Forum durchsuchen

Hätte jemand einen Duft Tipp für meine 16 jährige Tochter?

51 - 60 von 60
vor 11 Monaten
AnnaMUA

Miss Dior Blooming Bouquet (2014)Miss Dior Blooming Bouquet (2014) 

Sport for Women (Eau de Toilette)Sport for Women Eau de Toilette 

Especially EscadaEspecially Escada  

Jil Sander wäre in der engeren Auswahl, danke!

vor 11 Monaten 2

+1 für Eau PureEau Pure , unkompliziert, frisch, nicht zu stark und besonders jetzt bei den warmen Temperaturen kann man auch mal mehr sprühen, ohne eine Duftschleppe hinter sich herzuziehen. 😁

vor 11 Monaten

Dann werfe ich auch hier nochmal CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette ins Rennen. Finde ihn frisch, zeitlos und trotzdem noch jugendlich.

vor 11 Monaten 1
Katinka138

Ganz ehrlich: Schenk ihr einen Gutschein und geh mit ihr zusammen den Duft auswählen. Dann kannst du ihr deine Meinung sagen, was dir gefällt, aber sie hat immer noch die Wahl, sich das auszusuchen, womit sie sich wohlfühlt.

so hab ich es mit meiner tochter gemacht. hab vorher termin bei meiner lieblingsparfümerie gemacht und daraus einen entspannten vater/tochter nachmittag verbracht. kam super an.

vor 11 Monaten

+1 Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum 

+1 Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette  schön frisch

+1 Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette heute erst wieder gerochen, angenehm, gefällig, nicht süß und aber auch nicht frisch

+1 Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette super Sommer Duft, mega frisch und sportlich

+1 L'ImpératriceL'Impératrice spritzig und wie frisch geduscht

Die Aqua Allegorias finde ich auch super Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic oder Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia zum Beispiel

Dann werfe ich noch Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum - schlicht, gefällig ins Rennen

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée und White Tea (Eau de Toilette)White Tea Eau de Toilette sind aber auch richtig gut, frisch, jung, gefällig, nicht süß

vor 11 Monaten

Flight of FancyFlight of Fancy 

Diesen habe ich mal einer 16 jährigen jungen Dame geschenkt.

Übers internet bestellt, tolle Geschenkbox. Angenehmer Duft. Lãuft sich nicht nach und die Beschenkte ( auch sportlich, schlank, allerdings glattes hellblondes Haar) fand den Duft toll.

vor 11 Monaten

Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 - gibt's regelmäßig für 60-70 Euro die 100ml! Klasse Duft, auch besonders für eine junge Frau. Aber Obacht, es dreht sich dann fast jede(r) nach ihr um. 😀 

vor 11 Monaten

Acqua di Gioia (Eau de Parfum)Acqua di Gioia Eau de Parfum 

"Daisy Eau So Fresh | Marc Jacobs" 

Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia 

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten 1

Meine Tochter ist gerade 18 geworden und sie liebt

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum 

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum 

Flora by Gucci (Eau de Parfum)Flora by Gucci Eau de Parfum 

Forever and ever DiorForever and ever Dior 

Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum 

Und noch zwei weitere, die das Budget aber überschreiten:

Eau de LingerieEau de Lingerie

LuckyLucky 

Gleichzeitig, wie manche schon geschrieben haben, wenn du nicht ins Schwarze triffst, kann es gut sein, dass das Geschenk nur verstaubt…

Wir dürfen hier keine Werbung machen, aber es gibt einen Internetanbieter, der sehr günstig Probensets zu aktuellen und absolut top Designerdüften verkauft. Solch eine Auswahl  mit einem Gutschein wäre eine sehr schöne und vernünftige Alternative. Ich schicke dir gleich eine PN mit Links. Smile

Liebe Grüße und viel Erfolg! 

51 - 60 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hätte jemand einen Duft Tipp für meine 16 jährige Tochter?
Gehe zu