Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

2076 - 2100 von 2509
vor 1 Jahr
Kwak212

Scheinbar hat es nun auch den Luna Rossa SportLuna Rossa Sport erwischt.

Ich habe gestern bei Prada nachgefragt, da der Duft bei Prada schon länger nicht mehr erhältlich ist und die 100 ml Flakons Online auch überall ausverkauft sind - auch im Einzelhandel habe ich, wenn überhaupt, nur noch die 50 ml gesichtet. 

Wer den Duft mag, sollte sich eventuell noch 50 ml Flakons sichern.

Auf der Prada Seite steht aber beim Luna Rossa SportLuna Rossa Sport , dass er demnächst wieder erhältlich ist. Also nicht eingestellt, sondern nur nicht lieferbar. 😉

Und bei deinem Schreiben auf der vorherigen Seite, lese ich raus, dass der Duft in dieser spezifischen Version zwar nicht mehr vorrätig ist. Aber ja nicht direkt, dass er nicht mehr produziert wird, oder verstehe ich das falsch.....vielleicht dann doch eher Lieferschwierigkeiten, die länger dauern (gerade die 100ml), nehme ich an.

vor 1 Jahr
Enila
StellaFox

Der wunderbare weiße Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum 

....der wurde leider eingestellt.

Ja, leider schon vor einem Jahr 😥 ich trauer ihm auch immer noch hinter her. Der Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge ist auch im Abverkauf 😔

Woher weißt du denn, dass der Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge eingestellt wird?

vor 1 Jahr 1

Und: Weiß zufällig jemand, ob der L'Ambre des MerveillesL'Ambre des Merveilles eingestellt wurde?🤨

vor 1 Jahr 2
MsPralinchen
Enila
StellaFox

Der wunderbare weiße Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum 

....der wurde leider eingestellt.

Ja, leider schon vor einem Jahr 😥 ich trauer ihm auch immer noch hinter her. Der Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge ist auch im Abverkauf 😔

Woher weißt du denn, dass der Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge eingestellt wird?

So langsam frage ich mich das auch. Hier wurde im letzten Jahr schon geschrieben, dass der eingestellt wird, hab mir schnell nen Backup geholt. Aber bis heute ist er immer noch gut zu bekommen, sogar vor Ort im Türkisen und bei Galeria. Daher zweifle ich das mittlerweile echt an. 

vor 1 Jahr 3

KnotKnot scheint eingestellt.  Mit  viel Glück habe ich ihn noch bei easycosmetics zu einem vertretbaren Preis bekommen. Ansonsten nur noch Mondpreise. Wer den Duft mag, also jetzt noch zuschlagen;-)

vor 1 Jahr 2

Hallo ihr Lieben,

inwiefern die Quelle glaubwürdig ist oder nicht, kann ich nicht genau sagen, aber habe gerade ein Chanel-Video von Dacob (YT) gesehen, indem er die Vermutung anstellt, dass Cristalle (Eau de Parfum)Cristalle Eau de Parfum eingestellt worden ist. Auf der deutschen Website ist es ausverkauft und auf denen anderer Länder wohl auch. Ich trage den Duft zwar nicht, aber wollte mal diese Info in den Raum stellen, falls hier irgendjemand sehr an dem Duft hängt.

vor 1 Jahr 3
Applejack

Befürchte aber, dass auch Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum aufgrund seiner schlechten Verfügbarkeit auch in einiger Zeit eingestellt werden wird. Als Flakon so gesehen nicht mehr außerhalb der Bucht zu bekommen, und nur die Refillflasche ist online noch erhältlich. 

 Die einen freut es, 

 die anderen trauern. 

(Email vom 26|04|2023, betrifft Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum 

" M U G L E R

Sehr geehrte Frau ___xy___,
leider wurde das von Ihnen verwendete Produkt aus dem Sortiment genommen und ist bei uns nicht mehr erhältlich.
Ich kann gut nachvollziehen, dass es nicht erfreulich ist, wenn das Lieblingsprodukt plötzlich aus dem Sortiment genommen wird.
Leider kann ich Ihnen auch kein anderes Produkt vorschlagen, das dem von Ihnen genutzten zu 100 Prozent entspricht.
Liebe Grüße
________xy "

Ich wollte es nicht wahrhaben.

😭

LG💚 an alle, die mitleiden...

vor 1 Jahr
MsPralinchen
Enila
StellaFox

Der wunderbare weiße Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum 

....der wurde leider eingestellt.

Ja, leider schon vor einem Jahr 😥 ich trauer ihm auch immer noch hinter her. Der Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge ist auch im Abverkauf 😔

Woher weißt du denn, dass der Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge eingestellt 

Nachdem das Gerücht letztes Jahr aufkam habe ich die nette Dame in der Parfumerie gefragt, die mir bestätigte das er unter discontinued gelistet ist. 

vor 1 Jahr 1
Sabinsche

KnotKnot scheint eingestellt.  Mit  viel Glück habe ich ihn noch bei easycosmetics zu einem vertretbaren Preis bekommen. Ansonsten nur noch Mondpreise. Wer den Duft mag, also jetzt noch zuschlagen;-)

Bottega Veneta hat meines Wissens alle Parfums aus dem Sortiment genommen.

vor 1 Jahr
Sigune
Sabinsche

KnotKnot scheint eingestellt.  Mit  viel Glück habe ich ihn noch bei easycosmetics zu einem vertretbaren Preis bekommen. Ansonsten nur noch Mondpreise. Wer den Duft mag, also jetzt noch zuschlagen;-)

Bottega Veneta hat meines Wissens alle Parfums aus dem Sortiment genommen.

Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum habe ich vor einer Woche bei Müller gesehen. Ich hoffe, es sind nicht nur Restbestände?

vor 1 Jahr 1

Bottega Veneta wechselt den Vertrieb, ist nicht mehr bei Coty. Deshalb gibt’s u. A. Lieferschwierigkeiten.

vor 1 Jahr

Ich hab per Mail von Comme des Garçons die Bestätigung bekommen, dass "Comme 3 | Comme des Garçons" eingestellt wurde… sehr schade Sad

vor 1 Jahr
Livii

Bottega Veneta wechselt den Vertrieb, ist nicht mehr bei Coty. Deshalb gibt’s u. A. Lieferschwierigkeiten.

Ah, danke!

vor 1 Jahr
Lilau
Kwak212

Scheinbar hat es nun auch den Luna Rossa SportLuna Rossa Sport erwischt.

Ich habe gestern bei Prada nachgefragt, da der Duft bei Prada schon länger nicht mehr erhältlich ist und die 100 ml Flakons Online auch überall ausverkauft sind - auch im Einzelhandel habe ich, wenn überhaupt, nur noch die 50 ml gesichtet. 

Wer den Duft mag, sollte sich eventuell noch 50 ml Flakons sichern.

Auf der Prada Seite steht aber beim Luna Rossa SportLuna Rossa Sport , dass er demnächst wieder erhältlich ist. Also nicht eingestellt, sondern nur nicht lieferbar. 😉

Und bei deinem Schreiben auf der vorherigen Seite, lese ich raus, dass der Duft in dieser spezifischen Version zwar nicht mehr vorrätig ist. Aber ja nicht direkt, dass er nicht mehr produziert wird, oder verstehe ich das falsch.....vielleicht dann doch eher Lieferschwierigkeiten, die länger dauern (gerade die 100ml), nehme ich an.

Dann hoffe ich mal, dass es wirklich nur Lieferschwierigkeiten gibt. 😊

vor 1 Jahr

Laut der Verkäuferinnen in einer parfüm führenden drogerie und einer führenden Parfümerie werden angeblich Dolce & Gabbana pour Femme IntenseDolce & Gabbana pour Femme Intense und La Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le VentLa Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le Vent aus dem sortiment gehen. auf nachfrage wurde gemutmaßt, es würde auch beim hersteller passieren 

vor 1 Jahr 1
Siouxsie

Hallo ihr Lieben,

inwiefern die Quelle glaubwürdig ist oder nicht, kann ich nicht genau sagen, aber habe gerade ein Chanel-Video von Dacob (YT) gesehen, indem er die Vermutung anstellt, dass Cristalle (Eau de Parfum)Cristalle Eau de Parfum eingestellt worden ist. Auf der deutschen Website ist es ausverkauft und auf denen anderer Länder wohl auch. Ich trage den Duft zwar nicht, aber wollte mal diese Info in den Raum stellen, falls hier irgendjemand sehr an dem Duft hängt.

Es scheint so als würde der Duft vom Markt genommen. Habe auf diversen Onlineshops geschaut und gesehen das er momentan nicht lieferbar ist. 
das ist kein gutes Zeichen. 

vor 1 Jahr 2

Cristalle (Eau de Parfum)Cristalle Eau de Parfum ist auf der Website zwar ausverkauft, aber, es steht da, dass man sich benachrichtigen lassen kann, wenn das Produkt wieder verfügbar ist. Also vielleicht doch eher Lieferschwierigkeiten?

Was mich allerdings auch ein wenig stutzig werden lässt, ist, dass der Duft bei Amazon und Parfümzentrum für 239 Euro verkauft wird. Das ist leider kein gutes Zeichen.

vor 1 Jahr 3
Lilau

Cristalle (Eau de Parfum)Cristalle Eau de Parfum ist auf der Website zwar ausverkauft, aber, es steht da, dass man sich benachrichtigen lassen kann, wenn das Produkt wieder verfügbar ist. Also vielleicht doch eher Lieferschwierigkeiten?

Was mich allerdings auch ein wenig stutzig werden lässt, ist, dass der Duft bei Amazon und Parfümzentrum für 239 Euro verkauft wird. Das ist leider kein gutes Zeichen.

Hatten wir das nicht vor ein paar Jahren mit "Cristalle Eau Verte | Chanel" ? War überall verschwunden oder teuer, es gab nur Cristalle (Eau de Parfum)Cristalle Eau de Parfum. Jetzt steht Eau Verte überall herum, Cristalle ist weg.

Und noch ein paar Jahre davor  - derselbe Zirkus mit N°19 PoudréN°19 Poudré.

vor 1 Jahr 1

Wie sieht es denn jetzt mit dem Alien Fusion aus? Wurde der hier schon besprochen? Vor einiger Zeit meinte man bei Mugler zu mir eine Auslistung sei nicht geplant, nun an der Verfügbarkeit hat sich nichts geändert, bei Douglas online immer noch ausverkauft.

vor 1 Jahr 3
Snille

Wie sieht es denn jetzt mit dem Alien Fusion aus? Wurde der hier schon besprochen? Vor einiger Zeit meinte man bei Mugler zu mir eine Auslistung sei nicht geplant, nun an der Verfügbarkeit hat sich nichts geändert, bei Douglas online immer noch ausverkauft.

Meines Wissens sind bei Mugler raus: 

Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum 

Alien FusionAlien Fusion 

Alien Flora FuturaAlien Flora Futura 

vor 1 Jahr 1

Weiß jemand eventuell wie es mit dior privee Düften aussieht?

Insbesondere bei dem Feve delicieuse frage ich ob der in Zukunft noch erhältlich sein wird ?Sad

vor 1 Jahr 3
Wettermaler

Weiß jemand eventuell wie es mit dior privee Düften aussieht?

Insbesondere bei dem Feve delicieuse frage ich ob der in Zukunft noch erhältlich sein wird ?Sad

Laut Youtuber Sebastian sind ja wohl folgende eingestellt:

Happy HourHappy Hour 

Holy PeonyHoly Peony 

MitzahMitzah 

Fève DélicieuseFève Délicieuse 

Leather OudLeather Oud 

Thé CachemireThé Cachemire 

Balade SauvageBalade Sauvage  

Spice BlendSpice Blend 

New Look 1947New Look 1947 

"Rose Kabuki | Dior" 

Rose GipsyRose Gipsy 

Kann sein, dass sie die nur in USA rausnehmen, oder sie schaffen Platz für Kreationen von Francis Kurkdjian. Der Happy HourHappy Hour und Leather OudLeather Oud sind nicht mehr auf der Website, dh ich denke die sind definitiv raus siehe meinen Beitrag unten. Der Rest bleibt nach Dior drin. 

Zuletzt bearbeitet von Kitten am 11.05.2023, 12:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 4

Ich hatte bei Dior angefragt, ob die von mir oben genannten Düfte eingestellt sind/ werden, dies ist die Antwort:


Vielen Dank dass Sie Parfums Christian Dior kontaktiert haben bezüglich Ihrer Nachfrage an unseren Parfums von der Collection Privée.

Die ganzen Parfums die Sie erwähnt haben existieren noch und sind noch erhältlich ausser Happy Hour, Leather Oud.

vor 1 Jahr 2
 Fève DélicieuseFève Délicieuse würde mich sehr wundern, der gehört doch zu den beliebtesten der Reihe😱
vor 12 Monaten

Wurde der SoftlySoftly vielleicht doch nicht eingestellt? Aktuell gibt's ihn ja wieder hier und da, könnten Restbestände sein. Aber der Flakon den ich die Woche bei Müller gekauft habe wurde auch erst im Februar 2023 produziert

Zuletzt bearbeitet von Parfumlove93 am 19.05.2023, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
2076 - 2100 von 2509
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu