Forum durchsuchen

*voll* Wanderpäckchen "Hagener Sammel & Surium"

1 - 25 von 38
*voll* Wanderpäckchen "Hagener Sammel & Surium" vor 9 Monaten 2

Es wird Zeit für mein drittes Wanderpaket, es hat sich ein großes "Sammelsurium" bei mir angehäuft Wink.

Die Füllstände bewegen sich zwischen ca. 1ml bis 5ml.

Die Düfte mit nur ca. 1ml liste ich separat auf.

Nun zu den Regeln:

TeilnehmerInnen: Acht Plätze

Verweildauer: Max. 10 Tage

Versand: als DHL Paket S (nur innerhalb Deutschlands).

Bitte den Versand mit Sendungsnummer hier posten, ebenso wie den Erhalt oder evtl. Verzögerungen.

Absender: Bitte immer die Absenderadresse angeben

Überraschung: Falls Ihr eine Probe übrig habt, die zu meiner ML oder WL passt, würde ich mich über eine Beigabe sehr sehr freuen Smile!

Das Gleiche gilt für Euren direkten Nachfolger oder Nachfolgerin, falls Ihr was Passendes habt.

Ist natürlich kein Muss, schenkt aber sicher viel Freude 😊.

Die Proben gehen im Anschluss bitte wieder zu mir zurück.

Gerne dürft Ihr Statements zu den Düften abgeben, ist aber natürlich auch kein Muss.

Die Düfte:

A CapellaA Capella

SaltSalt

Clean Reserve - Radiant NectarClean Reserve - Radiant Nectar

31.1 L'Air & L'Eros31.1 L'Air & L'Eros

Milky Musk/39Milky Musk/39

"Memori - Coeur Azuki | Kenzo"

Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc / Le Parfum PoudréLe Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc

UnicaUnica

MuschioMuschio

Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum

"Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade"

Voce Viva (Eau de Parfum)Voce Viva Eau de Parfum

"Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2018) | Une Nuit Nomade"

Oud EditionOud Edition

724 (Eau de Parfum)724 Eau de Parfum

Divine VanilleDivine Vanille

The MuscThe Musc

Lumière BlancheLumière Blanche

Ormonde Woman (Eau de Parfum)Ormonde Woman Eau de Parfum

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum

Lemon TartLemon Tart

ERL SunscreenERL Sunscreen

Hier sind nur ca. 1ml enthalten, bitte besonders sparsam testen...

BambouBambou

SiracusaSiracusa

Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise

Aqua Media Cologne ForteAqua Media Cologne Forte

Blessed BarakaBlessed Baraka

TeilnehmerInnen:

1. NuKa 🛬 🛫

2. SGM 🛬 🛫

3. Jaichwill 🛬 🛫

4. Sila 🛬 🛫

5. Souscent 🛬 🛫

6. Hukho 🛬 🛫

7. Miiesch 🛬 🛫

8. Romamz 🛬

9. zu mir zurück

Viel Vergnügen beim Testen!

Zuletzt bearbeitet von Jolie1505 am 31.10.2023, 14:26, insgesamt 11-mal bearbeitet
vor 9 Monaten

Liebe Jolie1505, 

in diesem Sammelsurium sind ein paar Düfte dabei, auf die ich sehr neugierig bin. Vielen Dank für das Angebot! Da bewerbe mich doch gern um ein Plätzchen. Etwas zur Beigabe findet sich bestimmt Wink

Viele Grüße

NuKa

vor 9 Monaten

Liebe Jolie,

Tolle Auswahl hast du da zusammengesammelt 😍 Würde mich gerne für ein hinteres Plätzchen bewerben, Beigaben natürlich sehr sehr gerne. 

Liebe Grüße 

Miiesch

vor 9 Monaten

Hallo Jolie,

ein schönes und vielseitiges Duftpaket hast du da geschnürt. Ich möchte gerne teilnehmen.

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit

Beste Grüße 

vor 9 Monaten

Hallo Liebe Jolie, 

So viele unbekannte Düfte dabei. !!Ich würde gerne die Schätzchen kennenlernen wollen. Daher möchte ich mich um ein Platz bewerben. 

Vg an Alle

Barbara

vor 9 Monaten

Liebe @Jolie1505,

ich würde mich sehr gerne durch deine spannenden Düfte schnuppern. Vielen lieben Dank für die Möglichkeit, an deinen Abfüllungen teilzuhaben - würde mich riesig über einen Platz freuen und lege dir gerne ein kleines Dankeschön bei 😊

LG, Sila 

vor 9 Monaten

Liebe @Jolie1505 ,

Da wären ein paar Sachen dabei, die ich gerne mal probieren würde! SiracusaSiracusa könnte ich unterwegs auffüllen.

LG Susanne

🌸💮🌸💮🌸💮🌸💮🌸💮🌸💮🌸💮🌸

vor 9 Monaten 1

Hallo zusammen, 

ich würde den Wanderbrief noch bis Freitag geöffnet lassen und dann am Samstag an @NuKa versenden.

Falls bis dahin noch nicht alle Plätze belegt sein sollten, würde ich @Miiesch auf Platz sechs hochsetzen. 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

vor 9 Monaten

Ich würde gerne noch in Platz 6 reinrutschen, da der mir offen scheint! Danke! Smile 

vor 9 Monaten

Hallo Jolie, hallo in die Runde,

meine Frau und ich finden das Konzept echt super und würden da gerne mitmachen. Gerne auch auf Platz 8.

Da sind so viele Düfte dabei, die man einfach bei Douglas nicht findet/testen kann.
LG Robert&Jasmin

vor 9 Monaten 2

Abflug am 12.08.

Guten Morgen zusammen, 

das Sammelsurium ist jetzt auf dem Weg zu NuKa Smile.

Die Sendungsnummer sende ich ihr per PN, das könnt Ihr dann auch gerne so machen.

Ich weiß nicht, ob ein öffentliches Posten evtl. ein Datenschutzproblem wäre.

Aber den Empfang und Weiterreise bitte trotzdem kurz hier posten.

Ich halte den Stand dann im Ursprungspost aktuell.

Allen ein schönes Wochenende!

Ankunft 15.08. vor 9 Monaten

Das schöne Sammelsurium ist heute gut bei mir angekommen. Ich freue mich sehr aufs Testen und danke @Jolie1505 dafür, dass sie die Düfte mit uns teilt und auch für die tollen Beigaben! 🥰 

Ich melde mich, sobald das Wanderpäckchen wieder auf Reisen geht.

Viele Grüße

NuKa

Abflug: 22.08. vor 9 Monaten

Das kleine Wanderpaket hat sich heute auf den Weg zu @SGM gemacht.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, mich durch diese schöne Duftauswahl zu testen, die ganz gut zu den Temperaturen der letzten Tage gepasst hat. Highlights für mich waren:

Milky Musk/39Milky Musk/39: In dem steckt mehr als die minimalistisch Angabe von zwei Noten (Moschus und Sandelholz) verrät: würzig, pudrig, leicht weihrauchig, allgemein schöner und alltagstauglicher Sandelholz-Haut-Duft, den ich bei Gelegenheit als potentiellen Wunschlistenkandidaten nochmal genauer unter die Lupe nehmen muss.

(btw.: das Isolierband um den Glaszerstäuber von Milky Musk/39Milky Musk/39 war etwas durchgefeuchtet, ich hab das Gewinde nochmal fest zugedreht und ein neues Isolierband drumgemacht. Aber vielleicht können die nächsten TesterInnen das etwas im Blick behalten... Wink ).

31.1 L'Air & L'Eros31.1 L'Air & L'Eros: Frischer, zarter und gleichzeitig cremiger Fliederduft mit Tonka

Ormonde Woman (Eau de Parfum)Ormonde Woman Eau de Parfum: Ich bekomme zu Beginn frisches, waldiges Grün und Kardamomwürze und zarte Blumensüße im Hintergrund. Hat etwas von draußen in der Natur stehen und einatmen. Entwickelt sich im weiteren Verlauf cremig-holzig und wirkt trotz "Waldigkeit" sehr alltagstauglich.

Aqua Media Cologne ForteAqua Media Cologne Forte: Die Zitrik zu Beginn wirkt sehr "grün" (Bergamotte mit Limette?) und sanft mit angenehmer Teewürze. Entwickelt sich weich mit Moschus.

A CapellaA Capella: Erfrischende, grüne, natürlich wirkende Rose. Erinnert mich an Eau Rose (Eau de Toilette)Eau Rose Eau de Toilette und auch etwas an die grüne Blumenladenfrische von FlorabotanicaFlorabotanica

Lumière BlancheLumière Blanche: Kannte ich schon und brauchte ihn daher nicht zu testen. Ich erwähne ihn hier aber, da ich ihn auch gerne mag. Beginnt Würzig mit Kardamom und Zimt und entwickelt sich dann cremig-sandelholzig. Der Duft gibt mir ähnliche Vibes wie Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum, ist an mir allerdings leider nur sehr flüchtig.

Viele Grüße

NuKa

vor 9 Monaten

Ankunft 24.08.

Das Testen kann beginnen😀

Vielen Dank an NuKa für die nette Beigabe 

vor 8 Monaten

Abflug 30.08.

Das Testen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es waren so vielfältige Düfte dabei.

Ich bin total begeistert von Lemon TartLemon Tart.

Enttäuscht hat mich hingegen Blessed BarakaBlessed Baraka . Vielleicht war hier auch meine Erwartungshaltung zu hoch.

Vielen Dank für diesen Wanderbrief und bis bald.

Viel Freude beim Testen

vor 8 Monaten

Das Päckchen ist bei mir heute angekommen. Bin gespannt und freue mich aufs Testen. 

vor 8 Monaten

Abflug am 07.09 zu Sila.

Es hat großen Spaß gemacht, sich durch das Sammelsurium durch zu testen. Ich musste mich erst mal organisieren, denn ich wollte alle Düfte ein mal schnuppern. Bis auf den BambouBambou, von dem ich die Isolierung nicht gelöst habe, hatte ich alle testen können.
Auf den Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum war ich gespannt, dieser war mir doch zu heftig, blumig, madamig, überrascht hat mich dafür der SaltSalt, der m M.n etwas unterbewertet wird. Und natürlich der SiracusaSiracusa hat bei mir den Wow Effekt ausgelöst.

Ich hatte eine Woche lang meine eigenen Düfte nicht tragen können, den die Arme ( alles auf Haut getesstet) waren immer von Sprühern bedeckt.

Nach einer Woche Testzeit bin ich zu meinem Schrank zurück gegangen, und musste festellen, das ich doch meine Düfte sehr liebe und gut gewählt habe. Nicht desto trotz habe ich einige Düfte auf meine Merkliste gesetzt, und danke Jolie für die Probemöglichkeit, denn die Suche hat niemals ein Ende.

Viel Spaß beim testen und Grüße an Alle

Barbara

Ankunft 09.09. vor 8 Monaten

Hallo in die Runde,

der Wanderbrief hat mich heute erreicht - leider nicht unversehrt.

Zwei Abfüllungen sind zerbrochen:

724 (Eau de Parfum)724 Eau de Parfum

Divine VanilleDivine Vanille

Viele Zerstäuber waren nass und einige Etiketten nur noch schwer lesbar. Inzwischen habe ich alles "verarztet" und neu beschriftet.

Inwieweit sich ggf. die Füllstände der anderen Düfte verändert haben, kann ich schlecht einschätzen. Scheint aber größtenteils gleichgeblieben zu sein.


Ich bin auf die verbliebenen Düfte gespannt und melde mich wieder. Vielen Dank @Jaichwill für die netten Beigaben.


Liebe Grüße!

vor 8 Monaten

Hallo zusmmen,

Das tut mir unheimlich leid, die Idee mit der Frischhaltefolie war doch nicht so gut. .Ich hoffe, man verzeiht mir das Ungeshick. 

Lg Barbara

14.09. Abreise vor 8 Monaten

Hallo 🤍

Der schöne WB ist auf dem Weg zu @Souscent. Es war einiges dabei, was mir sehr gut gefallen hat.

Besonders interessant:

Von Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise und BambouBambou möchte ich mir nochmal eine AF besorgen. Wunderbar frisch, leicht und grün - Entspannung pur.

Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum hat mir auch gut gefallen, klassischer Immergeher.

Sandelholz Düfte gefallen mir häufig nicht so gut, aber Milky Musk/39Milky Musk/39 fand ich sehr angenehm. Da nehme ich den Kokosgeruch nicht so stark wahr, wie in anderen Düften seiner Art.

Lemon TartLemon Tart ist ein wirklich sehr authentischer Zitronenkuchen. Ich mag den Geruch sehr, möchte so aber nicht riechen.


Wünsche den kommenden Teilnehmern viel Freude beim Testen! Und vielen Dank liebe @Jolie1505 für das Bereitstellen der Düfte!


Liebe Grüße 🤍

vor 8 Monaten

15.09. Ankunft

Der WB ist heute bei mir angekommen! 

Vielen Dank an @Sila für die netten Beigaben!

Freue mich aufs Testen.

vor 8 Monaten

Ihr lieben Duftverrückten,

Ich bin heute mit Testen fertig geworden, vielen herzlichen Dank an @Jolie1505, dass ich mitmachen durfte. Es war einiges dabei, was mir ausnehmend gut gefallen hat. Ein paar Statements habe ich dazu verfasst.

Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum wäre z.B. ein neuer Duft fürs Büro. Milky Musk/39Milky Musk/39 könnte ich mir als Alltags-Sauberduft gut vorstellen. Gut gefallen haben mir auch SaltSalt und A CapellaA Capella . Clean Reserve - Radiant NectarClean Reserve - Radiant Nectar hat es nicht nur auf die Wunschliste geschafft, ich habe ihn mir vorhin gerade ersoukt 🤭🤷. Der passt einfach so gut in diese Spätsommer/Frühherbst-Stimmung, den musste ich einfach haben!

Der WB wander weiter, sobald ich eine kleine Beigabe für @Hukho gefunden habe. Für @Jolie1505 habe ich Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac abgefüllt. Und wie angekündigt, habe ich den SiracusaSiracusa noch ein wenig aufgefüllt.

Ich wünsche allen Teilnehmern nach mir viel Freude beim Testen!

Herzliche Grüße,

Susanne 🌼🌼🌼🌼🌼

PS: Wenn ich darf würde ich das Ganze in einem Großbriefkarton weiterschicken. Ist weniger Porto und sicherer.

vor 8 Monaten

Liebe Susanne,

super, dass es sogar ein Duft in Deine Sammlung geschafft hat, das freut mich!

Und ganz lieben Dank für Deine Beigabe an mich, das freut mich noch mehr Wink.

Was meinst Du denn mit sicherer als Großbrief?

Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht mit Großbriefen und auch mit Prio Buchung.

Wenn man in den Geschäftsbedingungen nachliest, bringt ein Prioversand nicht wirklich was bzgl. Sicherheit. 

Ich hatte mich daher bewusst für das DHL Päckchen S entschieden und es wäre mir lieber, wenn Du es bitte auch so weiter versenden würdest. 

Die Verpackung kannst Du aber natürlich gerne anpassen.

Dankeschön & liebe Grüße!

Daniela 

vor 8 Monaten

Liebe @Jolie1505

Kein Problem, ich kann es gerne als Päckchen verschicken. Ich dachte es sei als Maxibrief bei mir angekommen. 

LG Susanne

vor 8 Monaten
Souscent

Liebe @Jolie1505

Kein Problem, ich kann es gerne als Päckchen verschicken. Ich dachte es sei als Maxibrief bei mir angekommen. 

LG Susanne

Hallo Susanne, 

das wusste ich nicht, danke Dir für die Info!

Ich hatte es als DHL Paket S verschickt (nicht als Päckchen, die haben auch keine Sendungsverfolgung bzw Haftung).

So stand es ja auch in den Bedingungen 😅.

Liebe Grüße 

Daniela 

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *voll* Wanderpäckchen "Hagener Sammel & Surium"
Gehe zu