Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

18151 - 18175 von 20861
vor 9 Monaten

Heute geordert: Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto

vor 9 Monaten 1

Ein Bunkerflakon Un Jardin sur la LaguneUn Jardin sur la Lagune , das Angebot war einfach zu gut 😍

vor 9 Monaten 2

SalamSalam
Einfach ein wunderbarer Duft

vor 9 Monaten

Twilly d'Hermès (Eau de Parfum)Twilly d'Hermès Eau de Parfum Wunschkandidat und in der Drogerie mit dem Pferdemann für 29€ im Angebot 😍 Konnte ich nicht nein sagen. Und "Les Essentiels - Figue | L'Office des Parfums" der roch gut und hat mir ein bisschen Leid getan, weil sich in der TK Maax Disskusion einige nicht trauten ihn mitzunehmen, weil hier bei Parfumo der Duft noch keine Bewertung hat, dann schreibe ich eben die erste Rezension 💪🏻

vor 9 Monaten

Ich konnte nicht anders.....der Duft gefällt mir einfach zu gut 😍

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum

vor 9 Monaten 1

"Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani"

vor 9 Monaten 1

Letzte Woche beim Breuninger in Stuttgart habe ich Paris - ParisParis - Paris getestet, war sofort schockverliebt, was schon lange nicht mehr vorkam. Der Flakon musste einfach mit! 😊

vor 9 Monaten 4
vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

Endlich den Œillet Pourpre / LuiŒillet Pourpre 🥰

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten 1

Ingenious ginger - goldfield and banks

vor 9 Monaten 1
Sabbi084

Open WhiteOpen White

Sehr gute Entscheidung - so toll ist der Smile

vor 9 Monaten
Betty74
Sabbi084

Open WhiteOpen White

Sehr gute Entscheidung - so toll ist der Smile

Oh wie schön, ich freu mich schon sehr auf den, ist ein blindbuy ☺️

vor 9 Monaten

Im Flakon Delina ExclusifDelina Exclusif und als Abfüllungen heute RimbaudRimbaudMoonlightMoonlight und Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum - bin gespannt, ob neben der Delina E. noch eine Abfüllung den Sprung zum großen bzw. eigenen Flakon schafft Smile

vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten

Endlich ein gutes Angebot gefunden & gleich zugeschlagen: Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka . Die dunkle Jahreszeit kann von mir aus kommen😉

vor 9 Monaten

Nach einer tollen Empfehlung eines großartigen Verkäufers in einer Mainzer Nischenparfümerie heute spontan ZayaZaya mitgenommen - was für ein kleiner Traum! 🥰

vor 9 Monaten 1

Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau sehr lovely!😍😍 und am Ende bekomme ich auch als Geschenk🙈

vor 9 Monaten 1

Heute geordert

- "Join The Club - Torino22 | XerJoff"

- "Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten 6

Andalusian SoulAndalusian Soul 🧡🧡🧡

vor 9 Monaten 1

Seit Ewigkeiten mal wieder 2 Designer: Nomade Absolu de ParfumNomade Absolu de Parfum und Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum, jetzt kann der Hernst kommen Smile.

vor 8 Monaten

"AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic | Clive Christian"


Cloud PinkCloud Pink

18151 - 18175 von 20861
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu