Forum durchsuchen

Neverending Story **closed**

26 - 50 von 82
vor 1 Jahr
Ben2407

Danke für den Vorschlag. Da ich aus Österreich komme, würde es alle etwas mehr kosten, da das Porto nach Österreich nicht so günstig ist, ich meine es ist nicht tragisch (5.50€) aber trotzdem. Mir ist eine andere Idee eingefallen. Da du der Erste in der Reihe bist, kann dir jeder, der möchte, Proben schicken. Du sammelst sie alle und wenn du fertig bist, fügst du sie mit den anderen zusammen und schickst weiter Smile

Ahhh, das habe ich komplett übersehen 😅

Sehr gute Idee! Dann wäre es super, wenn mich jede Teilnehmerin/jeder Teilnehmer, die/der etwas beisteuern möchte, kurz anschreibt, dann gebe ich meine Adresse frei. 

vor 1 Jahr

Ja, ich bitte alle, die etwas beisteuern wollen, sich mit MscGrmt in Verbindung zu setzen. Danke Smile

Zuletzt bearbeitet von Ben2407 am 13.11.2022, 21:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Bin dabei , Gute Idee…👍

Vielen Dank für die Teilnahme 

dufte Grüße M. 

vor 1 Jahr

Hallo!

Vielen Dank, dass ich in die Liste aufgenommen wurde! Leider habe gerade ein paar Probleme mit meiner Wohnsituation (und daher auch Adresse), weshalb ich vorsichtshalber von dem Platz zurücktreten würde.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten!

vor 1 Jahr 2

Meine beiden Abfüllungen machen sich morgen auf den Weg zu MscGmt. Ich freue mich sehr, bei diesem Wanderbrief dabei zu sein und schicke Armani Privé - Cuir ZerzuraArmani Privé - Cuir Zerzura und Larmes du DésertLarmes du Désert los.

LG Rieke

vor 1 Jahr
Rieke2021

Meine beiden Abfüllungen machen sich morgen auf den Weg zu MscGmt. Ich freue mich sehr, bei diesem Wanderbrief dabei zu sein und schicke Armani Privé - Cuir ZerzuraArmani Privé - Cuir Zerzura und Larmes du DésertLarmes du Désert los.

LG Rieke

Sehr gut, dann weiß ich Bescheid!

Du hattest dich ja sowieso direkt bei mir gemeldet…von allen anderen habe ich leider noch nichts gehört 😕

vor 1 Jahr 1

Unterwegs an MscGrmt sind HP "Nobil Homo - Esperidi Water | The Merchant Of Venice" , JF (Eau de Toilette)JF Eau de Toilette  , FougairFougair  und AF Santal Royal (Eau de Parfum)Santal Royal Eau de Parfum .

vor 1 Jahr

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Meine Proben machen sich morgen auf die Reise zu MscGrmt:

Collection Grands Crus - Selva do BrazilCollection Grands Crus - Selva do Brazil

KythnosKythnos 

Primal Waters - TDM: Torroella de MontgríPrimal Waters - TDM: Torroella de Montgrí

Eau d'Orange VerteEau d'Orange Verte 

Privat vor 1 Jahr 1

18.11. Angekommen 

Privat - Abreise: 05.12. vor 1 Jahr 1

Morgen wird versendet.

Viel Spaß beim Testen. 

Lg Ben 

vor 1 Jahr 1

Hallo ihr Lieben,

das Paket hat mich heute erreicht und ich beginne die Tage mit dem ausgiebigen Testen ☺️

Liebe Grüße 
David

Abreise 04.1.23 vor 1 Jahr 1

Hallo ihr Lieben,

das Paket hat sich heute wieder auf die Reise - zur lieben Otakugirl20 - gemacht.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich und herzlich für die Möglichkeit der Teilnahme und den gewährten Aufschub bei dir, lieber Ben, bedanken und wünsche allen viel Spaß und Freude beim Testen.

Leider scheint der Sprüher des Eau d'Orange VerteEau d'Orange Verte kaputt zu sein, da müsst ihr mal schauen, wie ihr den Duft am besten testet. 

Außerdem wäre super, wenn die- oder derjenige, von der oder dem der „Sheik“ (siehe Foto) kam, uns verraten würde, um welche Duft es sich genau handelt. Meine Vermutung wäre der Sheikh (Eau de Parfum)Sheikh Eau de Parfum, würde mich jedoch über eine kurze Antwort freuen.

Liebe Grüße 
David

vor 1 Jahr

Das Wanderpaket ist gerade angekommen! Ich freue mich schon aufs Testen. Ich hätte einmal eine Frage, da als ich ein Wanderpaket ähnlich verschickt habe, gesagt wurde, dass die Proben kaputt gehen könnten, wenn sie so überlappen. Soll ich die Proben dann lieber nebeneinander Reihen und mit Luftpolsterfolie bedecken? Einige Proben waren nicht in dem Beitrag/Kommentaren zu finden. Sollen wir eine Auflistung machen, wer was beigelegt hat? 

vor 1 Jahr

Da kann eigentlich nichts passieren, da der Boden des Pakets mit Luftpolsterfolie ausgekleidet ist und oben drauf noch dicke Luftpolster waren, sodass sich die Zerstäuber - aufgrund des „Drucks“ - nicht wirklich hin und her bewegen konnten.

Wenn du eine noch schonendere Versandmethode wählen möchtest, hat da natürlich niemand etwas gegen. Ich denke mal, dass deiner Fantasie da keinerlei Grenzen gesetzt werden.

Ich habe vorab von drei Leuten Proben erhalten, kann dir aber leider nicht mehr sagen, wer genau welche Proben hinzugefügt hat. Auch habe ich leider selbst nicht festgehalten, für welche ich mich anschließend entschieden habe. Habe gerade nur den Missoni WaveMissoni Wave im Kopf. Bis auf den „Sheikh“ konnte ich aber alle Düfte problemlos zuordnen.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
Otakugirl20

Okay dann schicke ich es genauso weiter. Smile Im Paket liegen noch der The Big Bad CedarThe Big Bad CedarRamz Lattafa (Silver)Ramz Lattafa (Silver)Colonia (Eau de Cologne)Colonia Eau de CologneAzzaro pour Homme (Eau de Toilette)Azzaro pour Homme Eau de ToiletteQuercusQuercusLe Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum 

Danke für die Auflistung, das müssten dann eigentlich alle sein ☺️

Es müsste allerdings der Colonia Essenza (Eau de Cologne)Colonia Essenza Eau de Cologne sein, da ich den Colonia (Eau de Cologne)Colonia Eau de Cologne noch auf meiner Merkliste habe 😅

vor 1 Jahr 1

Hey,

Hab's jetzt erst gelesen.

Der Sheikh kam von mir. Das müsste der Sheikh Shuyukh Final EditionSheikh Shuyukh Final Edition sein! Smile

vor 1 Jahr 1

Das Wanderpaket geht heute weiter an Yelljell. Ich habe noch eine Abfüllung von IshqIshq, LamarLamar , Silky WoodsSilky Woods , Sel d'ArgentSel d'Argent , Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum)Club de Nuit Sillage Eau de Parfum und Concrete RainConcrete Rain beigelegt. Besonders gut gefallen haben mir der Manhattan (Eau de Parfum)Manhattan Eau de Parfum, der Parfum de la Nuit 3Parfum de la Nuit 3, LaylaLayla und der "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" gefallen. Vielen Dank für die Möglichkeit, am Wanderpaket teilnehmen zu dürfen.

Ankunft 17.01.2023 vor 1 Jahr 1

Hey,

Brief ist heute unversehrt und gut verpackt bei mir angekommen!

Grüße

David

Abreise 23.01.23 vor 1 Jahr

WB ging heute an JennyTammy raus!

Vielen Dank für den tollen Wanderbrief, Ben2407!


Krasse Auswahl an vielen schönen Marken und vereinzelte Düfte, die man schon lange testen wollte.

Hat Spaß gemacht zu testen.


Liebe Grüße

David

vor 1 Jahr 1

Das Wanderpaket ist angekommen und ich freue mich auf´s Testen Smile

vor 1 Jahr

Das Wanderpaket ist auf dem Weg zu MaKr. Es waren schöne Düfte dabei. Statements/Bewertungen folgen. Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte Smile

vor 1 Jahr

Heute gut angekommen, da muss ich mich erst einmal durchwühlen und einen „Testplan“ erstellen 🤩. @Jenny: herzlichen Dank für die vielen ML-Proben 🤗

vor 1 Jahr

Das Päckchen ist in den Händen von Hermes und wird morgen weiter transportiert. Es war eine sehr schöne Auswahl, vielen herzlichen Dank dafür!😊

vor 1 Jahr

Gerne

Zuletzt bearbeitet von Ben2407 am 08.03.2023, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
26 - 50 von 82
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Neverending Story **closed**
Gehe zu