Forum durchsuchen

Wanderbrief Amouage *voll*

1 - 25 von 92
Wanderbrief Amouage *voll* vor 10 Monaten 4

Hallo zusammen,

nachdem ich bereits einige Düfte von Amouage getestet habe und mich diese in ihren Bann gezogen haben, möchte ich gerne meinen ersten Wanderbrief organisieren.

Folgende Düfte stelle ich für den Wanderbrief zur Verfügung:

Imitation WomanImitation Woman

Imitation ManImitation Man

Sunshine WomanSunshine Woman

Love MimosaLove Mimosa

Journey WomanJourney Woman

Fate Woman (Eau de Parfum)Fate Woman Eau de Parfum

Bracken WomanBracken Woman

Crimson RocksCrimson Rocks von @Syringa

Myths WomanMyths Woman von @Hildchen63

Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum von @Hildchen63

GuidanceGuidance von @Marilyn6394 und @Fraurotfuchs

Dia ManDia Man von @Grk68

Reflection Woman (Eau de Parfum)Reflection Woman Eau de Parfum von @Glimmerli

Reflection ManReflection Man von @Newlife

AshoreAshore von @Girlain

Lyric Woman (Eau de Parfum)Lyric Woman Eau de Parfum von @Girlain

MaterialMaterial von @Yanlizkalp79

Blossom Love (Eau de Parfum)Blossom Love Eau de Parfum von @BlackBetti84

Ergänzungen sind willkommen, aber kein Muss für eine Teilnahme.

Teilnehmen können 10Personen, wer sich einträgt ist mit untenstehenden Spielregeln einverstanden.
Eintragen könnt ihr euch bis Dienstag, 04.07.2023 18:00, danach wird eine Teilnehmerliste erstellt.


Spelregeln
:

- Testzeit max. 10Tage

- Ankunft & Abreise wird hier gepostet. Bei Verzögerungen bitte informieren.

- Versand mit Prio & Sendungsnummer (Sendungsnummer bitte dem Nachfolger mitteilen) - alternativ als Paket mit Sendungsverfolgung

- Kontaktiert euren Nachfolger bitte frühzeitig zwecks Anschrift & Annahme des Wanderbriefs.
Es wäre schade, wenn der Wanderbrief bei sommerlichen Temperaturen mehrere Tage im Briefkasten/Packstation verbleibt...

- Tauscht bei Abwesenheit, Krankheit, usw. selbständig die Plätze aus -> kurze Info an mich, dann wird die Teilnehmerliste entsprechend aktualisiert

- bitte sparsam Testen, damit es für alle reicht

- Sorgsamer Umgang mit Testern & Paket

- Es werden keine Düfte entnommen, leere Tester verbleiben im Wanderbrief. Einzige Ausnahme: persönliche Beigabe - bitte entsprechend kennzeichnen

- Eine kleine Beigabe für den Nachfolger ist eine nette Geste, aber kein Muss

- Der Brief wandert bis zum letzten Teilnehmer & geht dann an mich zurück

Ich freue mich schon auf den Wanderbrief Smile

Teilnehmerliste:

1) @Fraurotfuchs

2) @Hildchen63

3) @Syringa

4) @Glimmerli

5) @Schnüfflerin

6) @Girlain

7) @Grk68

Cool@Newlife

9) @Marilyn6394

10) @Yanlizkalp79

Restplätze, falls die Proben so lange "durchhalten" :

11) @Schokominza

12) @BlackBetti84

13) @Novize

14) Aufhübschen bei Kirke

Nach dem Aufhübschen geht es in die nächste Runde:

1) @DeeLen

2) @Veilchen75

3) @Amio

4) @Ebbhead

5) @Rieke2021

6) @MagBo

7) @Silvercat

Cool@Landei 👃

Zuletzt bearbeitet von Kirke am 27.04.2024, 17:31, insgesamt 26-mal bearbeitet
vor 10 Monaten

Hallo, 

ich würde mich sehr gerne an dem Wanderbrief beteiligen! Ich bin neu auf parfumo und habe noch kein Wanderbrief mitgemacht und bin sehr gespannt. Auf die Düfte von Amouage bin ich schon seit längerem neugierig und freue mich über die Gelegenheit, sie auszuprobieren. Vielen Dank für die schöne Idee - und ich hoffe, dabei sein zu können. 

Einen schönen Sonntag 

Olga

vor 10 Monaten

Hallo Kirke, ich würde gerne bei deinem Wanderbrief teilnehmen. Beisteuern könnte ich den Lyric Woman (Eau de Parfum)Lyric Woman Eau de Parfum . Da sind ca. 1-1,2 ml vorhanden. 

Lg 🌼 

vor 10 Monaten

Hallo Kirke, ich finde die Marke sehr interessant und wäre gerne dabei! Smile

Liebe Grüße 

vor 10 Monaten

Hallo Kirke,

Amouage ist toll 🤩Ich wäre sehr gerne dabei und könnte den MaterialMaterial  beisteuern. Würde mich sehr freuen 

Lg 🙋🏻‍♀️

vor 10 Monaten

Hallo Kirke, gern möchte ich mich auch einreihen. An die Amouages habe ich mich bisher nicht getraut und kenne daher max. 2 der Reihe. Lg Kathrin

vor 10 Monaten 1

Lieber Kirke,

ich könnte eine Abfüllung von Dia ManDia Man dem Wanderbrief beilegen und würde mich freuen, hier mitschnuppern zu dürfen.

Liebe Grüße

Gaby

vor 10 Monaten

Hallo liebe Kirke,

ich würde mich freuen, mitmachen zu dürfen. Kenne von Amouage bis jetzt nur Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum und würde sehr gerne mehr von der Marke kennenlernen. 😄

Lg Julia

vor 10 Monaten

Hallo Kirke,

ich wäre gerne bei deinem Wanderbrief dabei. Hoffe es klappt.

Vielen Dank und beste Grüße 

vor 10 Monaten

Hallo Kirke, 

nachdem ich Amouage bislang nur aus dem KaDeWe kenne, würde ich mich freuen, hier mitmachen zu dürfen. Ich könnte Reflection ManReflection Man beisteuern.

Schöne Grüße

Zuletzt bearbeitet von Novize am 03.07.2023, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten

Die Düfte kenne ich alle noch nicht und wäre sehr gerne dabei! 

Beisteuern kann ich AshoreAshore  und Lyric Woman (Eau de Parfum)Lyric Woman Eau de Parfum 

Smile

vor 10 Monaten

Liebe Kirke

Fa würde ich gerne mitmachen. Ich könnte eine Abfüllung von GuidanceGuidance beisteuern.

Freue mich falls es klappt. Liebe Grüße Janine

vor 10 Monaten

Hallo Kirke,

oh da wäre ich gerne dabei!! Ich kann etwas von meinem Flakon Reflection ManReflection Man beisteuern. Smile

LG Newlife

vor 10 Monaten

Hier wäre ich sehr gerne dabei. Leider habe ich meine Reflection Man Abfüllung neulich als Beigabe verschenkt, was anderes habe ich von Amouage nicht zuhause. 

vllt habe ich ja trotzdem Glück 😊

vor 10 Monaten

Liebe Kirke,

ich wäre sehr gerne bei deinem Wanderbrief dabei 🤩

Und könnte meine kleine Abfüllung Reflection Woman (Eau de Parfum)Reflection Woman Eau de Parfum beisteuern (ca. 1ml).

Liebe Grüße Glimmerli

vor 10 Monaten

Ich wäre auch sehr gerne bei deinem WB dabei und würde eine Abfüllung von Crimson RocksCrimson Rocks beisteuern. 

Vielen Dank für diese Möglichkeit! 

Zuletzt bearbeitet von Syringa am 05.07.2023, 06:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten

Ich würde auch gerne teilnehmen und kann dazugeben: Myths WomanMyths Woman ca. 1,2 ml und Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum 2ml

vor 10 Monaten

Hallo Kirke,

ich würde gern beim Wanderbrief Amouage teilnehmen. Ich warte noch auf eine kleine Abfüllung von Blossom Love (Eau de Parfum)Blossom Love Eau de Parfum dann könnte ich den Beisteuern.

vor 10 Monaten

Hallo @Kirke,was ein wundervoller Wanderbrief. 😻 Da wäre ich wahnsinnig gerne dabei. Finde die Marke super spannend und kenne fast noch keinen Duft von deinen Abfüllungen. 

Habe selbst schon ein paar Wanderbriefe gestartet und finde das eine wundervolle Möglichkeit.

Leider habe ich nur eine Abfüllung Love MimosaLove Mimosa. Ist zwar keine Ergänzung, aber der Duft ist toll und ich gebe ihn gerne dazu, damit er mehr getestet werden kann. 

Würde mich soooo freuen. 🥹

vor 10 Monaten

Oh da versuche ich doch auch mal mein Glück! 🍀 Das ist ja perfekt 😍 ich liebe Amouage und würde so gern mehr von der Marke testen! 
könnte GuidanceGuidance beisteuern 🙏😊

vor 10 Monaten 1

Hallo zusammen,

irgendwie war das Interesse an dem Wanderbrief größer als anfangs gedacht :
Ich habe die 10Plätze + 4 Restplätze vorgemerkt.
Ich würde vorschlagen, wir schauen bei Platz 8-9 wie die Füllstände sind und entscheiden dann.

Tut mir sehr leid für alle, bei denen es nicht mehr geklappt hat Sad
Sicherlich ergibt sich in der Zukunft noch den ein oder anderen Wanderbrief.

Liebe Grüße
Kirke

vor 10 Monaten

Liebe @Kirke,

wie schön, dass ich bei deinem Wanderbrief mit dabei sein darf 🤗

Schaltest Du uns Deine Adresse frei, damit wir Dir die Abfüllungen für den WB vorab zusenden können ?

Liebe Grüße 🌞🌼 Gaby

vor 10 Monaten 1

Hallo zusammen,

die Zugaben von @Syringa, @Hildchen63 & @Marilyn6394 sind bereits bei mir eingetroffen - vielen Dank Smile

vor 10 Monaten 2

Hallo zusammen,

mittlerweile sind alle Duftproben für den Wanderbrief bei mir eingetroffen - ihr seid klasse 🥰
Ich mache den Wanderbrief soweit fertig & dann tritt er seine Reise zur @Fraurotfuchs an Smile

Liebe Grüße

Kirke

vor 10 Monaten 2

17.07.2023

Der Wanderbrief hat heute seine Reise zu @Fraurotfuchs angetreten.

Wir haben insgesamt 17Düfte (es sind allerdings 18 Proben, da wir GuidanceGuidance doppelt haben), das ist so klasse 🥰

Ich wünsche allen viel Spass beim Testen!

LG Kirke

1 - 25 von 92
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Amouage *voll*
Gehe zu