Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

16426 - 16450 von 20863
vor 1 Jahr 2

Von Notino habe ich heute 9pm9pm erhalten. 

Außerdem habe ich heute L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum getestet und das wird vermutlich mein nächster Flakon sein. 

Beide Düfte sind top und treffen meinen Geschmack. 😃

vor 1 Jahr 1

"Millésime Impérial (Eau de Parfum) | Creed" 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Das vorletzte Puzzlestück.... mit Uden OverdoseUden Overdose  🫡

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Direkt nach einem kurzen Klosteraufenthalt, für den mir ein bestimmter leichter Weihrauch vorgeschwebt hätte, ist mir noch am letzten Tag L'orphelineL'orpheline quasi "passiert" ... ein absoluter Volltreffer. Und seit gestern besitze ich ihn nun. 

Glück. Verschmelzung. 

vor 1 Jahr 1

Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum Blindkauf, hoffe er gefällt 😉

vor 1 Jahr 2

Ich habe gerade ein 30ml Flakönchen Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum bestellt.

Seit September habe ich den Duft immer wieder getestet und habe mich immer an der Rhabarber - Litschi - Rose Kombi gestört. Habe aber auch nicht aufgehört zu testen, die Abfüllung ist leer.

Plötzlich liebe ich's😍  Das hat vermutlich mit dem nahenden Frühling zu tun und damit, dass es mich nach 10 Tage COVID Isolation so sehr nach draußen drängt.. 

Was freue ich mich auf Frühling, draußen sein und auf Delina🌸

vor 1 Jahr 1

Ennnnndlich

Oud ZhenOud Zhen 

vor 1 Jahr

Signature RoséSignature Rosé kam gestern an 🤩

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Ich hab mir Ari (Eau de Parfum)Ari Eau de Parfum blind bestellt. Bin gespannt ☺️

vor 1 Jahr 1

Wir möchten die Alhambra Düfte von Lattafa testen, die noch nicht hier gelistet sind. Bestellt haben wir nun:

Yeah

(Y EDP Inspiration)

Kismet Angel

(Angel Share Inspiration)

Lovely Cherie

(Lost Cherry Inspiration)

vor 1 Jahr

Tja, diesen Monat ist es leider wieder ziemlich ausgeartet - ich muß wohl wirklich mal eine Parfumo-Pause einlegen. Zusätzlich zu diversen Abfüllungen habe ich hier im Souk Très ChèreTrès Chère gekauft und außerdem soeben noch LuxuryLuxury bestellt (Parfumdreams hat gerade eine 20%-Aktion). Der Anruf mit unbekannter Nummer gerade eben war wohl hoffentlich nicht meine Bank... 😅

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Mein erster Kommentar zu meinem ersten Fehlkauf.

Heute klingelte der Postbote mit einem Paket in dem Broken TheoriesBroken Theories steckte. 

Waldbrand in der Flasche. 

Meine Nase ist wohl noch nicht fein genug. 😄 

Ich nehme es mit Humor. 

vor 1 Jahr 1
Heute mein 1. Duft aus dem Souk, mein sehnlich erwarteter Oud for GreatnessOud for Greatness den ich schon seit über einem Jahr auf dem Schirm hab. Zur Probe gesprüht wird heute nicht mehr, aber ein schnüffeln am Sprüher verrät mir das ich einen für mich perfekten Batch erwischt hab  🥰
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

"Lagerfeld Classic | Karl Lagerfeld" 

vor 1 Jahr 1

HacivatHacivat für mich

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum als Geschenk

vor 1 Jahr 1

Ich habe den Cheapie Tag-Her (Eau de Parfum)Tag-Her Eau de Parfum hier bei einer lieben Parfuma ersoukt. Ist für mich perfekt für die heißen Sommertage - hoffentlich kommen die auch bald🙃

vor 1 Jahr 1

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

Wenn eins einzieht muss eins gehen… Eau Parfumée au Thé VertEau Parfumée au Thé Vert  war geplant aber ich werde es nicht übers Herz bringen :/ 

vor 1 Jahr 1

Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum

Im Abverkauf bei Armani geordert.
Nachdem es angeblich eingestellt wird, dachte ich mir, den solltest du mal probieren.
Obwohl ich eigentlich keine Blindbuys tätigen will...

Naja, im Zweifel hab ich sonst bald etwas abzugeben. 😅

😍 vor 1 Jahr 2

Manhattan (Eau de Parfum)Manhattan Eau de Parfum 

Absoluter Hammer 👌🏻

vor 1 Jahr 1
16426 - 16450 von 20863
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu