Forum durchsuchen

Bubblegum Tuberose gesucht

1 - 25 von 72
Bubblegum Tuberose gesucht vor 8 Monaten 2

Hallo 🙋🏼‍♀️

Ich bin auf der Suche nach einem schönen, süßen Tuberosen-Duft. Sollte schon diese Bubblegum-Note haben, aber nicht pappig-süß sein 🙋🏼‍♀️

Habt ihr Ideen? L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum habe ich



vor 8 Monaten 1

Ich finde dazu den Tubéreuse NueTubéreuse Nue sehr schön, der startet mit einer grünen Tuberose, die sich zu einem sehr edlen Kaugummi entwickelt. Ist nicht zu süß, es ist aber auch Wildleder drin. Mich stört es nicht, aber definitiv vorher testen Smile

vor 8 Monaten 2

Ich fand Tubéreuse Impériale (Eau de Parfum)Tubéreuse Impériale Eau de Parfum war schön ausgeglichen mit deutlicher Bubblegum Note ohne zu kleben.

vor 8 Monaten 2

+ 1 Tubéreuse Impériale (Eau de Parfum)Tubéreuse Impériale Eau de Parfum

"Fleurs Bohèmes - Marfa (Eau de Parfum) | Memo Paris"

vor 8 Monaten 2

Tubéreuse Impériale (Eau de Parfum)Tubéreuse Impériale Eau de Parfum habe ich getestet und der gefällt mir leider nicht. Hier fehlt mir auch die Süße

vor 8 Monaten 1
Hippokamp

Ich finde dazu den Tubéreuse NueTubéreuse Nue sehr schön, der startet mit einer grünen Tuberose, die sich zu einem sehr edlen Kaugummi entwickelt. Ist nicht zu süß, es ist aber auch Wildleder drin. Mich stört es nicht, aber definitiv vorher testen Smile


mit Leder habe ich so meine Probleme. Leider empfinde ich die Note oft als extrem störend, selbst wenn sie noch so gering ist. Aber testen werd ich ihn 🙋🏼‍♀️

vor 8 Monaten 1

Narcotic V. / Narcotic Venus (Extrait de Parfum)Narcotic V. Extrait de Parfum hat diese Note...die hat mich leider gestört

vor 8 Monaten 2

Ich persönlich mag diese Kugummi-Version der Tuberose zwar gar nicht...aber es geht ja um Beratung. Die beiden, wo ich diese Note extrem fand, waren:

Jasmine OD / Bubblegum ChicJasmine OD

Tubéreuse criminelleTubéreuse criminelle

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 24.08.2023, 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten 2

Hallo liebe @Odyssea,

French FlowerFrench Flower

So schön und anders habe ich die Tuberose noch nie gerochen Es wäre unbedingt einen Test wert. Dem Duft habe ich auch vor kurzem eine Rezession gewidmet.

vor 8 Monaten 1

Genau wegen der Bubblegum Note mochte ich ihn nicht, aber vlt. ist er was für dich.

"Paloma y Raíces | Homoelegans"

vor 8 Monaten 1

Petit FracasPetit Fracas könnte Dir gefallen.

vor 8 Monaten 1

Solltest du mal Murice ImperialeMurice Imperiale von Cristian Cavagna unter die Nase bekommen ... Smile

vor 8 Monaten 3

Ich hab gehört das der Velvet VanillaVelvet Vanilla eine bubble-gum Note haben soll,

hab den aber selbst noch nicht getestet..würde mich also auch interessieren falls den jemand in seiner Sammlung hat und berichten kann.



vor 8 Monaten 3

Hast du My WayMy Way schon mal getestet? Viele berichten dass sie hier auch eine Bubblegum-Note riechen. Ich nehme hauptsächlich weiße Blüten und eine zarte fruchtige Note wahr, meiner Ansicht nach wir der Duft zu Unrecht so schlecht bewertet. teste ihn aber unbedingt auf der Haut, nicht auf einem Papierstreifen.

vor 8 Monaten 1

Da fällt mir OrianaOriana und "Fleurs Bohèmes - Sintra | Memo Paris" ein, beide haben eine Bubblegumnote

vor 8 Monaten 3
vor 8 Monaten 1
Yviii

Da fällt mir OrianaOriana und "Fleurs Bohèmes - Sintra | Memo Paris" ein, beide haben eine Bubblegumnote

Sintra hab ich - für mich ist das eher Marshmallow 😅

OrianaOriana kann ich bald testen, hab mir eine Abfüllung bestellt 🙋🏼‍♀️

vor 8 Monaten
Lillie

Hast du My WayMy Way schon mal getestet? Viele berichten dass sie hier auch eine Bubblegum-Note riechen. Ich nehme hauptsächlich weiße Blüten und eine zarte fruchtige Note wahr, meiner Ansicht nach wir der Duft zu Unrecht so schlecht bewertet. teste ihn aber unbedingt auf der Haut, nicht auf einem Papierstreifen.

Der geht leider gar nicht für mich- hab den schon öfter mal getestet, aber zum einen gefällt mir der Dufteindruck nicht und dann verbinde ich den mit einer Person, die ich nicht mag und so nicht riechen will 😅

vor 8 Monaten 2

Nicht so bubblegummig , aber mit schöner Tuberose ist For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose .

Ansonsten kann ich dir noch die wunderschöne Joyeuse TubéreuseJoyeuse Tubéreuse empfehlen. 🌼

vor 8 Monaten 1

Ich habe WatchWatch so empfunden.

vor 8 Monaten 1

Auch hier meine Empfehlung: 1992 Purple Night1992 Purple Night.😍

Er ist schon sehr süß, durch das Leder ein extrem spezielles Bubblegum. Ich liebe den.

vor 8 Monaten 1

Love TuberoseLove Tuberose könnte auch was für dich sein, nicht ganz so süss wie WatchWatch , aber sehr cremig. ✨

vor 8 Monaten 2

Die beiden So Scandal!So Scandal! und Scandal Le ParfumScandal Le Parfum sind für mich schönstes Tuberosen Kaugummis, aber eventuell zu süß für deine Anfrage

vor 8 Monaten
Lilau

Love TuberoseLove Tuberose könnte auch was für dich sein, nicht ganz so süss wie WatchWatch , aber sehr cremig. ✨

Ja, der geht in die Richtung. Habe ich getestet, leider war die Haltbarkeit bei mir nicht gut. Vllt probiere ich es nochmal über eine Abfüllung, war bisher nur ein einmaliger Test in der Parfümerie.

vor 8 Monaten
MossGreen

Die beiden So Scandal!So Scandal! und Scandal Le ParfumScandal Le Parfum sind für mich schönstes Tuberosen Kaugummis, aber eventuell zu süß für deine Anfrage

Komme ich leider nicht mit klar 🤷🏼‍♀️

So Scandal!So Scandal! konnte ich testen, da kommt man ja schnell ran. War mir jetzt vom ersten Eindruck auf dem Papierstreifen ganz nett, auf der Haut jedoch viel zu süß und keine schöne Entwicklung.

1 - 25 von 72
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bubblegum Tuberose gesucht
Gehe zu