Forum durchsuchen

Saunaduft gesucht

Saunaduft gesucht vor 7 Monaten 1

Ich weiß, dass Sauna eigentlich je nach Aufguss immer anders riechen kann.
Ich suche jedoch einen schönen balsamisch holzigen Duft, bei dem man das Gefühl hat in der Sauna zu liegen. Very Happy
Preis wenn's geht so bis 150€. Vielen Dank im Voraus!

vor 7 Monaten 1

Als ich diese Duftrichtung noch sehr mochte, habe ich ŠfarìaŠfarìa geliebt.

Sicherlich einen Test wert 😉

Grüße! 👋

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1

Hi, da denke ich zu 100% an BerserkerBerserker . Den bekommt man auch bestimmt gut für 150 EUR

vor 7 Monaten
DerBerserker

BerserkerBerserker

2 Doofe ein Gedanke! Smile

vor 7 Monaten 1

Fille en aiguillesFille en aiguilles könnte eventuell auch noch passen, der hat mich direkt an Sauna erinnert

vor 7 Monaten 1

Bei FigoloFigolo und anderen (kommt noch) hatte ich eine solche Assoziation.

vor 7 Monaten 3
vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten

Ganz klar L for MenL for Men

Riecht wie eine alteingesessene Schwitzkabine, in der sich schon zig Aufgüsse in das Holz reingefressen haben, aber sie dennoch diesen besonderen Charme ausstrahlt. 😉

vor 7 Monaten

Elixir des MerveillesElixir des Merveilles finde , dass es schon sehr nach Saunaaufguss riecht.

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten

Probiere doch mal den

Féminité du boisFéminité du bois

der hat auch was sanft holziges…riecht zwar nicht nach Aufguss, hat aber das wohlig warm holzige Feeling des Interieurs

vor 7 Monaten

Sehr günstiger Sauna Aufguss

One Man Show (Eau de Toilette)One Man Show Eau de Toilette

vor 7 Monaten

Ich musste bei Vetiver & Golden VanillaVetiver & Golden Vanilla sofort an einen Saunaaufguss denken

vor 7 Monaten

Wie wäre es mit LetheLethe ? 😍 Der geht für mich in die Richtung.

vor 7 Monaten 1

Einer der neuen von Zara gibt mir extreme Saunavibes: Vapeur BlancheVapeur Blanche und ein richtiger cheapie ist er auch 😁

vor 7 Monaten

Gerade getestet: 701 Eucalyptus Coriandre Cyprès701 Eucalyptus Coriandre Cyprès, der riecht super entspannend.

vor 7 Monaten

1885 Bains Sulfureux1885 Bains Sulfureux (auch wenn die UVP höher liegt, findet man via Google durchaus Angebote unter 150,-)

Mir gibt zudem auch z.B. Thé Noir 29 (Eau de Parfum)Thé Noir 29 Eau de Parfum gewisse Saunavibes, der liegt aber überm genannten Budget.

vor 7 Monaten

Ich hab den Pino Silvestre, der mich durch den holzigen, frischen Nadelbaumduft total an Saunaaufguss erinnert.

Kann das Parfüm zu dem Preis absolut empfehlen.

vor 7 Monaten

Unbedingt In the WoodsIn the Woods und Forest RiotForest Riot testen.

Der BerserkerBerserker hat für mich einen tollen pfeffrigen grünen Auftakt, die Vanille fand ich im späteren Verlauf zu dominant.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Saunaduft gesucht
Gehe zu