiker,

ich fühle mich mittlerweile schon fast "Vollkommen" in dem Sinne, für jede Gelegenheit den richtigen Duft zu besitzen.

Nur habe ich gefühlt keinen einzigen richtigen Sommerduft, weshalb ich mich über ein paar gute Vorschläge freue.

Zu erwähnen ist, dass ich kein großer Fan von allzu Aquatisch-Synthetischen Düften bin.

vor 1 Jahr 1

Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum 

Die ganze 1861 Reihe von Xerjoff "XJ 1861 Naxos | XerJoff" "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" "XJ 1861 Zefiro | XerJoff" "XJ 1861 Decas | XerJoff" 

HacivatHacivat 

Virgin Island WaterVirgin Island Water  oder der Dupe mit etwas mehr Limette und Rum Vibes >- "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

ImaginationImagination 

Le Gemme - TygarLe Gemme - Tygar ist eine richtige Grapefruitbombe, sehr linear aber dennoch der Hammer!

vor 1 Jahr
TBXXI

Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum 

Die ganze 1861 Reihe von Xerjoff "XJ 1861 Naxos | XerJoff" "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" "XJ 1861 Zefiro | XerJoff" "XJ 1861 Decas | XerJoff" 

HacivatHacivat 

Virgin Island WaterVirgin Island Water  oder der Dupe mit etwas mehr Limette und Rum Vibes >- "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

ImaginationImagination 

Le Gemme - TygarLe Gemme - Tygar ist eine richtige Grapefruitbombe, sehr linear aber dennoch der Hammer!

Danke für die vielen Vorschläge!

vor 1 Jahr 1

Noch zwei klare Testkandidaten:

OceaniaOceania für mich der Inbegriff von Sommer. 

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" minzige Erfrischung von xerjoff. 

Sunshine Man vor 1 Jahr 1

Hallo,

versuche es mal mit dem Sunshine Man von Amouage: https://www.parfumo.de/Parfums...

Der Name ist Programm und ist nicht Auquatisch!

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
Re: Guter Sommerduft für Herren vor 1 Jahr 1
TonkaTurka

Guten Abend meine lieben Duftfanatiker,

ich fühle mich mittlerweile schon fast "Vollkommen" in dem Sinne, für jede Gelegenheit den richtigen Duft zu besitzen.

Nur habe ich gefühlt keinen einzigen richtigen Sommerduft, weshalb ich mich über ein paar gute Vorschläge freue.

Zu erwähnen ist, dass ich kein großer Fan von allzu Aquatisch-Synthetischen Düften bin.

Den habe ich mir letztes Jahr gegönnt...
https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 1 Jahr 1

The HedonistThe Hedonist 

Le Mans Classic - Speed LegendsLe Mans Classic - Speed Legends 

Der Le Mans Classic - Speed LegendsLe Mans Classic - Speed Legends ist noch etwas frischer als der The HedonistThe Hedonist

Sind zwar beide nicht gerade die günstigsten aber Punkten dafür mit einer unglaublich guten Haltbarkeit.

vor 1 Jahr
Zwar nicht besonders haltbar, aber für mich eine der authentischsten, leckersten Zitronen die jemals in einen Flakon gepackt wurde: Eau d'Hadrien (Eau de Toilette)Eau d'Hadrien Eau de Toilette  bzw. Eau d'Hadrien (Eau de Parfum) / Hadrien AbsoluEau d'Hadrien Eau de Parfum 
vor 1 Jahr

Meine Empfehlung ist Bois ImpérialBois Impérial synthetisch ? "ja" aber in einer guten Art 😏

Aquatisch ? "nein" sonst wäre es nicht mein derzeitiger Lieblings Freshie. 😉

vor 1 Jahr

Der Name sagt schon alles, Sunshine ManSunshine Man  .

ImaginationImagination 

Afternoon SwimAfternoon Swim 

Sur la RouteSur la Route 

vor 1 Jahr
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Guter Sommerduft für Herren
Gehe zu