Forum durchsuchen

Aufgebraucht

2226 - 2250 von 2642
vor 1 Jahr 1

Endlich ist mal wieder was leer geworden, Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco . Wird nicht mehr nachgekauft.

vor 1 Jahr 1

Heute ist Commitment Woman (Eau de Parfum)Commitment Woman Eau de Parfum (30 ml) leer geworden.  🥰🌸

Wird erst mal nicht nachgekauft. Ich möchte gerne noch viele andere Düfte testen.

vor 1 Jahr 1

Herstellerprobe von Live Irrésistible Blossom CrushLive Irrésistible Blossom Crush

Kann man im Frühling mal machen, muss man aber nicht. 😬

vor 1 Jahr 2

Nun ist mein 2020´er SedleySedley  alle, na toll  🥲

vor 1 Jahr 2

Boss Bottled InfiniteBoss Bottled Infinite 

Weg isser, war ganz gut aber wird auch nicht nachgekauft 😅

vor 1 Jahr 1

Intense Cedrat BoiseIntense Cedrat Boise ist nun leer 😌

vor 1 Jahr 1

Minuit et DemiMinuit et Demi Abfüllung ist heute leer gegangen - ein sehr schöner aber leider auch sehr teuerer Duft 

vor 1 Jahr 2

Habe endlich 30 ml Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum leer bekommen!🥳

vor 1 Jahr 1

Kleine Abfüllung Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat - zweite steht schon bereit 😇

vor 1 Jahr 2

Mein ca. 9 Jahre alter Killer Queen's Royal RevolutionKiller Queen's Royal Revolution (30 ml) ist heute leer geworden. War ganz nett, aber würde ich mir jetzt nicht mehr kaufen. Überraschenderweise ist er über all die Jahre nicht gekippt... und ich habe meine Flakons damals wahrlich nicht 'artgerecht' gelagert. 🙈

Als nächstes ist die genauso alte Schwester Killer QueenKiller Queen dran, der kleine Rest wird warscheinlich auch diesen Monat noch leer.

vor 1 Jahr 1

Meine Frau hat eben den Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum  geleert.
(Für 1 und 1/4 Sprüher reichte es noch - Danke für die Erinnerungen du schwarzer Chanel😎) 

vor 1 Jahr 1

La Vie est Belle Soleil CristalLa Vie est Belle Soleil Cristal ist leer. Der hatte mir sehr gut gefallen, wird aber erstmal nicht nachgekauft.

The Scent Le Parfum for HerThe Scent Le Parfum for Her: War nett, aber ich werde ihn nicht vermissen.

Eine Abfüllung von Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense wurde auch geleert. Der ist so wundervoll, dass ein Flakon einziehen durfte 🥰

vor 1 Jahr 1

Habe heute meine 30 ml Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum geleert!

Überlege noch, ob ich ihn nachkaufen soll…

vor 1 Jahr 2

Weitere Abfüllung Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat aufgebraucht - jetzt musste der Flakon her 🙂

vor 1 Jahr 2

2ml Abfüllung "Still | Jennifer Lopez" soeben geleert. Toller Teeduft mit einer sehr guten Haltbarkeit für einen Freshie. Sogar ein Kompliment dafür bekommen. Wird wahrscheinlich nicht gekauft. 

vor 1 Jahr 2

Tam Dao (Eau de Parfum)Tam Dao Eau de Parfum 10 ml Abfüllung nach Jahren leer. War nett mit uns, aber der wird nicht gekauft. Finde ihn etwas anstrengend. Vielleicht kommt er mir auch nur gerade so vor, weil ich in Zitrusstimmung bin.

vor 1 Jahr 2

Twilly d'Hermès (Eau de Parfum)Twilly d'Hermès Eau de Parfum ist heute leer geworden und wurde schon ersetzt. Weiß nicht, ob er für immer zum "Kernteam" gehören soll, aber ich war noch nicht fertig mit ihm. Smile 

vor 1 Jahr 3

Habe meine ca. 10 Jahre alte 10 ml Abfüllung OajanOajan aufgebraucht. Ersatz in Form einer weiteren (aktuellen) Abfüllung ist vorhanden. Bei dem Verbrauch brauche ich über einen Flakon wohl nicht nachzudenken.

vor 1 Jahr 1

Habe endlich 30 ml The Only One 2The Only One 2 aufgebraucht

Der kommt noch von ganz am Anfang meiner Duftreise und zuletzt störte mich eine synthetische Note ziemlich stark…

vor 1 Jahr 1

Im Urlaub meinen 12 Jahre alten Flakon von Habit Rouge (Eau de Toilette)Habit Rouge Eau de Toilette aufgebraucht.

vor 1 Jahr 1

Redondo Beach #05Redondo Beach #05 - Probe einer lieben Parfuma  

vor 1 Jahr 1

Deauville WinterDeauville Winter habe ich gestern geleert. Nett, aber ich hatte ihn mir etwas gourmandiger vorgestellt, daher kein Nachkaufkandidat.

vor 1 Jahr 1

L'Homme IntenseL'Homme Intense 

Toller Duft für mich, jedoch reicht es für demnächst damit……

vor 1 Jahr 2

Heute habe ich den Ylang in Gold NectarYlang in Gold Nectar geleert. Letzten Sommer war ich mir sicher, dass dieser Duft bei mir nicht wirklich zum Einsatz kommt da er mir im Sommer zu dicht war. Im Herbst aufgrund der Kokosnuss und Sonnencremevibes als unpassend erschien und im Winter als noch unpassender erschien. Jetzt bei den „milderen“ Temperaturen fast täglich getragen und et voilà ein mega Frühlingsduft!!!! Ich denke der Duft wird wieder einziehen (nur nicht dieses Jahr) da ich noch genug zum tragen habe 😉. 

vor 1 Jahr 3

9 Jahre alter Killer QueenKiller Queen  (30ml) aus meiner 'Jugend' ist geleert. 🙂👍

2226 - 2250 von 2642
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu