Forum durchsuchen

Verlosung 🎲🎲 Einmal Duftreise querbeet BEENDET

1 - 25 von 37
Verlosung 🎲🎲 Einmal Duftreise querbeet BEENDET vor 1 Jahr 11

Vergebe einen Brief mit Proben im Bereich zwischen 0,5 ml und 3 ml

Verlosung geht bis Dienstag , 17.1.23   und endet um 20 Uhr

Briefversand in EU geht auf mich.

Épices d'OrientÉpices d'Orient 

Verveine CactusVerveine Cactus 

Dark Amber & Ginger LilyDark Amber & Ginger Lily  

The PalaceThe Palace 

Düfte der BibelDüfte der Bibel 

No. 1 (Extrait de Parfum)No. 1 Extrait de Parfum 

Santal InsolentSantal Insolent 

Encens SuaveEncens Suave 

Coffee AddictCoffee Addict 

Armani Privé - A MilanoArmani Privé - A Milano 

Mon Parfum Chéri par Camille (Eau de Parfum)Mon Parfum Chéri par Camille Eau de Parfum 

21 Felanilla21 Felanilla 

Series 3: Incense - AvignonSeries 3: Incense - Avignon 

Elevato³Elevato³ 

16811681 

Le Pavillon d'OrLe Pavillon d'Or 

Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum 

N°19 PoudréN°19 Poudré 

Night in the DesertNight in the Desert 

Sapphire Blue / Rock 'n' RougeSapphire Blue 

ShermineShermine 

Die Ziehung findet unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt 😊 und die Herrin des Hauses wird, wenn sie denn in guter Stimmung ist, 

die Lotto Fee spielen. 

Zuletzt bearbeitet von Modesty am 18.01.2023, 10:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 1 vor 1 Jahr 1

Liebe Modesty,

da werfe ich doch gleich mein Los in den Hut und hoffe auf Glück. Die Düfte hören sich sehr interessant an und ich kenne bisher fast keinen davon. Besonders  sprechen mich der Dark Amber und Black Opium an. Aber auch Unbekanntes teste ich sehr gerne. 

Dir erst mal vielen Dank für die großzügige Aktion. 

Unsere Rosa grüßt die Lottofee 

Ganz liebe Grüße 

Zuletzt bearbeitet von Roesle2006 am 14.01.2023, 10:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nr.2 vor 1 Jahr 1

Liebe Modesty, 

Ich würde sehr gern dran teilnehmen 🤩 das sind  super interessante Düfte, die ich in meinem Leben nie gerochen habe. 

Vielen herzlichen Dank für super großzügige Verlosung! 

LG Julia

Nr.3 vor 1 Jahr 1

Da werfe ich auch gerne ein Los in den Ring.

Herzlichen Dank für die großzügige Verlosung. Bis auf den Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum kenne ich keinen Duft, wäre toll, wenn sich das ändert.

Dann hoffe ich mal auf die Glücks-Pfote der Hausherrin 😺bei der Ermittlung der Gewinnerin, ich zähl auf sie.

Allen Teilnehmern viel Glück ☘️.

Meine Stella ruht noch bis zur Gewinnbekanntgabe...

Zuletzt bearbeitet von Opalmond am 14.01.2023, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nr.4 vor 1 Jahr 1

Liebe Modesty,

Sehr gerne würde ich ebenfalls an der Verlosung teilnehmen. Ich bin absoluter Neuling und noch gar nicht lange dabei - da wäre bestimmt etwas Neues für mich dabei Smile echt eine tolle Idee von dir, vielen Dank!

Dies ist gleichzeitig mein erster Beitrag im Forum und ich grüße euch alle hiermit recht herzlich!

Viele Grüße aus Karlsruhe,

Kallinho


PS: ich bin mir gerade nicht sicher, ob da überhaupt Düfte für uns Männer dabei sind .. falls nicht, ignoriere mich Very Happy

Nr.5 vor 1 Jahr 1

Vielen lieben Dank für Dein Angebot, sehr nett von Dir. Obwohl ich erst zwei Monate dabei bin konnte ich mir über alle möglichen Kanäle hier einige Düfte organisieren. Da ich Neuling und noch in der Findungsphase bin, wohin es Parfum-mäßig gehen soll ist natürlich querbeet testen das A und O. Bei der großen Liste die Du verschenkst ist keiner dabei den ich unter der Nase hatte bisher. Tolle Leistung 😃

Lieber Gruß

Martin

Nr. 6 vor 1 Jahr 1

Wow!!! Sehr tolle Auswahl an vor Allem unisex-Düften!! Ich bin sehr gespannt und würde mich riesig freuen zu gewinnen.

Viel Erfolg und schönes Wochenende.

Nr. 7 vor 1 Jahr 1

Ich versuche auch mein Glück!

Danke für die tolle Verlosung!


viele Grüße 

Nr. 8 vor 1 Jahr 2

Wow danke dir erstmal! Ich find so Verlosungen sind echt eine super Möglichkeit für Neulinge einen Einblick in die schöne Welt der Düfte zu erlangen 😍 ich hoffe mal auf etwas Losglück! Meine Freundin mag pudrige Düfte, weshalb der N°19 PoudréN°19 Poudré ihr sehr zusagt 😇

Im Tausch biete ich der Lotto Fee ein Date mit unserem jungen Burschen! 😜

Nr. 9 vor 1 Jahr 1

Tolle Aktion. Vielen Dank.

Und bei z.b. Düfte der Bibel kann ich meine Neugier dann irgendwie nicht bremsen. 😁  Kenne allgemein, höchstens 2 von den allen.

Btw: Wie macht die Katze das dann?

Gruß

10 vor 1 Jahr 1

Die Lotte ist ja🥰 

Lotte spielt Lotto oder so ähnlich. Ich kenne gar nichts von den Düften, so wie ich das sehe. 

Da versuche ich gerne mein Glück und danke für die Möglichkeit!

vor 1 Jahr 1

Nr. 11

ich mach gerne bei der Verlosung mit Smile 

Nr 12 vor 1 Jahr 2

Bis auf einen kenne ich keinen, deshalb würde ich auch gern mein Glück versuchen! 🍀

Irgendwie sieht die Lottofee aber streng und vor allem erwartungsfroh aus. Ich glaube sie erwartet Bestechung 🥓🍗🦐🐁😉 

vor 1 Jahr 1

Liebe Modesty

Ich würde gern ein Los ziehen! Da sind ja tolle Weihrauch Düfte dabei umd Le Pavillon d'OrLe Pavillon d'Or wollte ich schon lange mal testen!

*daumendrück* und Danke!

Nr 14 vor 1 Jahr 1

Ich würde auch super gern ein Los ziehen, hab vielen lieben Dank für die schöne Verlosung! 😻

Nr.15 vor 1 Jahr 1

Was eine coole Katze 😁
Hoffentlich erwählt mich Ms. Felis ob der Bemühung die es ihrer Seite erfordert. Sehr spannende Sammlung für mich

Nr. 16 vor 1 Jahr 1

Sehr interessante Düfte!

Da bin ich doch glatt mit dabei Smile

Nr. 17 vor 1 Jahr 1

Liebe Modesty,

das ist ja eine schöne Sache, da möchte ich gerne mein Glück versuchen.

Bis auf Verveine Cactus kenne ich keinen der Düfte. In den letzten beiden Wochen habe ich außerdem viele meiner HP und Abfüllungen im Freundeskreis verschenkt. 

Ich würde mich richtig über neue Düfte zum Schnuppern freuen ☺️

Nr 18 vor 1 Jahr 1

Liebe Modesty,

danke für die Verlosung! Bin noch kompletter Frischling und würde gerne mitmachen 🥰

Nr.19 vor 1 Jahr 1

 Super Auswahl. Sind ne Menge Düfte bei die ich selber testen wollte.☺️

Nummer 20 vor 1 Jahr 1

Da sind ja ein paar spannende Düfte dabei.

Vielen Dank für die Möglichkeit!

Nr. 21 vor 1 Jahr 1

Hi ich mach gerne bei der Verlosung mit.

Sind echt viele und mir nicht bekannte Düfte dabei.

LG

Nr. 22 vor 1 Jahr 1

Ich bin noch nicht so lange dabei, deswegen sind mir die Düfte (fast) alle unbekannt. 🫣 Daher werfe ich auch mal ein Los in den Topf. Danke für diese Aktion!

PS: Was habt ihr denn alle für süße Katzen?? Ahhhhhh! 😆😻😻😻

Nr. 23 vor 1 Jahr 1

Ich würde gerne teilnehmen. Es sind tolle Düfte dabei!

Vielen Dank für die Verlosung und das süße Katzenbild. 

Nummer 24 vor 1 Jahr 1

Tolle Aktion:D 

Da ist definitiv etwas für meine Freundin und mich dabei, was wir noch nicht getestet haben:D

Liebe Grüße,

David

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung 🎲🎲 Einmal Duftreise querbeet BEENDET
Gehe zu