Forum durchsuchen

Süß/gourmandiger Duft gesucht, der auch dem Mann gefällt

26 - 40 von 40
vor 11 Monaten
vor 11 Monaten
vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

Da noch nicht genannt kannst du gern den Andalusian SoulAndalusian Soul  noch ausprobieren. Rauchige Vanille/Rum Kombo dafür recht linear was den Duftverlauf angeht. Sollte aber zu seinen Präferenzen mit "sexy, verführerisch und zum Anbeissen" passen Wink

vor 11 Monaten

All About Eve (Eau de Parfum)All About Eve Eau de Parfum wenig bis gar nicht blumig, dafür fruchtig (Apfel) und vanillig.

vor 9 Monaten

Langsam kann man ja für die kältere Jahreszeit vorsorgen, falls du den goldenen Billie Eilish Duft noch nicht testen konntest, einer meiner ersten Vanille Düfte. 
Ich mag ihn sehr.

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum wurde genannt, wunderschöner Duft, würde aber deinem Mann nicht gefallen, da du eingangs geschrieben hast, dass ihm Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum auch nicht gefallen hat.

Wie wäre es mit La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum , ist ausgelutscht aber gefällt vielen Männern.

vor 9 Monaten

2 Tipps:

1. Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum von Joop
2. Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum von Xerjoff

2 Fragen:

1. Warum packst du "den Mann" nicht ein und gehst mit ihm in eine Parfümerie deiner/seiner Wahl und lässt dich beraten und ih gleich mittesten/entscheiden? Wäre jetzt mein Ansatz ...
2. Hast du einen Ehevertrag? 👫

Zuletzt bearbeitet von JoHannes am 14.08.2023, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten

Hier hat tatsächlich noch keiner Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum genannt?

Wenn ich der (Statement-)Community trauen darf, ist das ein wahrer Männermagnet. Ich mag ihn nicht, aber scheine damit recht alleine dazustehen 🙈😅

vor 9 Monaten

@Maren11 : der Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum ist zwar ein toller, gourmandiger Backstuben-Duft. Ob er wahrhaft ein Männermagnet ist, bezweifle ich stark. Man riecht eben mach einer vanilligen Zitronentarte.

vor 9 Monaten

Probiere doch mal Gold Fair in MayfairGold Fair in Mayfair. Den mögen Frauen und auch Männer... Ist aber eher für die kalte Jahreszeit geeignet...

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten
26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Süß/gourmandiger Duft gesucht, der auch dem Mann gefällt
Gehe zu