Forum durchsuchen

Zitrus, Minze frischer Sommerduft gesucht

1 - 25 von 32
Zitrus, Minze frischer Sommerduft gesucht vor 11 Monaten

Moi zusammen, 

suche noch ein guten Sommerduft mit zitrus und Minze Noten. Den aoud Lemon mint von Mancera gefällt mir sehr gut, aber leider nirgends zu bekommen.... Wieso auch immer... Also wer ein ähnlich riechenden Duft kennt, wie der Mancera, dann immer her mit den Vorschlägen:)

danke !

vor 11 Monaten 1

Vielleicht wäre ja Aoud Blue NotesAoud Blue Notes eine Alternative für dich.😊

Den Aoud Lemon MintAoud Lemon Mint gibt es online noch, hast du sicher gesehen, aber, +11 Euro Versand! 

vor 11 Monaten 1

https://www.ebay.de/itm/125959...#Anzeige

hier gibt es Aoud Lemon MintAoud Lemon Mint noch zu ersteigern.

vor 11 Monaten 2
vor 11 Monaten 4
LadyBedfort

Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum)Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress Eau de Parfum ist minzig und frisch

Das ist ein ganz toller Duft. Ich habe mir letztes Jahr 100 ml geholt. Der ist auch sehr preiswert, online zu kriegen. Habe den gerade aufgetragen, aber leider rieche ich da keine Minze und keinen Zitrus. Der riecht nach einem Teich, wie in der Natur, Seenrosenteich, Wasserlilien. Blumig-Frisch...Kenne noch aus meiner Kindheit. Ob er zu der Anfrage passt, bin ich mir nicht ganz sicher.

vor 11 Monaten 5

Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca enthält Minze und ist ein eigenwilliger grüner Sommerduft.🌿🍃💚🍀

vor 11 Monaten 3

Maahir LegacyMaahir Legacy - Hier hält die Zitrik und Minze länger an als beim Sedley!

vor 11 Monaten 1

Zitrisch, minzig, leicht gezuckert ist MintedMinted

vor 11 Monaten 1

Ganz wunderbar,edel, und für ein Eau de Cologne sehr lange wahrnehmbar ist Cologne RoyaleCologne Royale .

Ein fantastischer Begleiter für jede Gelegenheit!

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 2
vor 11 Monaten 1

Also ich kenne den Mancera Duft nicht, aber vielleicht ist "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" etwas für dich,,?!

vor 11 Monaten 1

Huhu, bei Zitrone und Minze denke ich automatisch an "Join The Club - Torino21 | XerJoff" . Den habe ich mir kürzlich auch erst zugelegt und es ist ein wundervoller Sommerduft, der mir sofort nach dem Aufsprühen ein Lächeln auf die Lippen zaubert. 

vor 11 Monaten 1

Vielen Dank an alle! Habe mal paar jetzt im Visier und siehe mal zu, dass ich die mal teste Smile

vor 11 Monaten 3

Guerlain Homme (Eau de Parfum)Guerlain Homme Eau de Parfum nicht vergessen! 😉

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1

Zitrone und Minze = "Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

Super Duft, unisex und ich denke genau das, was du suchst

vor 11 Monaten

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" günstige alternative: Guerlain Homme (Eau de Parfum)Guerlain Homme Eau de Parfum 

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You 

L'Eau FroideL'Eau Froide 

vor 11 Monaten 1

Mehr authentische Minze und erfrischend, als beim Wandervogel / WanderlustWandervogel habe ich noch nicht unter die Nase bekommen 🙂. Vielleicht auch ein Test wert.

vor 11 Monaten

Hallo, Chopard Lemon Dulci riecht nach Zitrone und Minze. https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 11 Monaten

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

vor 11 Monaten

+1 für "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" 

vor 11 Monaten

+1 für GladiatorGladiator 

vor 11 Monaten
Manu123

Moi zusammen, 

suche noch ein guten Sommerduft mit zitrus und Minze Noten. Den aoud Lemon mint von Mancera gefällt mir sehr gut, aber leider nirgends zu bekommen.... Wieso auch immer... Also wer ein ähnlich riechenden Duft kennt, wie der Mancera, dann immer her mit den Vorschlägen:)

danke !

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

Der ist in der Kategorie einfach die Referenz!

vor 11 Monaten
1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zitrus, Minze frischer Sommerduft gesucht
Gehe zu