Forum durchsuchen

Jasmin grün und natürlich

Jasmin grün und natürlich vor 10 Monaten 1

Ich suche einen Jasminduft,da ich Jasmin lieeeebbee

es soll so nah wie möglich nach echtem Jasminblüten riechen.

Muss nicht massentauglich oder Komplimentfänger sein,das ist mir alles ziemlich egal da ich ein Duft eh für mich selbst trage.

Zur info:

Mag zB Jasmin SecretJasmin Secret — herrlich !

Nicht mag: Jasmin RougeJasmin Rouge

Schöner Duft aber zu tief-süß
bitte keine längst eingestellten Dufte oder so 500€ Duft.
-alles andere gleich,Marke,Designer,Nische,Duftzwilling

Hauptsache Jasmin Jasmin Jasmin 🥰

Bicchigoshiseidsolieb

vor 10 Monaten 1

Vielleicht wäre Rendez-Vous NocturneRendez-Vous Nocturne eine Idee? An dem hab ich kürzlich mal geschnuppert und fand ihn recht passend zu deiner Beschreibung ☺️

vor 10 Monaten 1

Mir fallen da spontan Jazmín YucatanJazmín Yucatan und Jasmin MajorelleJasmin Majorelle ein

Auch Guerlains Jasmin BonheurJasmin Bonheur könnte evtl. passen, der ist allerdings nicht gerade preisgünstig. Aber es gibt ja auch Restflakons.

vor 10 Monaten

Nicht unbedingt grün, aber recht natürliche Jasmin-Vibes geben mir:

Jasmine Sambac & MarigoldJasmine Sambac & Marigold

Atelier des Fleurs - Jasminum SambacAtelier des Fleurs - Jasminum Sambac

Savage JasmineSavage Jasmine

À la nuitÀ la nuit (leider eingestellt und schwer zu bekommen)

Selbst testen muss ich noch:

Gelsomini di Capri (Eau de Parfum)Gelsomini di Capri Eau de Parfum

Le Jardin de Fragonard - Jasmin Perle de Thé (Eau de Parfum)Le Jardin de Fragonard - Jasmin Perle de Thé Eau de Parfum

vor 10 Monaten

Noch eine Stimme für Jasmine Sambac & MarigoldJasmine Sambac & Marigold. Daran musste ich sofort denken. Hat eine sehr naturidentische, wenig süße Jasminnote.

vor 10 Monaten

An À la nuitÀ la nuit hab ich auch gleich als erstes gedacht, wusste gar nicht, dass der eingestellt wurde.😟

Jasmin Noir (Eau de Parfum)Jasmin Noir Eau de Parfum

White Jasmine & MintWhite Jasmine & Mint

Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense könnten vielleicht auch passen! 🌸

vor 10 Monaten

@Lilau : eingestellt zumindest als Teil der regulären Kollektion. Glaube, man bekommt ihn noch exklusiv bei Harrods im teuren Flakon de Table... 

vor 10 Monaten 1
Lilau

An À la nuitÀ la nuit hab ich auch gleich als erstes gedacht, wusste gar nicht, dass der eingestellt wurde.😟

Jasmin Noir (Eau de Parfum)Jasmin Noir Eau de Parfum

White Jasmine & MintWhite Jasmine & Mint

Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense könnten vielleicht auch passen! 🌸

Hab grad gelesen (Statements )Jasmin (Eau de Parfum)Jasmin Eau de Parfum soll genauso riechen wie der À la nuitÀ la nuit


ich besorg mir mal ordentlich samples und werd berichten:)

vor 10 Monaten 2

AshoreAshore

Das ist wonach du suchst

vor 10 Monaten
Nutmeg

AshoreAshore

Das ist wonach du suchst

Das wollte ich gerade auch schreiben 😁. Zuerst sehr intensiv, aber wird sehr schnell natürlich, hell, bezaubernd.

vor 10 Monaten 1

Le Jardin de Monsieur LiLe Jardin de Monsieur Li - leichter, frischer Jasmin 👍

vor 10 Monaten
Pica

Le Jardin de Monsieur LiLe Jardin de Monsieur Li - leichter, frischer Jasmin 👍

Aber neben ziemlich penetranter Zitrik 🤔

Splendida - Jasmin NoirSplendida - Jasmin Noir

Fils de joieFils de joie

vor 10 Monaten 1

Irgendwann letztes Jahr habe ich hauptsächlich für einen Freund, der Jasmindüfte liebt, ein paar Proben bzw. Abfüllungen besorgt, vielleicht sind diese Düfte für Dich ja auch interessant:

=> +1 für À la nuitÀ la nuit - sehr puristisch-monothematisch, sehr stark, langanhaltend, für mich nach wie vor DER Jasmin-Duft schlechthin, allerdings eben auch sehr linear.
=> Spring JasmineSpring Jasmine - in meiner Nase der grünste der vier Düfte, gefällt mir sehr gut, hält aber leider zumindest an mir garnicht gut.
=> Blond JasmineBlond Jasmine und
=> Jasmin d'EauJasmin d'Eau - ähneln sich für meine Nase stark, gegeneinandergestellt gewinnt bei mir klar der Lancôme (und das nicht wegen des traumhaften Flakons, ich finde den Duft einen Ticken harmonischer und besser abgestimmt).

vor 10 Monaten 1
Nutmeg

AshoreAshore

Das ist wonach du suchst

Ein wunderschöner Duft!

vor 10 Monaten 1

Für mich der wunderschönste grüne Jasminduft war Aqua Allegoria JasminoraAqua Allegoria Jasminora . Authentisch, grün frisch, ohne Schwere, Süße oder Indolik. Selbstverständlich eingestellt, wie die meisten meiner Lieblinge, aber gelegentlich taucht er noch im Souk auf.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Jasmin grün und natürlich
Gehe zu