Forum durchsuchen

Duft wie Lune Feline

1 - 25 von 42
Duft wie Lune Feline vor 10 Monaten

Liebe Community,

habe "Lune Feline" auf die Haut getupft und es war um mich geschehen ... bevor ich einen Flakon erwerbe, möchte ich euch fragen, ob ihr ähnliche Düfte kennt! 

bisher getestet:

Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat 

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace  

Le Vestiaire - Magnificent GoldLe Vestiaire - Magnificent Gold  

Un bois vanilleUn bois vanille 

auf der Proben-Bestellliste:

Olfactories - MarienbadOlfactories - Marienbad 

Memoirs Of A TrespasserMemoirs Of A Trespasser  

VanheraVanhera 

VanagloriaVanagloria 

Vielen Dank im Voraus! 🙂

vor 10 Monaten 3

mir würde in der Richtung "Rauchige Vanille" noch Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette oder auch Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum einfallen. 

vor 10 Monaten

Danke, Lenka85, den Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette habe ich noch nicht getestet! 

vor 10 Monaten 1

Teste vielleicht mal MyrrhiadMyrrhiad Ich vergöttere Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum und finde diesen Guillaume auch ganz wundervoll. Habe auch beide in meiner Sammlung… 😅 

vor 10 Monaten 1

Oh, wunderbar, die Noten klingen sehr interessant! Vielen Dank für den Tip, Anouschka! Kommt auf die Bestell-Liste!

vor 10 Monaten 1

Tatsächlich kenne ich Lune Feline nicht. Aber den Beschreibungen nach scheint Vanille hier die Hauptrolle zu spielen und er riecht wohl edel und hochwertig. Daher fallen mir noch die folgenden beiden sehr tollen Vanilledüfte ein:

Vanille Absolu von Montale 

Spiritueuse Double Vanille von Guerlain

Vielleicht hilft es dir weiter - auf jeden Fall klare Testempfehlung für diese Düfte! 

Und ich werde den Lune Feline testen müssen. 🙂

vor 10 Monaten 2

Ich besitze Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum und habe alle von dir aufgelisteten Düfte getestet (mit Ausnahme Olfactories - MarienbadOlfactories - Marienbad ) sowie auch Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum und Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille und keiner davon ist auch nur ähnlich. Schön sind sie alle, ohne Frage aber eben anders. Für mich gab es daher bisher keinen Duft, der dem Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum ähnlich ist. Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum empfinde ich als viel ätherischer, VanagloriaVanagloria viel pfeffriger etc. Vor allem dieser tolle Kardamom macht ihn so unique. Da wird wohl nur Testen helfen 😊

vor 10 Monaten
Catherina

Tatsächlich kenne ich Lune Feline nicht. Aber den Beschreibungen nach scheint Vanille hier die Hauptrolle zu spielen und er riecht wohl edel und hochwertig. Daher fallen mir noch die folgenden beiden sehr tollen Vanilledüfte ein:

Vanille Absolu von Montale 

Spiritueuse Double Vanille von Guerlain

Vielleicht hilft es dir weiter - auf jeden Fall klare Testempfehlung für diese Düfte! 

Und ich werde den Lune Feline testen müssen. 🙂

Vielen Dank für deine Vorschläge, Catherina! Werde sie mir anschauen! 🙂

Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum ist ein MAGISCHER Duft... weich, sinnlich, edel. sanfte Vanille ohne klebrig oder zu süss zu sein, ein Hauch von Zimt und Kardamon zur Würze, wunderbar weich-holzig in der Basis. Einzigartige Vanille, muss man testen! 🙂

vor 10 Monaten
Mina33

Ich besitze Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum und habe alle von dir aufgelisteten Düfte getestet (mit Ausnahme Olfactories - MarienbadOlfactories - Marienbad ) sowie auch Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum und Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille und keiner davon ist auch nur ähnlich. Schön sind sie alle, ohne Frage aber eben anders. Für mich gab es daher bisher keinen Duft, der dem Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum ähnlich ist. Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum empfinde ich als viel ätherischer, VanagloriaVanagloria viel pfeffriger etc. Vor allem dieser tolle Kardamom macht ihn so unique. Da wird wohl nur Testen helfen 😊

Danke für deinen Input, Mina33! das ist ja erstaunlich, dass es nichts wirklich Vergleichbares gibt, spricht aber auch für die Qualität des Hauses. Werde trotzdem alle testen, weil's mich brennend interessiert! 😊

vor 10 Monaten 1

+1 für Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum , wirklich vergleichbar ist der Duft zwar wirklich nicht, aber er hat eine ähnlich seidige Vanille-Note, deshalb kann ich gut nachvollziehen, dass der Duft bereits genannt wurde. 

Falls es dir gerade die Kombi Vanille+Kardamom angetan hat, fällt mir noch D600D600 ein. 

vor 10 Monaten

Danke für deinen Tip, Lolalila, die Rezensionen klingen interessant! Probe wird bestellt 🙂

vor 10 Monaten 1

Wunderschön komponierte Vanille-Düfte findest Du auch in der Vanille-Reihe von Sylvaine Delacourte. Zu Deinem Gesuch passt hier vor allem VangelisVangelis - würzige (ua Kardamon), minimal rauchige Vanille, trotzdem nicht zu schwer, sondern sinnlich schwebend.

vor 10 Monaten

Danke für deinen Tip DemiMondaine! der kommt auch auf meine Liste! 🙂

vor 10 Monaten 2

OT aber durch eure Lobpreisungen habt ihr mich jetzt angestiftet, an einem Sharing teilzunehmen Smile naja. Hatte den Duft auch schon sehr lange auf dem Schirm

vor 10 Monaten 1

Ich bring mal noch einen Cheapie ins Rennen, eine rauchige Vanille mit einer tollen Kardamom-Note und "grünen Sprenkeln":

Majestic GreenMajestic Green von Fabrice Pellegrin (wie auch Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum )

vor 10 Monaten 1

Wunderbar, EdithLyri! 😄 ... wird dir bestimmt gefallen! 

vor 10 Monaten

Danke, Betty74! Von diesem habe ich noch nie gehört. kommt auf meine Liste! 🙂

vor 10 Monaten 1

Ich hatte mal Lune Feline, und kürzlich den Infinite SkyInfinite Sky getestet der mich sofort an den Duft erinnert hat.

Ist für mich die gleiche harzige würzige Vanille Duft DNA 

hinten raus im Drydown sind aber schon leichte Unterschiede, aber eine 1:1 Kopie wird man wohl nicht bekommen, außer man nimmt das Original

vor 10 Monaten 1

Vielen Dank für deinen Tip, VentoAureo! die Rezensionen klingen allesamt interessant. kommt auf meine Bestell-Liste! 🙂

vor 10 Monaten 2

Ich schließe mich an: wirklich vergleichbar ist kein mir bekannter Duft. Das Opening eines ähnlichen Duftes müsste bitter harzig sein, mir war das fast schon animalisch- stechend und hinten raus eine wundervolle Vanille. Am ehesten vielleicht Babycat von ysl.

vor 10 Monaten

Ja, stimmt, Scentina! Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat riecht ähnlich - auch sehr, sehr gut, weihrauchig-sinnlich ... aber Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum hat mich richtig umgehauen. So eine wunderschöne Vanille habe ich noch nie gerochen. 🥰

vor 10 Monaten 1

…du könntest mal Slow DanceSlow Dance testen, das ist kein Zwilling zu Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum, aber ist eine ähnliche Duftfamilie. 

vor 10 Monaten

Vielen Dank für deinen Vorschlag, MsMontale! Slow DanceSlow Dance  kenne ich noch nicht, die Rezensionen machen mich neugierig. Kommt auf die Liste! 🙂 

vor 10 Monaten 1

Ich kenne Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum nicht und bestimmt riechen sie auch nicht gleich, aber zu deiner schönen Beschreibung passen sie trotzdem und sind einen Test wert: Dans ParisDans Paris und Black TieBlack Tie. 🥰

vor 10 Monaten 1

Wenn du Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum möchtest, wirst du mit einem halbherzigen Dupe, oder einem ähnlichen Duft einfach nicht glücklich werden. 😊

Er ist jeden einzelnen Cent wert und auch ich bin ihm komplett verfallen. 

Tipp: Ich habe mir erst ein Discovery Set bestellt, (uA. mit dem Lune Féline (Extrait)Lune Féline Extrait, der ja auch der Wahnsinn ist) dann bekommst du einen 10% Gutschein für einen full size Flakon dazu. Das ist ein guter Deal find ich.

Viel Freude mit der Mondmietze 😊

1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Duft wie Lune Feline
Gehe zu