Forum durchsuchen

Wanderbrief Flowers and Spices *voll*

1 - 25 von 38
Wanderbrief Flowers and Spices *voll* vor 8 Monaten 3

Es wird Zeit wieder Mal einen Wanderbrief rauszuhauen. Auf dem Weg machen sich 24 Samples:

Flowers:🌺🌺🌺🌺🌺

Suave PetalsSuave Petals

Amo Ferragamo (Eau de Parfum)Amo Ferragamo Eau de Parfum

French FlowerFrench Flower

GoddessGoddess

Hibiscus PalmHibiscus Palm

Florence (Eau de Parfum)Florence Eau de Parfum

Jasmine of AthensJasmine of Athens

BALR. 1 for WomenBALR. 1 for Women

"Fleurs Bohèmes - Argentina | Memo Paris"

Datura noir (Eau de Parfum)Datura noir Eau de Parfum

Spices:🔥🔥🔥🔥🔥

Spice Must FlowSpice Must Flow

Encens SuaveEncens Suave

Velvet TonkaVelvet Tonka

Lovefest Burning Cherry | 48Lovefest Burning Cherry | 48

Piano SantalPiano Santal

Tangier VanilleTangier Vanille

Ambre 114Ambre 114

Les Echappées - Siwa (2007)Les Echappées - Siwa (2007)

Éclats d'AmandesÉclats d'Amandes

AwakeAwake

"Collection Extraordinaire - Bois d'Amande | Van Cleef & Arpels"

Fig InfusionFig Infusion

Volutes (Eau de Parfum)Volutes Eau de Parfum

9 | Nine9 | Nine

Teilnahmeregeln:

1.) Der Brief wird mit Prio versendet. Die Sendungsnummer wird an den nächsten Teilnehmer geschickt. Wenn der Wanderbrief bei dir ankommt, gebe bitte selber dem nächsten Teilnehmer Bescheid, damit ER/SIE sich schonmal darauf vorbereiten kann.

2.) Deine Adresse leserlich draufschreiben, damit dieser bei Verlust zurück gesendet werden kann.

3.) Ankunft und Absendedatum bitte hier reinposten.

4.) Testzeit beträgt 10 Tage. Falls du krank sein solltest oder aus anderen Gründen den Brief nicht direkt weiter schicken kannst, gebe mir bitte Bescheid.

5.) Bei den Proben gibt es welche die 3 oder 5ml betragen. Die kannst du gerne großzügiger benutzen, bei denen die nur 2ml haben, denke dran das auch andere ihre Freude daran haben möchten. Allerdings, wenn eine Probe leer ist, ist sie leer. Es darf also geleert werden(mit den Hintergedanken an die anderen Tester).

6.) Du kannst gerne deine Dufteindrücke vom Wanderbrief mit uns teilen.

7.) 10 Leute können hier gut Mittesten. Falls noch was übrig ist werde ich weitere Nachrücker aussuchen.

8.) Ja, auch ich bin immer noch TOTAL Duftverrückt. Wenn du eine Probe aus meiner Merkliste hast oder ähnliches, würde ich mich sehr darüber freuen wenn du sie mit in den Wanderbrief legst, ist aber selbstverständlich kein Muss und keine Voraussetzung hier teilzunehmen.

9.) Der Brief kommt anschließend zu mir zurück.

Wenn du mit den Regeln einverstanden bist, trage dich gerne ein bis Freitag Abends. Am Wochenende werde ich die Teilnehmer dann bekanntgeben, sodass der Brief am Montag auf Reisen gehen kann.

Ein fröhliches Schnuppern euch allen!

☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️

Teilnehmerliste:

1.) Knöpfchen ☑️

2.) Chocomazapan ☑️

3.) Nina ☑️

4.) Yanlizkalp79 ☑️

5.) SGM ☑️

6.) Noirys☑️

7.) Biwisk☑️

8.) Nuka ☑️

9.) Glimmerli ☑️

10.) Katyes testet aktuell

11.) Kora

Zuletzt bearbeitet von Caro87 am 01.01.2024, 14:02, insgesamt 19-mal bearbeitet
vor 8 Monaten

Liebe Caro87,

das ist aber eine tolle Mischung an Düften, insbesondere bei den „Spices“ sind ein paar dabei, die ich sehr gerne kennenlernen würde. Es würde mich sehr freuen wenn ein Plätzchen für mich frei ist.
Mit den Teilnahmebedingungen bin ich natürlich auch einverstanden.

LG Julia

vor 8 Monaten

Liebe Caro,

bei den Blumen wie Gewürzen sind einige Düfte dabei, die ich schon länger gerne testen würde. Über einen Platz ab November würde ich mich daher sehr freuen. Eine passende Probe für deine Testgelüste finde ich bestimmt auch Wink

Viele Grüße

NuKa

vor 8 Monaten

Oha, Blumen... gerne, Spices..... voll gerne !!!🥰

Liebe Caro87, 

ich würde sehr gerne mitmachen.  Ich sehe auf deiner Liste bereits heiße Kandidaten für meine WL.  Kurze Frage: möchtest du die Liste erweitern,  oder bleibt es vorerst bei 24 Proben? Ich frage,weil evtl. könnte ich was würziges beisteuern. 

LG


Sandra

vor 8 Monaten

Da würde ich auch sehr gerne teilnehmen 🩵, denn es gibt einige auf der Liste, die ich noch nicht kennen lernen konnte und die mich doch sehr interessieren…

Es würde mich sehr freuen, dabei zu sein, Lg Ninina 💫

vor 8 Monaten

Hallo Caro,

Ich würde auch sehr gerne mitmachen. In der Liste sind viele tolle, mir unbekannte, Düfte die ich kennenlernen möchte. Würde mich sehr freuen 🤩

Lg 

vor 8 Monaten

Hallo Caro,

da sind ja einige Schätze dabei. Ich wäre sehr gerne bei deinem Wanderbrief dabei.

Vielen Dank und beste Grüße 

vor 8 Monaten

Liebe Caro,

ich wäre sehr gerne mit dabei. Da sind einige Düfte dabei, die ich schon länger mal testen wollte. 😍

Viele Grüße

Julia

vor 8 Monaten

Hallo Caro87, ich würde sehr gerne mitmachen. Ich kenne noch nicht soviele Düfte und würde mich da gerne mal durch deine Flower und Spices Düfte testen. 

Viele Grüße

vor 8 Monaten

Liebe Caro,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊

Danke fürs Organisieren und Bereitstellen der Düfte.

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 8 Monaten

Liebe @Caro87 

Auch ich wäre gerne dabei bei deinem Wanderbrief! Gewürze und Blumen sind ganz nach meinem Geschmack... Ich organisiere gerade auch einen Wanderbrief- vielleicht hast du ja Lust im Tausch bei mir mitzumachen...

Ganz liebe Grüße, Katja 🌞🙋🏼‍♀️

vor 8 Monaten

Liebe Caro,

gerne würde ich mich als Nachrücker auf ein Plätzchen bewerben. 

Vg Barbara

vor 8 Monaten

Guten Morgen Caro, 

ich weiß dass ich wahrscheinlich zu spät dran bin, möchte dennoch versuchen eine Chance zu bekommen, an diesem Wanderbrief teilnehmen zu können. 

Wie jeder hier von uns, liebe ich Düfte, und probiere mich gerne aus, bin offen für neue Gerüche, Parfums und allen was mit der Duftwelt zu tun hat. 

Herzliche Grüße
Kora

vor 8 Monaten

hey und 

oh wow was für ne interessante Liste Smile

gibt es noch die Möglichkeit als Nachrücker mit dran zu kommen ?

würde mich natürlich freuen bei den tollen Düften und wünsche euch ein schönes Weekend.

liebe grüße 

vor 8 Monaten 1

@Moosmupfel 

Die Liste ist leider voll, ich kann mich aber gerne nach dem Füllstand wenn der letzte Teilnehmer fertig ist, erkundigen.

Ansonsten mache ich hin und wieder neue Wanderbriefe und Versuche die Teilnehmer auch Mal abzuwechseln.lg an dich

vor 8 Monaten 1

Der Brief hat den Abflug Richtung Knöpfchen betätigt☀️👌

Ankunft 12.9. vor 8 Monaten 1

Hallo,

der Wanderbrief ist heute bereits bei mir eingetroffen. Vielen lieben Dank an Caro fürs Organisieren dieses spannenden Wanderbriefes.

Bis demnächst,

Julia

Abflug 21.09. vor 8 Monaten 1

Hallöchen,

der Wanderbrief hat sich gestern auf die Weiterreise zu Chocomazapan gemacht.

Besonders gut haben mir die Düfte Amo Ferragamo (Eau de Parfum)Amo Ferragamo Eau de Parfum und BALR. 1 for WomenBALR. 1 for Women. Beide Düfte haben etwas sehr schönes cremiges und sinnliches. Bei letzterem noch mit etwas mehr Frucht dabei. Die beiden habe ich auf die Warteliste aufgenommen und hoffe ich später nochmal genauer zu testen.

Den AwakeAwake fand ich auch super. Nach einem richtigen Kaffeeschock in den ersten paar Minuten, wird er schnell angenehmer und tragbarer.

Spice Must FlowSpice Must Flow hat mir auch gut gefallen, würde ich aber eher nicht selbst tragen.

Einige andere Düfte fand ich auch recht schön, waren aber nicht so besonders oder einprägsam.

Eher negativ aufgefallen sind mir Velvet TonkaVelvet Tonka (aber den kannte ich schon) und auch Piano SantalPiano Santal, da hat das milchige nicht gut auf meiner Haut funktioniert.

Vielen Dank noch einmal für diesen tollen Wanderbrief und viel Spaß an die weiteren Teilnehmer.

Schöne Grüße,

Julia

vor 7 Monaten

23.09 

der WB ist angekommen,  vielen Dank an die liebe Julia für die pünkltiche Sendung und die super Beigabe. 

Ich werde in den nächste Tagen eifrig testen. 

VG

Choco

vor 7 Monaten

6.10

Mit ein wenig Verspätung (eine große Entschuldigung dafür🙏) ist jetzt der WB unterwegs gen Nina.

Vielen Dank liebe Caro, dass ich dabei sein dürfte. Ich muss sagen, ich hatte noch nie so einen Erfolgerlebnis, wie bei diesem WB. Meine ML ist definitiv gewachsen. Ein Duft hat es zum WL geschafft, leider ist der Duft bereits eingestellt 😭: Les Echappées - Siwa (2007)Les Echappées - Siwa (2007) , es ist Liebe auf dem ersten "Riechen" gewesen. So was cremiges und warmes, wunderschön.

Eine super angenehme Überraschung war Encens SuaveEncens Suave , da ich normalerweise mit Weihrauch nichts anfangen kann. Jedenfalls werde ich mir definitiv eine größere AF davon sichern. Und gleich dazu, eine AF von Volutes (Eau de Parfum)Volutes Eau de Parfum 😋

Danke nochmals für die super Auswahl, liebe Caro!

vor 7 Monaten

@Chocomazapan

Das freut mich sehr das dir der wanderbrief so gut gefallen hat. Und ja, ich wusste auch nicht das der Les Echappées - Siwa (2007)Les Echappées - Siwa (2007) discontinued ist (sorry dafür 😅) .Ich hatte genau das gleiche Erlebnis in einem Wanderbrief als ich Les Exceptions - Over The MuskLes Exceptions - Over The Musk kennen gelernt hatte und auch mit Bedauern feststellen müssen das der eingestellt wurde. Ich trauere bis heute, bin aber trotzdem froh den mal beschnuppert zu haben.😊

vor 7 Monaten

Der Brief ist heute bei mir angekommen und ich freue mich sehr aufs Testen!

vor 7 Monaten 1

Der Brief ist heute weiter gereist.

Vielen Dank an dich, liebe Caro, dass ich dabei sein konnte.

Mir haben ziemlich viele der Düfte gefallen, hervorheben würde ich da an erster Stelle Ambre 114Ambre 114 , den kannte ich schon (einer von wenigen),liebe ihn aber sehr.

"Collection Extraordinaire - Bois d'Amande | Van Cleef & Arpels" hingegen kannte ich noch nicht und bin sehr begeistert von seiner nebeligen Sanftheit.

Fig InfusionFig Infusion hat mir auch sehr gefallen, ich bin immer sehr für Feigendüfte zu haben. Hier ist sie bezaubernd verwoben.

Von den Blumen hat mir fast Florence (Eau de Parfum)Florence Eau de Parfum am besten gefallen, was mich wundert, denn normal hatte ich so meine Probleme mit den Tocca -Düften. Aber es ist wahrscheinlich die starke Gardenie, die ja oft meiner geliebten Tuberose ähnelt…

Toll auch, dass ich endlich mal den BALR. 1 for WomenBALR. 1 for Women testen konnte, da war ich sehr neugierig. Der muss aber für mich nicht unbedingt sein…

Ich wünsche euch allen weiterhin noch viel Spaß mit dem schönen Brief🤍.

vor 6 Monaten

Ankunft 23.10.

der WB hat mich gestern erreicht.. Ich freue mich schon sehr 🤩

vor 6 Monaten 1

Abflug 2.11.

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @SGM gemacht.

Vielen Dank für die Möglichkeit so viele tolle Düfte kennenzulernen. Dank diesem WB habe ich meinen Feigen Duft gefunden, der Fig InfusionFig Infusion ist richtig toll und wird definitiv bei mir einziehen. Aber auch den Ambre 114Ambre 114 fand ich sehr sehr schön, den werde ich näher testen.

Aber auch zb #balr.1 oder Les Echappées - Siwa (2007)Les Echappées - Siwa (2007) fand ich sehr schön 🤩

Vielen Dank @Caro87 das ich dabei sein durfte.

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Flowers and Spices *voll*
Gehe zu