Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

15951 - 15975 von 20944
vor 1 Jahr 2

Dates DelightDates Delight von einer sehr netten Parfuma im Souk erstanden ... und heute noch Santal TislitSantal Tislit bestellt. Jetzt muß es aber auch wirklich fürs Erste ein Ende haben. Also, theoretisch. 😏 

vor 1 Jahr

Grand SoirGrand Soir  Vintage von 2017 ❤️

vor 1 Jahr 1

My Looks Woman 2022My Looks Woman 2022 

Heute beim Pferdemann mitgenommen, habe überhaupt nicht mit diesem Duft gerechnet - mega! 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 3

Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum hier im Sharing ☺️

vor 1 Jahr 1

China White (Extrait de Parfum)China White Extrait de Parfum 
Heute in den Laden gerannt und schnell besorgt, bevor er nicht mehr zu haben ist. In leichte Panik verfallen, eigentlich total unnötig, da er aktuell noch überall verfügbar ist. Reicht dann auch erstmal für diesen Monat Very Happy

vor 1 Jahr 1

TrayeeTrayee 

Musc OliMusc Oli 


wobei der Musc OliMusc Oli  auch bald wieder weiterziehen darf. Blindbuy und leider eher ein Reinfall für mich 

vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr

Ich bin ja momentan im Sparmodus, aber habe mir aus Interesse jetzt ein 15ml Fläschchen von dem 202 Melon d'Eau Groseille Jasmin202 Melon d'Eau Groseille Jasmin gegönnt. 😊

vor 1 Jahr

Heute "Natural - Royal Night | The Woods Collection" Bin neugierig, ob der Duft wirklich so gut ist, wie ich überall lese.

vor 1 Jahr 1

Heute Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum und Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum bekommen. Erster Eindruck: beide GUT !👍

vor 1 Jahr 2

Den wundervollen Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum hier ertauscht und My Happy. - Cocoa & CashmereMy Happy. - Cocoa & Cashmere gekauft.

vor 1 Jahr 1

Xerjoff torino 22

vor 1 Jahr 1

"Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" 

und

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum 

hier ersoukt und unterwegs zu mir Smile

vor 1 Jahr

Vor 2 Tagen in der bucht einen Neuen mit einem Super Batch was die Haltbarkeit und Sillage angeht einfach ein Beast Instant CrushInstant Crush 

Un hier ersoukt den The MuseThe Muse 

vor 1 Jahr 3

Mein Mann

Groove XcapeGroove Xcape 

"Join The Club - Torino22 | XerJoff" 

vor 1 Jahr 2

Hab mir den guten Scandal gekauft

vor 1 Jahr 1

Cuir IntenseCuir Intense  - Eieiei, das war kein guter Blindbuy 😅

vor 1 Jahr 1

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"  (2019´er) ❤️

vor 1 Jahr 1

Angelique Noir - Guerlain hier aus dem Souk 🧡

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum nachdem ich diesen bei einer Bekannten gerochen habe 😍

Bei den Temperaturen himmlisch!

vor 1 Jahr 3

…Gesucht…Gefunden…Gekauft…


GrandeniaGrandenia 

vor 1 Jahr

Uden OverdoseUden Overdose war das letzte was gekommen ist.. und jetzt warte ich auf Erba PuraErba Pura... 

15951 - 15975 von 20944
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu