Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

17976 - 18000 von 20939
vor 9 Monaten 3

Im Souk erstandener Falcon Leather (Eau de Parfum)Falcon Leather Eau de Parfum

Bei den Temperaturen muss man wohl oder übel langsam an den Herbst denken.. 😬

Toller Safran-Leder Duft.

vor 9 Monaten 2
RollinStone

Im Souk erstandener Falcon Leather (Eau de Parfum)Falcon Leather Eau de Parfum

Bei den Temperaturen muss man wohl oder übel langsam an den Herbst denken.. 😬

Toller Safran-Leder Duft.

Sehr schöner Duft. Befürchte, dass der auch noch ran muss bei mir 🤪

vor 9 Monaten

Obwohl ich erst mal nichts kaufen wollte habe ich mir einen For Men (Eau de Toilette)For Men Eau de Toilette geholt .

vor 9 Monaten 2

Bei mir musste es dann doch ein kleiner Flakon Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum werden Smile

vor 9 Monaten 3

Als Belohnung für eine sehr stressige Arbeitswoche soeben Intime ExtimeIntime Extime bestellt. 😊

vor 9 Monaten 1

"Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara"

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

BergamaskBergamask

Endlich mal wieder ein Duft bei dem die H/S sehr gut ist und man nicht alle paar Stunden nachlegen muss.

vor 9 Monaten 3

Es musste sein, was soll ich machen, mein erster Hirsch zieht ein:

MoonlightMoonlight

vor 9 Monaten 3

VersenseVersense - letzter Kauf für eine lange Zeit, finde ihn jetzt im Herbst (🌧🥲) schöner als im Sommer

vor 9 Monaten 4

Da das Wetter Lust auf kuschelige Wintergourmands macht, hab ich gestern in der Parfümerie meines Vertrauens zugeschlagen:

MoonlightMoonlight

Halwa Kiss (Eau de Parfum)Halwa Kiss Eau de Parfum

Sweet CarouselSweet Carousel

vor 9 Monaten 2

Discovery Set von Adi ale Van. Eine Abenteuerreise. Bin noch nicht durch, aber jeder einzige Duft ist ein Erlebnis. 

vor 9 Monaten 1
Emma12

Discovery Set von Adi ale Van. Eine Abenteuerreise. Bin noch nicht durch, aber jeder einzige Duft ist ein Erlebnis. 

Wow. Wie interessant! Da würde ich mich auch gern durchschnuppern wollen. Allein schon die Flakons sind Kunstwerke. 

vor 9 Monaten

Probe gehabt und direkt bestellt: Clean Reserve - Radiant NectarClean Reserve - Radiant Nectar

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

Guten Preis entdeckt und zugeschlagen: "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" 🥰

vor 9 Monaten 1

Bianco LatteBianco Latte Flakon kam heute an🥰

vor 9 Monaten

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée

musste ich unbedingt testen, weil ich so viel schönes dazu gelesen habe.

vor 9 Monaten

Burberry Goddess hat mich direkt gecatched. 🥰

vor 9 Monaten

Ich hab mir heute aus Angst, dass ich ihn bald nicht mehr bekomme, OililyOilily bestellt. Mein erstes Parfüm überhaupt und auch wenn ich ihn nicht häufig tragen werde, doch eine wichtige Erinnerung für mich.

Und mit Blick auf den Herbst hab ich für wenig Geld Hugo Deep RedHugo Deep Red bestellt. Und als Blindbuy dazu Laura (Eau de Parfum)Laura Eau de Parfum für noch weniger Geld 😜. Bin gespannt.

vor 9 Monaten 1

In einer winzig kleinen Parfümerie, von der ich nichts besonderes erwartet habe, habe ich heute Pas Ce Soir (Eau de Parfum)Pas Ce Soir Eau de Parfum gekauft. War völlig geschockt, dass sie BDK und auch andere Nischenmarken führen.

vor 9 Monaten

Gleichzeitig


"XJ Oud - Oud Luban | XerJoff"


+ Minutur-Set:

"Les Heures Voyageuses - Oud & Santal | Cartier"

"Les Heures Voyageuses - Oud & Ambre | Cartier"

"Les Heures Voyageuses - Oud & Pink | Cartier"

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

Erst die Sonnenstrahlen, dann die Probe und die 100 ml pure Fantasie. 😁

ImaginationImagination

vor 9 Monaten 1

Mein letztes Parfum war Montale- Arabians Tonka und ich liebe es 😍 Ich möchte fast behaupten, dass es mein absoluter Favourit ist (zumindest momentan) ❤️

17976 - 18000 von 20939
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu