Forum durchsuchen

Les Eaux De Chanel+Molinard+Le Couvent *voll*

26 - 37 von 37
Ankunft 14.03 vor 1 Jahr

Hey, der WB kam gestern bei mir an:) 

LG Evelyn

Ankunft 31.03.2023 vor 1 Jahr

Hallo Ihr Lieben,


gestern hat mich das wunderschöne Wanderpaket erreicht. 😍 Vielen lieben Dank liebe Skuhn für die Organisation ❤️ Ich bin sehr gespannt auf die Düfte und freue mich sehr auf das Testen ❤️🥰

Viele liebe Grüße 🤗

Tetyana

vor 1 Jahr 1

Hallo ihr Lieben,

Wir haben die Reihenfolge ein bisschen geändert mit Versand als nächstes zu LanaLu und Glimmerli, und Endstation dann bei Castlecoore. Beide leeren Îles d'Or (2022)Îles d'Or (2022) und 31 Rue Cambon (Eau de Parfum)31 Rue Cambon Eau de Parfum schick ich als Proben nochmal zu LanaLu.

Euch einen schönen Abend Smile

vor 1 Jahr

Wow, danke 🥰 liebe Skuhn  ❤️!

Das ist ja mega lieb, dass du die leer gewordenen Proben noch nachsenden  willst🙏🏻🤩

Das ist überhaupt nicht selbstverständlich, so großzügig, danke!

Liebe Grüße, Lana

Zuletzt bearbeitet von LanaLu am 15.04.2023, 11:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Hallo Ihr Lieben, 🤗

gestern wanderte das Paket weiter an LanaLu. Nochmals danke liebe Skuhn, dass ich bei diesem tollen Wanderpaket mitmachen durfte. Habe ein paar neue Lieblinge entdeckt 31 Rue Cambon (Eau de Toilette)31 Rue Cambon Eau de Toilette und 1932 (Eau de Parfum)1932 Eau de Parfum landen auf meiner Wunschliste. 🥰

Liebe Grüße

Tetyana

vor 1 Jahr

Ankunft 14.04.

Hallo Ihr Lieben, gestern ist der Duftbrief bei mir angekommen. Ich freue mich auf das Testen !🥰

Vielen lieben Dankan die  liebe Skuhn für die Organisation ❤️!

vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt, ich verzögere hier grad alles durch meine Nachfüllaktion auf den letzten Runden des Wanderbriefs.

Aufgefüllt wurden Îles d'Or (2022)Îles d'Or (2022) und 31 Rue Cambon (Eau de Parfum)31 Rue Cambon Eau de Parfum.

Zusätzlich hab ich noch Herstellerproben/ Abfüllungen von folgenden dazu gepackt:

Nirmala (Eau de Parfum)Nirmala Eau de Parfum

M M (2022) (Eau de Parfum)M M (2022) Eau de Parfum 

Santal InsolentSantal Insolent 

La Collection Privée - Ambré LumièreLa Collection Privée - Ambré Lumière 

6 - Agua Flores6 - Agua Flores 

Narcisse (2023)Narcisse (2023) 

"ambre" von Fragonard - nicht hier gelistet, ich renne Fragonard schon ne Weile wegen Quellen nach zum Hinzufügen, leider bisher erfolglos...

Plus die vorherigen Pröbchen:

Paris - ParisParis - Paris

Paris - VeniseParis - Venise

Paris - ÉdimbourgParis - Édimbourg

Paris - RivieraParis - Riviera

Paris - BiarritzParis - Biarritz

Paris - DeauvilleParis - Deauville

1932 (Eau de Parfum)1932 Eau de Parfum

Musc (Eau de Parfum)Musc Eau de Parfum

Patchouli (Eau de Parfum)Patchouli Eau de Parfum

Vanille (Eau de Parfum)Vanille Eau de Parfum

Îles d'Or (2022)Îles d'Or (2022)

31 Rue Cambon (Eau de Parfum)31 Rue Cambon Eau de Parfum (ein Schluck für die nicht-Sharing-Teilnehmer)

Jean-Louis Scherrer (Eau de Toilette)Jean-Louis Scherrer Eau de Toilette

Émilie (Parfum)Émilie Parfum

HeliacaHeliaca

TinharéTinharé

Porto BelloPorto Bello

ValparaisoValparaiso

Ambre (Eau de Parfum)Ambre Eau de Parfum

Habanita (2012) (Eau de Parfum)Habanita (2012) Eau de Parfum

VétiverVétiver

Euch einen schönen Abend!

vor 1 Jahr

Abreise 08.05.

Hallo Ihr Lieben, wie abgesprochen ist der Wanderbrief heute weiter geschickt worden. Die Nummer lautet: 00340434391189434930

vor 1 Jahr

Ankunft 10.05.

Das Wanderpaket kam an, vielen Dank liebe @LanaLu 😊

Ich freue mich aufs Testen und möchte @Skuhn für die Möglichkeit und die Organisation danken.

Liebe Grüße Glimmerli

vor 12 Monaten

Versand 22.05.

Morgen geht das Wanderpaket auf den Weg zu @Castlecoore 😊

Es waren viele schöne Düfte, die mir gefallen haben dabei.

Besonders:

❤️ Paris - ParisParis - Paris und Paris - DeauvilleParis - Deauville ❤️ So tolle, frische Sommerdürfte mit Chanel-chic, aber ganz entspannt-elegant.


Außerdem haben mir noch Îles d'Or (2022)Îles d'Or (2022) und ValparaisoValparaiso gefallen 😊

Liebe Grüße Glimmerli

vor 12 Monaten

Liebe @Skuhn,

falls ich mich hier noch als Nachrückerin bewerben könnte, würde ich mich sehr freuen 🥰

Liebe Grüße 

Gaby

vor 12 Monaten

Hallo ihr Lieben,

den Wanderbrief habe ich gestern Abend am Niederrhein abgeholt. Vielen Dank an @Glimmerli! Mein besonderer Dank gilt der lieben @Skuhn für die Organisation und großzügige Bereitstellung all dieser Düfte❣️Herzlichen Dank❣️ Zwei Proben sind leer, aber es gibt genug zu entdecken. Ich freue mich darauf! 

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Les Eaux De Chanel+Molinard+Le Couvent *voll*
Gehe zu