Forum durchsuchen

Leichter Hauch von Duft gesucht

26 - 40 von 40
vor 1 Jahr 1

Da würden mir diese beiden hier direkt einfallen Smile

Ana Abiyedh PoudréeAna Abiyedh Poudrée 

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne  

vor 1 Jahr 2

Ich mag ja sehr den Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum . Ist wirklich ein Ghost aber eine gewisse "Aura" umgibt einen den ganzen Tag. Ich mag es sehr. Auch einige andere Düfte der Marke sind schön understatement.............

Auch ein Moleculeduft wäre einen Versuch wert. Je nach Hautchemie sind die wundervoll, dezent und doch so individuell. Ich nehme seit Jahren Molécule 234·38Molécule 234·38 . Finde ich noch schöner als den Molecule 01Molecule 01 !

vor 1 Jahr 1

Ein leichter Dufthauch, wie ein zarter Schleier...so duftet Artemisia (Eau de Parfum)Artemisia Eau de Parfum.

vor 1 Jahr 1

Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum finde ich super. Falls du den nicht kennst kann ich dir dringend raten ihn zu testen. Hatte ihn die letzten beiden Tage auf der Arbeit drauf. Immer mal wieder roch ich ihn, zwischendurch nahm ich ihn nicht mehr so wahr. Hält etwa 5-6 Std. und wird dann nur noch hautnah, zumindest bei mir.

vor 1 Jahr 1

Ich könnte hier den Miyabi WomanMiyabi Woman empfehlen.

vor 1 Jahr 1

Danke Euch vielmals für die vielen Vorschläge! 

Bitte entschuldigt, dass ich eine sehr wichtige Info vergessen habe zu erwähnen. Der Preis sollte sich unter 70 € bewegen. 🙈 Trage ich oben noch nach.

Naja, die Threads sind ja für alle da. Bestimmt sehr interessant für die die mehr ausgeben möchten.

@Pollita, Perfumer H klingt sehr gut. Ich finde solche Düfte ganz besonders. Es ist eine Kunst einen Duft zu kreieren, der nicht zu aufdringlich und dennoch haltbar ist. Auch wenn Haltbarkeit für mich oft zweitrangig ist, solange er nicht nur 2 Stunden hält. In diesem Fall. 

Die Jo Malone Düfte könnten auch passen. Die schaue ich mir mal an. Besonders English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne .

Zuletzt bearbeitet von Nelke am 21.03.2023, 23:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr
RaniJuli

+1 für Easy for Ecstasy / PureEasy for Ecstasy 

Der transparenteste Moschus, den ich kenne.  Hat zudem den interessanten molekularen „Flacker“-Effekt.

Mit dem Flacker-Effekt kenne ich mich noch nicht aus. Was ist das?

@Inesz Macht hat ja nichts. Danke für die Hilfe. Weiß jedes Feedback zu schätzen.

vor 1 Jahr 1

Liebe Nelke,

ich habe die Tage "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" getestet. Den empfand ich als sehr minimalistisch und clean (ohne ein Waschmittel Duft zu sein).

Die Noten waren irgendwie nicht zu greifen, vielleicht minimale Zitrik, aber wirklich nur ein Hauch - gepaart mit der eisigen Luft an einem Dezembermorgen.

ich würde mich sehr freuen, wenn er was für dich wäre 🙂

vor 1 Jahr 1

Skin (Eau de Parfum)Skin Eau de Parfum könnte dir gefallen 🙂

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
Nelke
RaniJuli

+1 für Easy for Ecstasy / PureEasy for Ecstasy 

Der transparenteste Moschus, den ich kenne.  Hat zudem den interessanten molekularen „Flacker“-Effekt.

Mit dem Flacker-Effekt kenne ich mich noch nicht aus. Was ist das?

Molekül-Düfte haben oft die Eigenschaft, mal sehr deutlich & dann wieder kaum wahrnehmbar zu sein. Gerade, wenn man glaubt, dass der Duft sich verflüchtigt hat…nimmt man ihn plötzlich wieder sehr deutlich wahr. Das Spiel wiederholt sich viele Male während eines Tages. Das meine ich mit „Flackern“☺️

vor 1 Jahr 1

Unbedingt adr_ettadr_ett und "Fleur de Peau | Diptyque" testen 🥰👌🏻

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

+1 für Celine Düfte, leider sind die nicht unbedingt die günstigsten

ansonsten finde ich das Jo Malone viele angenehme leichte Düfte anbietet

und ich würde mich auch anschließen was Molecule 01Molecule 01  angeht Smile

vor 1 Jahr 1
26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Leichter Hauch von Duft gesucht
Gehe zu