Forum durchsuchen

Brombeere 🍇

Brombeere 🍇 vor 10 Monaten

Hallo liebe Nasen,

ich suche heute etwas Spezielles!

Nämlich eine dunkle Brombeere, die nicht ein typischer Fruity-Floral ist. Mystisch, witchy vibe. Mortal SkinMortal Skin steht schon auf meiner Liste. Aber was habt ihr noch für Ideen?

vor 10 Monaten

Nicht im Zentrum, aber vorne schön balsamisch eingebunden ist die Brombeere im modernen Klassiker Jubilation XXV ManJubilation XXV Man

vor 10 Monaten 1

Profile 1: MedusaProfile 1: Medusa könnte zu der Beschreibung passen Smile

Die Brombeere ist sehr präsent und er hat m.M.n genau die vibes.

vor 10 Monaten 1

Ich finde die Brombeere in Delicious NightDelicious Night ziemlich gut. Kein typisches Fruity-Floral, eher etwas geheimnisvoll und leicht orientalisch. Leider scheint der Duft eingestellt zu sein und man bekommt ihn nur noch schwer.

vor 10 Monaten 1
TiaC

Ich finde die Brombeere in Delicious NightDelicious Night ziemlich gut. Kein typisches Fruity-Floral, eher etwas geheimnisvoll und leicht orientalisch. Leider scheint der Duft eingestellt zu sein und man bekommt ihn nur noch schwer.

Den hab ich sogar abonniert und er kam die Tage in den Souk, aber blind kaufen - so mutig bin ich nicht bei dem Preis 😀

vor 10 Monaten 1

Wie wäre denn Guilty Absolute pour FemmeGuilty Absolute pour Femme für dich? Tolle, dunkle, holzige Brombeere…

vor 10 Monaten 1

Pink Me UpPink Me Up - für mich ein eher erwachsener Beerenduft (was bei Beeren nicht selbstverständlich ist).
Die Brombeere rieche ich über den gesamten Duftverlauf schön raus, ohne dass er zu verspielt wirkt.

vor 10 Monaten 1

AmethystAmethyst oder Amethyst ExquiseAmethyst Exquise beide seeeehr brombääärig

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 2

Mystisch, witchy vibe... Das klingt nach BlackbirdBlackbird !

vor 10 Monaten 1
Rotkehlchen

Mystisch, witchy vibe... Das klingt nach BlackbirdBlackbird !

Ja, ich glaube das ist genau das, was ich suche. Ich brauche eine Probe. Er klingt wirklich aussergewöhnlich gut. Danke 🍇🥰

vor 10 Monaten

Wenn du ihn noch auftreiben kannst, ist Sensual JilSensual Jil auch einen Test wert.

vor 10 Monaten 1

Unbedingt mal BlackmailBlackmail versuchen. Der ist soo toll 🥰

vor 10 Monaten 1

Wie wäre es hiermit? Der gute Onkel Roche hat sehr feine, natürliche Düfte mit spezifischen Duftnoten

Les Plaisirs Nature - Mûre Sauvage / BlackberryLes Plaisirs Nature - Mûre Sauvage

vor 10 Monaten

MansaMansa finde ich auch äußerst passend!

vor 10 Monaten

Ich denke auch, dass Du BlackbirdBlackbird suchst. Solltest Du unbedingt testen!

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

Mir ist gerade noch Mûre Mûre / Mûre MuscMûre Mûre eingefallen, das scheint allerdings Maulbeere zu sein. Könnte trotzdem was sein in Verbindung mit dem Patchouli?

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

PastoralPastoral riecht auch nach Brombeere, Heu und Wald, leicht harzig. Wenn dir die Richtung zusagt, kann ich den auch empfehlen! Viel Erfolg bei dieser spannenden Suche Smile

vor 9 Monaten

Infusion Velours

Rauchige Brombeere/Himbeere

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Brombeere 🍇
Gehe zu