Forum durchsuchen

Welche Düfte würdet ihr wählen für...? - Urlaubsedition☀️🏙️⛰️

26 - 32 von 32
vor 9 Monaten 1

🏔️ gar keinen Duft, nur Deo.

🇪🇸 z.B Barcelona: For Her ForeverFor Her Forever; Andalusien: Andalusian SoulAndalusian Soul

🇫🇷 Paris: Paris - ParisParis - Paris und Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum

vor 9 Monaten 2

🏔️ Sport WaterSport Water

☀️ Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette

🇫🇷 EveEve

vor 9 Monaten 1

- in die ⛰️ nähm ich wohl ein Speick Natural Eau de CologneSpeick Natural Eau de Cologne mit, evtl auch nur als Deo

- für die spanische ☀️ würde ich mir wohl vor Ort was Hübsches Cologniges oder Günstiges aus der Drogerie vor Ort holen, an das ich hier nicht so leicht komme

- beim 🏙️-Aufenthalt in Paris würde ich mich wohl mit einem Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum o.ä. einfügen wollen. Oder was andrem schönen Französischen. L'Ambre des MerveillesL'Ambre des Merveilles? Pièce UniquePièce Unique? Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)Gabrielle Chanel Eau de Parfum? Je nach Wetterlage.

vor 9 Monaten
Myrillia

Interessante Frage 😃

Für den Wanderurlaub bräuchte ich auf jeden Fall einen erfrischenden, leichten Duft. Würde hier auch eher etwas günstigeres wählen. Spontan würde meine Wahl da auf den (gestern überraschend neu von mir entdeckten) Remix Cologne Edition 2023Remix Cologne Edition 2023 fallen.

Bei Sommer in Spanien denke ich zwar auch an etwas Erfrischendes, allerdings mit einer zusätzlichen fruchtigen oder exotisch-blumigen Note. Hier tue ich mich etwas schwer einen Duft zu finden der diese Voraussetzungen erfüllt und den ich bereits erschnuppern konnte - am ehesten denke ich passt hier Valentino Donna Born In Roma Coral FantasyValentino Donna Born In Roma Coral Fantasy.

Nach Paris würde ich entweder Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum oder Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum mitnehmen - je nachdem ob ich eher einen Trip mit Schwerpunkt auf Shopping oder Sightseeing geplant hätte.

Was wäre denn deine Auswahl @Perfumelovee ?

Für den Wanderurlaub würde ich glaube ich tatsächlich nur ein Deo, aber keinen Duft benutzen, oder wenn, dann einen den man kaum wahrnehmen kann😊 bei Spanien dachte ich an "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" ☀️ und für Paris würde es für mich auf die Jahreszeit und Wetterlage ankommen. Unabhängig davon schoss mir aber Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum oder Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense in den Kopf, könnte mir aber auch L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum oder einen Duft aus dem Hause Chanel vorstellen🏙️😊

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten 1

1.Wandern in den Bergen Acqua di Gioia (Eau de Parfum)Acqua di Gioia Eau de Parfum

2. Spanien, heißblütig und mit Stränden A Girl In CapriA Girl In Capri

3.In der Sadt der Liebe #Paris (Eau de Toilette)Paris Eau de Toilette

vor 9 Monaten
26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Welche Düfte würdet ihr wählen für...? - Urlaubsedition☀️🏙️⛰️
Gehe zu