Forum durchsuchen

Flakons mit Schleifen (aus Samt) ?

26 - 39 von 39
vor 6 Monaten

Mon Paris (Eau de Parfum)Mon Paris Eau de Parfum

aus der Mon Paris Serie haben einige eine Schleife https://www.parfumo.de/s_perfu...

aus der Signorina-Serie auch, aber wie schon geschrieben wurde, die Schleife zeigt je nach oben https://www.parfumo.de/s_perfu...

Étoile d'une NuitÉtoile d'une Nuit - da ist ein Tüchlein seitlich gebunden

und hier bei Nuit et ConfidencesNuit et Confidences ist etwas blumenartig Puscheliges aus Stoff - keine Schleife aber auch recht extraordinär Smile und dieser von Goutal mit Fellimitat-Puschel Folie d'un SoirFolie d'un Soir

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 7

Ich traue mich das ja fast nicht zu schreiben, aber  warum bastelst Du Dir nicht selber einen Flakon mit einer Samtschleife ? 🤔 Ich würde mir so ein Samtband besorgen und um einen Flakon Deiner Wahl schlingen.

Ich meine, wo ist das Problem ?

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten
Shirin04

"Les Notes Gourmandes - Dragée | Réminiscence" aus dieser Reihe haben die Flakons Schleifchen, sie sind zudem nicht so teuer und nicht mainstream Smile

Leider haben die neuen Flakons keine Schleife mehr😔😔😔

vor 6 Monaten 1

Hm... eine interessante Idee und der Flakon schaut ja wirklich bezaubernd aus.

andere Idee: nimm doch einen schönen Flakon der dir gefällt mit einem Duft den du magst und mach eine Samtschleife dazu.

Ich persönlich könnte mir dies gut an zB Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum , Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette , Classique Pin-UpClassique Pin-Up oder einer Delina vorstellen

vor 6 Monaten 1

Wenn es dir hauptsächlich um die Optik geht, wäre vielleicht auch dieser Bodyspray was:

https://wolkenseifen.de/Bubble...

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

Das einzige Parfüm das ich gekauft habe in meinem Leben mit Schleife und einem wirklich schönen Flakon war SartorialSartorial ein sehr schöner edler außergewöhnlicher Duft !!!

vor 6 Monaten

Encore Un Peu (Eau de Parfum)Encore Un Peu Eau de Parfum fiel mir noch ein, sehr schöner Flacon

Und Joop! Miss WildJoop! Miss Wild - den wiederum find ich eher kitschig 😆

vor 6 Monaten 2

Würde auch entschieden zu TralalaTralala raten. Die Schleife ist super und der kleine "Schrank" in dem der Flakon kommt eine Wucht. Ausserdem auch echt ein schöner boozy Duft

😍

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

Mr. Burberry Indigo hat eine sehr schöne Schleife…

vor 6 Monaten

Ich bin schockiert: habe gestern nach Krimskrams bei temu gesucht (vorher noch nie dort etwas bestellt) und wollte so kleine Regale fürs aufstellen von Parfum bestellen. Da erhasche ich Parfümfläschchen, die penhaligons dupen. Allerdings ohne Inhalt. Dann habe ich an diesen Beitrag gedacht, sofern du wirklich nur diese Flasche möchtest, kannst du sie ja in Leer kaufen und selbst befüllen. Ob die von der Qualität gut sind, weiß ich nicht Very Happy

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Flakons mit Schleifen (aus Samt) ?
Gehe zu