Forum durchsuchen

Fruchtige Düfte

Fruchtige Düfte vor 10 Monaten

Hey ich suche nach einem fruchtigen Duft, am liebsten einen Duft bei dem es nur in eine Richtung geht wie zb Bitter Peach von TF. Ich nehme auch gerne Vorschläge an zum Mischen. Wie bereits erwähnt hab ich den Bitter sprach von TF, er ist zwar kostenintensive aber meiner Meinung nach einfach gut.

Hu vor 10 Monaten 5

Grapefruit: Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever 

Kirsche🍒: Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum / Lovefest Burning Cherry | 48Lovefest Burning Cherry | 48 

Zitrone🍋: "Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria | Acqua di Parma" / Acqua Colonia Lemon & Ginger (Eau de Cologne)Acqua Colonia Lemon & Ginger Eau de Cologne 

Mango🥭: Mango SkinMango Skin / Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven 

Ananas🍍: Valentino Uomo Born In Roma Yellow DreamValentino Uomo Born In Roma Yellow Dream 

Kiwi🥝: Valentino Donna Born In Roma Coral FantasyValentino Donna Born In Roma Coral Fantasy (wenn du es fruchtig magst finde ich ihn durchaus Unisex)

Orange🍊: Orange SanguineOrange Sanguine / Blood OrangesBlood Oranges  

Brombeere🫐: Blackberry WoodsBlackberry Woods 

Pfirisch(Eistee🍑): CK One Summer DazeCK One Summer Daze / White PeachesWhite Peaches 

Wassermelone🍉: Acqua Colonia Bamboo & WatermelonAcqua Colonia Bamboo & Watermelon (insgesamt die Düfte aus der Acqua Colonia Reihe)

Eine große Karaffe voll mit frischen Früchten, Eiswürfel und Wasser🥝🍏🍉🍋🍓🍇: L'ImpératriceL'Impératrice ....durch das leicht aquatische definitiv auch was für Männer.

Ansonsten eignen sich die Library of Fragrance gut zum Mischen/layern : PineapplePineapple / BlueberryBlueberry ...findest du bei Notino

vor 10 Monaten 2

Also lucky lisa clap in den chat für so einen beitrag, einfach so rausgeschüttelt. Ganz toll !  

vor 10 Monaten

Monothematisch (nur Orange): "Blu Mediterraneo - Arancia di Capri | Acqua di Parma" 

Toller Sommerduft, unisex. H/S aber leider eher so semigut.

vor 10 Monaten

Erba PuraErba Pura 

Laut Pyramide Obst,  riecht aber nach Pfirsich, Vanille und leicht Moschus (in der Basis).

Auf Kilometer und Jahrzehnte lang. 

 

vor 10 Monaten
Tauruscent

Also lucky lisa clap in den chat für so einen beitrag, einfach so rausgeschüttelt. Ganz toll !  

Danke dir🙃🙃🙃

vor 10 Monaten 1
LuckyLisa

Grapefruit: Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever 

Kirsche🍒: Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum / Lovefest Burning Cherry | 48Lovefest Burning Cherry | 48 

Zitrone🍋: "Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria | Acqua di Parma" / Acqua Colonia Lemon & Ginger (Eau de Cologne)Acqua Colonia Lemon & Ginger Eau de Cologne 

Mango🥭: Mango SkinMango Skin / Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven 

Ananas🍍: Valentino Uomo Born In Roma Yellow DreamValentino Uomo Born In Roma Yellow Dream 

Kiwi🥝: Valentino Donna Born In Roma Coral FantasyValentino Donna Born In Roma Coral Fantasy (wenn du es fruchtig magst finde ich ihn durchaus Unisex)

Orange🍊: Orange SanguineOrange Sanguine / Blood OrangesBlood Oranges  

Brombeere🫐: Blackberry WoodsBlackberry Woods 

Pfirisch(Eistee🍑): CK One Summer DazeCK One Summer Daze / White PeachesWhite Peaches 

Wassermelone🍉: Acqua Colonia Bamboo & WatermelonAcqua Colonia Bamboo & Watermelon (insgesamt die Düfte aus der Acqua Colonia Reihe)

Eine große Karaffe voll mit frischen Früchten, Eiswürfel und Wasser🥝🍏🍉🍋🍓🍇: L'ImpératriceL'Impératrice ....durch das leicht aquatische definitiv auch was für Männer.

Ansonsten eignen sich die Library of Fragrance gut zum Mischen/layern : PineapplePineapple / BlueberryBlueberry ...findest du bei Notino

Tolle Liste !

Eine kleine Ergänzung zu Ananas 🍍: Qaed Al FursanQaed Al Fursan 

vor 10 Monaten

Bogoss Vibrant LeatherBogoss Vibrant Leather riecht wie eine Mischung aus Aventus mit Ananassaft und minimalen aquatischen Noten und macht die DNA in meinen Augen damit schöner. Die Ananas dominiert stark.

vor 10 Monaten

ich habe eine weile den Erba PuraErba Pura  und Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum  getragen und habe dann nach abwechslung gesucht.

Den Bitter Peach (Eau de Parfum)Bitter Peach Eau de Parfum  habe ich auch getestet, fande im endeffekt jedoch dann den "Cloud Collection | Zarkoperfume" welchen ich als meinen "fruchtigen" Duft momentan nutze Smile Genau wie bitter peach kenne ich leider keine düfte, den finde ich schon echt recht einzigartig

vor 10 Monaten

Bitter Peach (Eau de Parfum)Bitter Peach Eau de Parfum finde Ich sehr feminin aber gut jeder kann ha tragen was er will. 

Sehr fruchtige Düfte finde Ich generell schwierig an Herren aber RahabaRahaba kann Ich mich gut an ein Mann vorstellen. Für mich war der zu maskulin.. 

Oud Orange Intense (Eau de Parfum)Oud Orange Intense Eau de Parfum wae mir auch zu maskulin, der konnte auch in frage kommen. Es ist allerdings keine Fruchtbombe, sondern mehr eine Mischung aus Orange und samtiger weichen Oud. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Fruchtige Düfte
Gehe zu