Forum durchsuchen

Kokosnuss-Duft für den Mann

1 - 25 von 37
Kokosnuss-Duft für den Mann vor 10 Monaten

Hallo, 

ich suche schon lange einen Kokosnuss Duft für Männer, der 1. lang haltbar und auch ne mega Sillage hat und 2. nicht extrem süß ist. 

Darf auch gerne bisschen fruchtig/zitrisch sein.

Habt ihr Vorschläge, was ich testen kann? 

vor 10 Monaten 1

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

Virgin Island WaterVirgin Island Water 

vor 10 Monaten 1

Absolut Unisex (frische nicht süße Kokosnuss mit holziger Basis)

Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach 

...und die Haltbarkeit ist auch echt gut. Habe ihn gestern wieder getragen und als ich Pause hatte (nach knapp 6Std.) hat mich meine Arbeitskollegin angesprochen wie schön ich nach Kokosnuss duften würde.

By the way: passt übrigens ganz toll zu Virgin Island WaterVirgin Island Water 

HolidaysHolidays könntest du auch mal testen...finde ich auch durchaus für einen Mann tragbar. Und nicht so süß wie Coco VanilleCoco Vanille 

vor 10 Monaten 1

Regal WhiteRegal White   wunderbar unsüße, grüne Kokosnuss, im Moment zu einem Spitzenpreis zu  haben. 

Einfach mehr sprühen wenn es mehr Sillage haben soll. 

Zuletzt bearbeitet von Schokololly am 29.06.2023, 18:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 10 Monaten 2

Santal CompletSantal Complet 

Fand ich auch sehr maskulin Kokosnussig 😊

vor 10 Monaten

Ich teste auch mal den "Portraits - The Blazing Mr Sam | Penhaligon's". Ist sehr würzig anfangs aber wird dann sehr cremig. Für mich nah an Kokosnuss 🥥 Raffaelo mit Kardamom

vor 10 Monaten 5

Fan Your FlamesFan Your Flames 

Probier diesen mal;) 

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

Vielleicht magst du auch mal den "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" testen. Zwar keine Kokosnuss gelistet, doch die Feigen- Sandelholzkombi empfinden einige als sehr kokosnussig. H/S überragend.

vor 10 Monaten

Coconut NanasCoconut Nanas , Pina Colada zum Aufsprühen.

vor 10 Monaten

Coconut Lime BreezeCoconut Lime Breeze - Kokos und Limette (wobei Limette prominenter und dominanter)

Noix de Coco / Coconut (Eau de Toilette)Noix de Coco Eau de Toilette - Kokosnuss pur!

(+1) Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach - Trockene und holzige Kokosnuss

(+1) Virgin Island WaterVirgin Island Water - wieder Kokos und frische Limette. 

 

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

Er sucht übrigens einen Herrenduft. Wenn das jemand das extra dazuschreibt, würde ich neben Herrendüften höchstens Unisex-Düfte dazu posten.

vor 10 Monaten

Fan Your FlamesFan Your Flames wurde zwar schon genannt, kann ich aber nur empfehlen. (Finde Jazz Club sehr sehr ähnlich und ist günstiger zu haben)

Ansonsten geben Düfte mit Feige oft eine eher unsüße Kokosnuss Duftnoten ab, Haltbarkeit dann leider nicht mehr so langlebig

vor 10 Monaten

AbsocuteAbsocute Fruchtig, kokosnussig und gute H/S. Für den Sommer richtig gut! Unisex

vor 10 Monaten 1

Caribbean WatersCaribbean Waters

erfüllt ALLES was du suchst 

vor 10 Monaten
Marilyn6394

Santal CompletSantal Complet 

Fand ich auch sehr maskulin Kokosnussig 😊

Ich finde den auch toll aber H+S ist unterirdisch.. Ich finde den Unisex und auch toll an eine Frau aber Preis/Leistung was H+S angeht, ist eine Katastrophe..

vor 10 Monaten

TriBeCaTriBeCa Unisex und wirklich auch sehr toll an ein Mann. Hat Baccarat rouge 540 Vibes mit eine sehr große Portion Kokos obendrauf. H+S gigantisch. An die Haut 12 Stunden + an Kleidung mehrere Tage..

vor 10 Monaten

Am besten liest du dich mal bei Comptoir_Sud_Pacifique ein und testest dich dann durch ... hier findest du viele Urlaubs-Vibes mit Cocos in allen Spielarten.

vor 10 Monaten 2

Le Beau Le ParfumLe Beau Le Parfum 

ich rieche da immer Kokosnuss wenn mein Mann den trägt, super H/S und nicht zu süß

vor 10 Monaten

Dirty CoconutDirty Coconut wäre da meine Empfehlung.

vor 10 Monaten
Connie

TriBeCaTriBeCa Unisex und wirklich auch sehr toll an ein Mann. Hat Baccarat rouge 540 Vibes mit eine sehr große Portion Kokos obendrauf. H+S gigantisch. An die Haut 12 Stunden + an Kleidung mehrere Tage..

Den find ich ganz schlimm, hab da noch eine AF von.
Da wurde mir gesagt das der nach Kokos riecht, weshalb ich mir eine Abfüllung gekauft habe…aber davon keine Spur.. für mich hat der sehr viel von Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 🥴🫣

vor 10 Monaten
Sabbi084
Connie

TriBeCaTriBeCa Unisex und wirklich auch sehr toll an ein Mann. Hat Baccarat rouge 540 Vibes mit eine sehr große Portion Kokos obendrauf. H+S gigantisch. An die Haut 12 Stunden + an Kleidung mehrere Tage..

Den find ich ganz schlimm, hab da noch eine AF von.
Da wurde mir gesagt das der nach Kokos riecht, weshalb ich mir eine Abfüllung gekauft habe…aber davon keine Spur.. für mich hat der sehr viel von Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 🥴🫣

Ja, der hat eine menge von baccarat rouge 540, wie sehr viele andere Parfums  aber auch eine Menge Kokos nach meine Nase😬  Ich rieche in erster Linie eine Menge Kokos und Kakao Pulver . Pudrig und wunderschön. Ich liebe den Duft aber den Preis weniger 😬

vor 10 Monaten 1

Nennt mich verrückt, aber ich bin überzeugt davon dass der Baraonda (Extrait de Parfum)Baraonda Extrait de Parfum nach Kokos riecht.

Außerdem meine ich in diesem Duft noch Bourbon, Vanille, und Moschus herauszuriechen. Ganz großes Kino.

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kokosnuss-Duft für den Mann
Gehe zu