Forum durchsuchen

Rauchender Sommer

26 - 35 von 35
vor 1 Jahr

Sommerduft, Rauch, ich hau mal in den Artisanbereich:

On The RoadOn The Road 

Burning BarbershopBurning Barbershop 

Mississippi Medicine (Eau de Parfum)Mississippi Medicine Eau de Parfum 

LampblackLampblack 

IncendoIncendo 

Nicht nur Sommerduft vor 1 Jahr

Ich würde mich nicht so auf Sommerdüfte versteifen und eher insgesamt nach rauchigem Material suchen. Im Sommer dann vielleicht nur ein Spritzer unter die Kleidung auf dem Brustkorb statt auf den Nacken oder die Kleidung. So projiziert, der gewöhnlich stärkere Winter- oder Herbstduft, nicht allzu drückend.

vor 1 Jahr

Wenn es sommertauglicher Weihrauch sein darf, könnte

Zara Exclusive N°01 - Incense SunsetZara Exclusive N°01 - Incense Sunset 

Messe de Minuit (Eau de Toilette)Messe de Minuit Eau de Toilette  oder 

Sancti - Eau DelàSancti - Eau Delà 

Passen 

vor 1 Jahr

Ich werfe nochmal diese 4 in den Ring......kannst Du Dir ja einfach mal anschauen, durchlesen.....sind jetzt aber nicht die Voll-Sommer-Düfte, aber mit Rauchigem im Sommer ist ja einfach auch Geschmackssache; häufig werden ja die rauchigen Düfte eher herbst-winterlich empfunden, aber ich denke, jeder trägt das was er will, wann er will und mediterran sind sie auch nicht eindeutig; aber auch das ist Interpretationssache. Für mich wäre Vanille, Zimt und Tonka auch nicht ausschließlich im Mittelmeerraum anzusiedeln - zumindest nicht im europäischen Mittelmeer - Italien, Griechenland, Frankreich, Zypern, Kroatien, o.ä. aber Türkei, Tunesien, Marokko, Ägypten o.ä. vllt doch wieder. Ist halt auch ein weites Feld, was genau mediterran alles umfasst.....

KelantanKelantan 

Khmer KinamKhmer Kinam 

Myrrhe & Encens MystérieuxMyrrhe & Encens Mystérieux 

Agrumes & Trésor AromatiqueAgrumes & Trésor Aromatique 

und +1 für Burning BarbershopBurning Barbershop - da brennt und kokelt wirklich die  Fougère-Hütte und +1 für A City On FireA City On Fire   

vor 1 Jahr

Definitiv De Los SantosDe Los Santos

und falls Du an dem bereits ewähnten Mississippi Medicine (Eau de Parfum)Mississippi Medicine Eau de Parfum irgendwo mal schnuppern kannst - mach das. Ich glaube der ist sehr einzigartig!

vor 1 Jahr

Da fällt mir spontan noch Chinese TobaccoChinese Tobacco ein. Der riecht nicht unbedingt nach Verbranntem und ist dir möglicherweise nicht rauchig genug, aber wunderbar sommerlich und das Testen definitiv wert. (Von 19-69 mag vielleicht auch La HabanaLa Habana etwas sein...)

vor 1 Jahr

Oft als rauchig beschrieben, von mir selbst leider nur minimal rauchig empfunden: The Smell of Weather Turning (Perfume)The Smell of Weather Turning Perfume . Ist eher ein stürmischer Tag als ein lauer Sommerabend mit Lagerfeuer, aber vielleicht gefällt er ja doch:)

vor 1 Jahr

Vielleicht ist bei Bravanariz etwas für dich dabei, mediterran passt, zumindest einen Rauchduft gibt es dort auch. 

vor 1 Jahr

Sommer und rauchig findest Du in Cuba (Cologne)Cuba Cologne. Den kannst Du generell zu jeder Jahreszeit tragen, aber gerade im Sommer entwickelt er etwas Himmlisches.

Auch Paris La HavaneParis La Havane geht in diese Richtung, ist aber nicht ganz so durchschlagskräftig.

vor 1 Jahr

Liebe @NobelNase, vor 4 Tagen einen Thread eröffnen und sich weder mal zu den vielen Empfehlungen zu melden noch sich zu bedanken? 🤔...  dabei bist du immer wieder auf der Seite aktiv 🫤

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Rauchender Sommer
Gehe zu