Forum durchsuchen

Frisch-Fruchtig-Süßer maskuliner Duft gesucht

Frisch-Fruchtig-Süßer maskuliner Duft gesucht vor 1 Jahr

Guten Tag an alle Smile

Habe mich gerade erst vor 5min angemeldet weil ich etwas verzweifelt bin und hier Hilfe suche. 

Ich suche einen Duft der perfekt für den Sommer(abend) und auch Club funktionell ist. Dabei soll es ein maskuliner Duft sein der frisch, fruchtig und süß zugleich ist. Der Versace Eros geht in die Richtung genauso wie One Million aber beide sind total ausgelaugt. Ich möchte nicht wie jeder 2. Riechen.

Ich denke da an eine Mischung von Limette (oder Grapefruit, Blutorange), Rohrzucker und Ingwer. Also wie eine Art Sommerdrink zb Capirinha oder Mojito in Duftform. Erfrischend süß spritzig und lecker.

Was mir nicht so gefällt sind vanillige, tonkabohnige oder generell gourmand mäßige Süßnoten sondern eher fruchtsüße. Auch Blüt oder Blumennoten sind nicht meins und finde ich eher feminin/unisex. Kokosnuss auch nicht mein Favorit.

Was mir empfohlen wurde soweit sind VIP Men 212, Sketchbook P.33 und YSL Y. 

YSL Y beinhaltet Apfel was mir nicht gefällt bin mehr der Sauerfruchtfan und P.33 ist mir zu teuer. ViP Men habe ich noch nicht probiert.

(Keine Lust mehr auf Youtube einen ansprechenden Duft vorgestellt zu bekommen, zu kaufen und dann komplett enttäuscht zu sein hahah)

Ich bedanke mich im Voraus für jede Hilfe. Budget beschränkt sich auf ca. 80€. 😃

Zuletzt bearbeitet von Cbasl08 am 20.02.2023, 12:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 3

Schau dich mal bei den Kandidaten:

Virgin Island WaterVirgin Island Water 

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

Hawas for HimHawas for Him 

um Smile 
 

vor 1 Jahr
Lekoleger

Schau dich mal bei den Kandidaten:

Virgin Island WaterVirgin Island Water 

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

Hawas for HimHawas for Him 

um Smile 
 

Danke für die schnelle Antwort Smile

Hawas habe ich bereits, der ist schonmal garnicht so schlecht aber mich stört die Blütennote. Zusätzlich ist die süße da mehr richtung Bubblegum statt was ich suche.


Die ersten beiden haben die Duftnoten die perfekt in die Richtung gehen allerdings, wie erwähnt, beschränkt sich mein Budget auf ca. 80€. Gibt es evtl gute Dupes von denen ?


Danke nochmal ! Smile

vor 1 Jahr

Mir würde noch der Rosso PompeiRosso Pompei einfallen. 

vor 1 Jahr
Luxery66

Mir würde noch der Rosso PompeiRosso Pompei einfallen. 

Danke Smile

Frisch und Fruchtig scheint dieser Duft zu sein aber die Blumige Note stört.

Der Preis lässt auch meine studentischen Beine zittern. 😂

Budget beträgt ca. 80€

Trotzdem danke !

vor 1 Jahr 1

"Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" 

"Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria La Spugnatura | Acqua di Parma" 

Colonia Intensa (Eau de Cologne)Colonia Intensa Eau de Cologne 

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

Eau d'Orange VerteEau d'Orange Verte 

Acqua Colonia Lemon & Ginger (Eau de Cologne)Acqua Colonia Lemon & Ginger Eau de Cologne 

Eau d'Hadrien (Eau de Toilette)Eau d'Hadrien Eau de Toilette 

würde ich mal so in den Raum werfen Smile

vor 1 Jahr

Also mir würde da sowas wie

Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette 

Turathi (Blue)Turathi (Blue) 

GorseGorse


"Parfums de Havane - Cubata | Jacques Zolty" 
 

Viel mehr fällt mir spontan jetzt nicht in dem Budget ein 😄

Zuletzt bearbeitet von YungBrokkoli am 20.02.2023, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo ! Wenn's günstig sein soll dann check mal den Détour NoirDétour Noir - um den Preis geht der immer Wink

vor 1 Jahr 1

Ich würde dir 100%ig zum "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" raten. Abonniere am besten den Souk für diesen Duft, da kommen immer mal gute Angebote zu vernünftigen Preisen rein. So 70-80ml (vllt sogar 90ml wenn du Glück hast) solltest du da für 80€ bekommen, wenn du etwas geduldig bist. Smile

Re: Frisch-Fruchtig-Süßer maskuliner Duft gesucht vor 1 Jahr
Cbasl08

Guten Tag an alle Smile

Habe mich gerade erst vor 5min angemeldet weil ich etwas verzweifelt bin und hier Hilfe suche. 

Ich suche einen Duft der perfekt für den Sommer(abend) und auch Club funktionell ist. Dabei soll es ein maskuliner Duft sein der frisch, fruchtig und süß zugleich ist. Der Versace Eros geht in die Richtung genauso wie One Million aber beide sind total ausgelaugt. Ich möchte nicht wie jeder 2. Riechen.

Ich denke da an eine Mischung von Limette (oder Grapefruit, Blutorange), Rohrzucker und Ingwer. Also wie eine Art Sommerdrink zb Capirinha oder Mojito in Duftform. Erfrischend süß spritzig und lecker.

Was mir nicht so gefällt sind vanillige, tonkabohnige oder generell gourmand mäßige Süßnoten sondern eher fruchtsüße. Auch Blüt oder Blumennoten sind nicht meins und finde ich eher feminin/unisex. Kokosnuss auch nicht mein Favorit.

Was mir empfohlen wurde soweit sind VIP Men 212, Sketchbook P.33 und YSL Y. 

YSL Y beinhaltet Apfel was mir nicht gefällt bin mehr der Sauerfruchtfan und P.33 ist mir zu teuer. ViP Men habe ich noch nicht probiert.

(Keine Lust mehr auf Youtube einen ansprechenden Duft vorgestellt zu bekommen, zu kaufen und dann komplett enttäuscht zu sein hahah)

Ich bedanke mich im Voraus für jede Hilfe. Budget beschränkt sich auf ca. 80€. 😃

Bitte entschuldige! Dies habe ich echt überlesen. Zuletzt gäbe es zumindest den "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" für knapp 100,-€ bei einer Parfümerie online. Du kannst dir zum Beispiel bei den Preisvergleichsportalen einen Alarm setzten, sodass du informiert wird, wenn dein Wunschpreis erreicht wird Smile 

vor 1 Jahr

ImaginationImagination 

Virgin Island WaterVirgin Island Water 

und da sie über Budget liegen einfach von beiden eine Abfüllung hier im Souk holen (z.B. 10ml) und schon passt es Wink

etwas grüner und maskuliner, auch gut als Ganzjahresduft ist der Bois ImpérialBois Impérial 

und spontan fällt mir da noch der Aoud Lemon MintAoud Lemon Mint ein

vor 1 Jahr

CK One Summer DazeCK One Summer Daze vielleicht? 

vor 1 Jahr 2

Missoni WaveMissoni Wave könnte passen.

vor 1 Jahr

You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You könnte perfekt passen. Ist günstig und riecht minzig frisch. Alternativ noch Mint & TonicMint & Tonic 

vor 1 Jahr 1

Ambassador for MenAmbassador for Men 

Sauvage auf Früchten und passt ins Budget 

vor 1 Jahr

Der hier wäre noch eventuell etwas: Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum)Club de Nuit Sillage Eau de Parfum  

vor 1 Jahr

Guerlain Homme (Eau de Parfum)Guerlain Homme Eau de Parfum 

"Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" +1

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1
Cbasl08
Lekoleger

Schau dich mal bei den Kandidaten:

Virgin Island WaterVirgin Island Water 

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

Hawas for HimHawas for Him 

um Smile 
 

 Gibt es evtl gute Dupes von denen ?


Danke nochmal ! Smile

Caribbean WatersCaribbean Waters  und alle dazugehörigen blends.

besser als das original Smile

vor 1 Jahr

Erba PuraErba Pura "Shooting Stars - Uden | XerJoff" 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frisch-Fruchtig-Süßer maskuliner Duft gesucht
Gehe zu