Forum durchsuchen

Wanderbrief Dusita und mehr (beendet)

1 - 25 von 40
Wanderbrief Dusita und mehr (beendet) vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen, 

nachdem mir ein Parfum von Dusita gefiel, bestellte ich dort ein Probenpaket. Das möchte ich nun an die Community als meinen ersten Wanderbrief weitergeben. Dabei handelt es sich außer "Moonlight in Chiangmai" (♂️) offiziell um unisex-Düfte:

IssaraIssara 

CavatinaCavatina 

"Mélodie de l'Amour | Dusita" 

"La Douceur de Siam | Dusita" 

"Erawan | Dusita" 

Fleur de LalitaFleur de Lalita 

SplendirisSplendiris 

Le Pavillon d'OrLe Pavillon d'Or 

Moonlight in ChiangmaiMoonlight in Chiangmai 

AnamcaraAnamcara 

Es sind jeweils noch fast 2.5ml enthalten, also sollte es gut für 10 Personen reichen.

Zusatz-Proben 🥰:

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum@Otakugirl20

L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum, @Otakugirl20 

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace, @Notausgang 

SpicebombSpicebomb@Grk68

30 Alphaora30 Alphaora, @Grk68 

№ 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense)№ 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense, @Siouxsie 

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum, @Siouxsie 

Wish Come TrueWish Come True, @Siouxsie 

Andalusian SoulAndalusian Soul, @DeeLen 

Viper GreenViper Green, @DeeLen 

Coffee AddictCoffee Addict, @Sarah97 

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum , @Sarah97

Arancia RossaArancia Rossa, @Hermia 

Mandarin CarnivalMandarin Carnival , @Hermia 

Regeln:

- Jeder Teilnehmer/Interessent sollte schonmal ein paar Kommentare oder Bewertungen geschrieben haben. Sobald sich 10 Personen gemeldet haben, hinterlege ich die Liste hier und es kann losgehen.
- Maximale Testzeit 14 Tage, danach Versand mit Sendungsverfolgung an die Folgeperson. Vorher am besten per PN nachfragen ob die Person noch "existiert" 😀
- am Schluss zurück zu mir
- Es wäre sehr höflich für die Folgeteilnehmer und mich eine oder mehrere Proben beizulegen. Ihr könnt euch z.B. an Merklisten (Folge-TN/meine) orientieren. Wenn das nicht geht, dann bitte einen interessanten unisex / ♂️ - Duft
- Schreibt am besten wenn ihr die Proben weiter versendet habt und was ihr beilegt (ergänze ich dann in der Liste)
- Falls ihr eine "Zusatzprobe" leert, einfach was anderes beilegen

TN-Liste:

1. @Otakugirl20 :  ✔️
2. @Notausgang :  ✔️
3. @Grk68 : ✔️
4. @Siouxsie :   ✔️
5. @DeeLen : ✔️
6. @Vrabec:  ✔️
7. @Sarah97:  ✔️
8. @Glimmerli:  ✔️
9. @MelOn ✔️
10. @Hermia ✔️
11. @Schalk ✔️

LG,
obstler

Zuletzt bearbeitet von Obstler am 02.08.2023, 18:48, insgesamt 26-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Lieber obstler,

super, ich wäre gerne dabei! Von dusita kenne ich bis jetzt nur den discontinued Oudh InfiniOudh Infini 

Für die Nachfolgenden und dich werden sich in meinem Fundus bestimmt ein paar spannende Proben finden 🌻

Je nachdem wann es los geht gerne an 2. Stelle, weil ich nächste Woche unterwegs bin

vor 1 Jahr

Hallo Obstler, 

Ich würde gerne am Wanderpaket teilnehmen. Ein paar Proben von deiner Merkliste besitze ich und kann sie beilegen. Die Marke Dusita finde ich sehr interessant und konnte noch keinen Duft testen. Smile

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Lieber Obstler 🙂

sehr gerne würde ich die Dusita-Düfte kennenlernen und kann Dir und meinen Mitschnüfflern auch die ein- oder andere Probe/Abfüllung beilegen.

Habe jetzt schon an einigen Wanderbriefen teilgenommen... ist eine Supersache, um viele interessante Düfte kennenzulernen 🥰

LG

Gaby

vor 1 Jahr

Lieber Obstler, 

Ich würde sehr, sehr gern an deinem Wanderpaket teilnehmen 😃! Dusita hat jetzt doch schon einige Male mein Interesse geweckt, aber bisher habe ich leider noch keinen Duft testen können.

Ich würde mich echt riesig freuen, wenn ich teilnehmen könnte. Ein paar spannende Proben kann ich auch beisteuern. Von deiner Merkliste besitze ich bisher einen Duft, der auf jeden Fall an dich geht 😃!

Ganz liebe Grüße 

Siouxsie

Zuletzt bearbeitet von Siouxsie am 25.02.2023, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo Obstler, von Dusita kenne ich keinen einzigen Duft und würde das Haus gerne kennen lernen. 
Es wird sich sicherlich ein Duft aus deiner ML finden 🙂. Habe schon geschaut 😉.

Ganz lieben Gruß ☺️

vor 1 Jahr

Lieber Obstler, 

ich kenne auch nur den Oudh InfiniOudh Infini , der mir gut gefiel. Würde mich sehr über einen Platz in deinem Wanderpaket freuen. Bei mir hat sich auch genug interessantes zum Beilegen angehäuft Smile 

vor 1 Jahr

Hallo Obstler,

ich würde auch sehr gerne an dem Wanderbrief teilnehmen. Von den Dusita Düften kenne ich bisher nur den SplendirisSplendiris.

Viele Grüße

vor 1 Jahr

Hallo Obstler,

mich interessieren die Dusita Düfte sehr, ich habe sie schon länger auf meiner Merkliste und würde sehr gerne bei deinem Wanderbrief mittesten 🤩

Liebe Grüße Glimmerli

vor 1 Jahr

Lieber Obstler, 

ich habe La Rhapsodie NoireLa Rhapsodie Noire auch sehr gefeiert, weswegen ich auch wirklich interessiert wäre weitere Düfte von Dusita mal zu testen und würde mich freuen teilnehmen zu dürfen. Vielen Dank! 
Einen schönen Sonntag und 

Liebe Grüße 

Mel 🌸

vor 1 Jahr

Hallo

Bei diesem schönen Wanderbrief möchte ich sehr gerne teilnehmen 😊

Außer IssaraIssara konnte ich bisher keinen der Düfte testen, aber viele stehen auf meiner ML😉

Vielen Dank und herzliche Grüße E.

vor 1 Jahr

Danke lieber Obstler

Endlich ein Dusita Wanderbrief! Wie schön! Allein der Markenname ist schon eine Offenbarung und ich bin nachdem ich von #Erawan so begeistert war total neugierig auf die Marke! 
sehr gern würde ich mitmachen!

Alles Liebe! 🌞

vor 1 Jahr 1

Lieber Obstler,

freue mich, dass ich teilnehmen darf 😊


Zum Verständnis:

Jeder soll eine/mehrere Proben zum Testen für alle in den Wanderbrief legen oder als Geschenk für die nachfolgende Person + eine extra Probe für dich beilegen?

vor 1 Jahr

Freue mich sehr, dass ich mit dabei sein darf 😁

vor 1 Jahr

Ich auch - das ist suuuper 😁 !!!

vor 1 Jahr

Juchhu! Freue mich dabei zu sein! Danke

vor 1 Jahr 2

Sehr schön, das ging schnell. Sendung ist unterwegs an die erste in der Liste 🙂

vor 1 Jahr

Das Wandepaket ist heute, den 01.03, bei mir angekommen. Ich freue mich schon aufs Testen. Smile

vor 1 Jahr 1

Heute geht der Wanderbrief weiter an Notausgang. Der "Mélodie de l'Amour | Dusita" riecht sehr Blumig und frisch. Mir Persönlich ist er etwas zu eintönig. Der "Erawan | Dusita" war mir zu grün. Finde ihn eher maskulin. Beim Le Pavillon d'OrLe Pavillon d'Or fand ich die grünen Noten sehr angenehm. Er kommt auf meine Wunschliste. Smile Der AnamcaraAnamcara hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Hier kommt besonders der Pfirsich gut zur Geltung. Der SplendirisSplendiris riecht sehr angenehm pudrig. Er kommt ebenfalls auf meine Wunschliste. Der Moonlight in ChiangmaiMoonlight in Chiangmai war mein favourit. Ich finde er ist definitiv Unisex und erinnert mich ganz leicht an Baccarat Rouge. Für Obstler habe ich eine Probe von Khaltat night und L homme ideal guerlain beigelegt.

vor 1 Jahr

Der Brief hat mich gestern erreicht! Ich bin schon am Testen 🌼

vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief zieht heute weiter an Grk68!

Vielen Dank für diese interessante Erfahrung an Obstler! 😊

Ich finde das Haus hat einen ganz deutlichen Stil, der sich in allen Düften zeigt. Leider gefällt mir persönlich dieser Stil nicht so gut, viele der Düfte riechen für mich sehr transparent und sind genau an der Grenze zwischen "simpel" und "auf den Punkt", wenn das Sinn ergibt.
Am besten gefällt mir "Erawan | Dusita" , den finde ich ziemlich einzigartig, auch wenn er mich emotional nicht ganz erreicht hat. IssaraIssara ist ein sehr angenehmer moderner Fougère, nichts was ich selbst tragen würde, aber den werde ich sicher einigen Menschen weiterempfehlen.
Am schwächsten fand ich "La Douceur de Siam | Dusita" , den erwarte ich eher im Standardregal einer Drogerie als bei einer hochpreisigen Nischenmarke.
Super schade ist es, dass sie Oudh InfiniOudh Infini eingestellt haben, der gab dem Lineup nochmal ein bisschen Kante.

Für Obstler habe ich eine Abfüllung Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace beigelegt. Der Inhalt reicht auch, wenn noch Nachfolger hier ihn testen wollen 🌻

Ankunft 30.4. vor 1 Jahr 1

Der schöne Dusita Wanderbrief hat mich heute erreicht 😊

Ganz 🧡lichen Dank an Notausgang für die tollen Proben, vor allem für die Abfüllung von meiner Wunschliste 🥰 hat mich sehr gefreut, meine Liebe 🤗

Ich mach mich jetzt freudig ans Testen und melde mich dann mit dem Ergebnis wieder 🙃

LG und allen einen schönen Abend 

Gaby

Weiterreise 11.04. vor 1 Jahr 1

Heute macht sich der Dusita-Wanderbrief auf den Weg zu Siouxsie... herzlichen Dank nochmal an Obstler für die Möglichkeit zu Testen 😊 Für Dich habe ich Proben von 30 Alphaora30 Alphaora und SpicebombSpicebomb beigelegt.

Am besten gefallen hat mir Moonlight in ChiangmaiMoonlight in Chiangmai , davon könnte ich mir einen Flakon vorstellen, wenn es sich mal ergeben sollte Wink

IssaraIssara und Le Pavillon d'OrLe Pavillon d'Or haben es auf meine Merkliste geschafft... die beiden würde ich noch weiter testen.

vor 1 Jahr 1

Lieber Obstler, liebe Mitschnüffelnden,

heute hat mich das Paket erreicht und ich freu mich schon sehr auf's Testen (das Timing könnte wohl kaum besser sein als einem verregneten Wochenende 🙂!)

Vielen lieben Dank auch an Grk68 für die tolle Beigabe - darüber habe ich mich riesig gefreut🤗!!!

Ich gebe Bescheid, wenn ich mich durchgeschnüffelt habe und versuche auch zu allen Düften ein Statement zu verfassen.

Ganz liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende

Siouxsie

vor 1 Jahr 1

Der Dusita-Wanderbrief macht sich nun auf den Weg zu DeeLen. Nochmals vielen Dank, lieber Obstler, dass du uns an diesen wunderschönen Düften hast teilhaben lassen 😀!!!

Am besten gefiel mir der SplendirisSplendiris und der ist jetzt auch schon auf dem Weg zu mir. Die Performance überzeugt zwar nicht so sehr, aber der Duft ist einfach himmlisch 🥰!!! Mein Platz 2 ist Cavatina, ein wunderbarer Maiglöckchen-Duft, und Platz 3 belegt für mich Moonlight in ChiangmaiMoonlight in Chiangmai . Die Düfte sind qualitativ alle einwandfrei und ich denke, es ist wirklich für jede Nase etwas dabei. Ich habe zu allen Düften Statements geschrieben und bin schon gespannt auf eure Einschätzungen.

Dem Paket habe ich für Obstler eine etwa 3 ml große Abfüllung von № 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense)№ 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense beigelegt, die auch andere noch testen könnten, sowie zwei Restabfüllungen von Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum (Die musste bei deinem Nickname einfach sein 😅) und Wish Come TrueWish Come True .

Ganz liebe Grüße euch allen und ein sonniges Wochenende ☀️!

1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Dusita und mehr (beendet)
Gehe zu