Forum durchsuchen

#2 Spotlight Lyn Harris - Gemeinschaftswanderbrief - beendet

1 - 25 von 57
#2 Spotlight Lyn Harris - Gemeinschaftswanderbrief - beendet vor 7 Monaten 4

Ich möchte gern gemeinsam mit euch eine kleine Rundreise durch die Düfte von Lyn Harris organisieren, deren Handschrift ich persönlich ganz wunderbar finde.
Schön wäre, wenn jede:r etwas dazu beitragen könnte (1-3 Düfte, gerne um die 2ml).

Die Mitreisenden:

Perfumer H
Lemon TreeLemon Tree
White SmokeWhite Smoke
SaltSalt
PatchouliPatchouli
SmokeSmoke
Rain WoodRain Wood
MossMoss
FigFig
CharcoalCharcoal
Rain MossRain Moss (beigesteuert von Andin) ✔️
Water LilyWater Lily (beigesteuert von Violett) ✔️
DustDust (von Rieke2021) ✔️
PearPear (von LysdeKerk) ✔️
VelvetVelvet (von LysdeKerk) ✔️
RhubarbRhubarb (von LysdeKerk) ✔️
Petitgrain / Petit GrainPetitgrain (von LysdeKerk) ✔️

Miller Harris
L'Air de RienL'Air de Rien
Fleur OrientalFleur Oriental (von Grk68) ✔️
La Fumée IntenseLa Fumée Intense (von MaKr) ✔️
Fleurs de SelFleurs de Sel (von Cappuccetto) ✔️
Noix de TubéreuseNoix de Tubéreuse (von Rieke, später eingestiegen)

Trudon

IIII (von NiMaJazzEr) ✔️
RévolutionRévolution (von Cappuccetto) ✔️
OlimOlim (von SebastianM) ✔️

Vryao
Free 00Free 00 (beigesteuert von NiMaJazzEr) ✔️
GeorgetteGeorgette (beigesteuert von NiMaJazzEr) ✔️
I am VerdantI am Verdant (beigesteuert von NiMaJazzEr) ✔️

À Paris chez Antoinette Poisson
Joli BoisJoli Bois (von Kaathi85) ✔️
Bien AiméeBien Aimée (von SebastianM) ✔️

Claus Porto

5 - Agua Porto5 - Agua Porto (von Grk68) ✔️

4 Plätze sind bereits reserviert. Ich rechne (bei sparsamer Testung) mit 10 - 12 Teilnehmenden. Sollte es mehr Interessenten geben, wähle ich aus.

1. @Andin - reserviert - ✔️

2. @Rieke2021 ✔️

3. @NiMaJazzEr - reserviert - ✔️

4. @Grk68 ✔️

5. @Violett - reserviert - ✔️

6. @MaKr ✔️

7. @Kaathi85 ✔️

8. @Cappuccetto✔️

9. @LysdeKerk ✔️

10. @SebastianM ✔️

vorläufiger Zielhafen: @Marieposa - reserviert - 👃

DAS KLEINGEDRUCKTE

- Testzeit sind maximal 14 Tage. Bitte überschreitet diese nicht. Sollte es doch mal nötig sein, gebt bitte hier Bescheid.

- Bitte nichts entnehmen außer der Beigabe für euch selbsterklärend

- Der Versand erfolgt nachverfolgbar, je nach Menge voraussichtlich als Großbrief (ggf. als Maxibrief) mit Angabe der Absenderadresse. Die Nachverfolgungsnummer bitte dem/der Nächsten im Bunde mitteilen

- Ankunft und Abreise bitte hier posten

- Bitte meldet euch rechtzeitig bei der/dem Nachfolgenden um den Versand anzukündigen.

- Eine kleine Beigabe für den/die Nachfolgende ist überaus gern gesehen. Orientiert euch dabei gern an der ML oder den Vorlieben.

- Ihr könnt die Reihenfolge gerne tauschen. Schreibt dies bitte hier in den Thread oder an mich per PN, damit ich die Liste der Teilnehmenden aktuell halten kann.

- Ich freue mich sehr eure Eindrücke hier zu lesen

Liebe Grüße!

Jeob

Zuletzt bearbeitet von Jeob am 20.04.2024, 18:30, insgesamt 25-mal bearbeitet
vor 7 Monaten 1

Liebe Jeob,

da wäre ich gern dabei und könnte DustDust beisteuern. Habe mich auch fürs Noix de TubéreuseNoix de Tubéreuse Sharing eingetragen, aber ich weiß nicht, ob das schnell genug voll wird.

LG Rieke

vor 7 Monaten 1

Liebe Jeob,

ich könnte vom Fleur OrientalFleur Oriental und 5 - Agua Porto5 - Agua Porto 5 etwas abfüllen und wäre sehr gerne dabei 💞

LG, Gaby

Zuletzt bearbeitet von Grk68 am 15.10.2023, 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten 1

Liebe @Jeob , ich würde gerne teilnehmen und könnte von meinem La Fumée IntenseLa Fumée Intense abfüllen.

vor 7 Monaten 1

Liebe Jeob,

oh spannend! Da wäre ich gerne dabei und kann beisteuern, Joli BoisJoli Bois und Fleurs de SelFleurs de Sel (bei letzterem muss ich schauen wie viel in der AF noch drin ist).

LG Kathi

vor 7 Monaten 1

Liebe Jeob,

liebend gerne wäre ich bitte bei deinem Gemeinschaftswanderbrief dabei.

Von Lyn Harris kann ich zwei Düfte beisteuern

RévolutionRévolution 2 ml

Fleurs de SelFleurs de Sel 10 ml

Da ich in Österreich zu Hause bin, würde ich selbstverständlich der/dem Zusender die höheren Versandkosten überweisen.

Liebe Grüße

Cappuccetto 🌹

vor 7 Monaten 1

Ich mag die Düfte, die ich kenne auch sehr und würde mich freuen, weitere kennenlernen zu dürfen!
Beigeben könnte ich PearPear und VelvetVelvet!

vor 7 Monaten 1

Ich wäre auch gern dabei und könnte eine 2 ml Abfüllung von Bien AiméeBien Aimée sowie eine Originalprobe (1,5 ml) von OlimOlim beisteuern.

vor 7 Monaten 1

Hallo Jeob,

Ich würde super gerne mitmachen, allerdings besitze ich von L. Harris keine Düfte. Ich könnte aber aus dem Souk etwas besorgen je nachdem was noch fehlt. Würde mich sehr freuen 

vor 7 Monaten 2

Ach wie schön, damit sind wir eigentlich schon komplett. Das freut mich sehr zumal die ausgesuchten Düfte einen schönen Rundgang durch die verschieden Häuser ermöglichen. Danke dafür!

Ich aktualisiere morgen im Laufe des Vormittags die Düfte oben und gebe euch dann meine Adresse frei. Schreibt mir auch gern, ob es dringende Wünsche zur Reihenfolge gibt.

@Yanlizkalp79, sehr gern! Bis alles bei mir ist wird es sicher sowieso ein wenig dauern. Der Link oben führt dich zur Übersicht über ihre Düfte, wenn du etwas noch Fehlendes im Souk entdeckst und beisteuern möchtest lass es mich gern hier wissen.

@Rieke2021, den Noix de TubéreuseNoix de Tubéreuse nehme ich erstmal mit Fragezeichen auf, wir drücken Daumen dass es klappt.

Habt noch einen schönen Abend! Jenny

vor 7 Monaten 1

Was für eine schöne Auswahl 💚 Ich freue mich dabei zu sein und bin v.a. auch auf die Antoinette Poissons gespannt.
Nach etwas Rumsuchen habe ich gerade den Rest meiner Abfüllung IIII wiedergefunden. Bei sparsamem Testen wird er wohl ein paar Nasen noch einen Eindruck ermöglichen. Werde morgen versenden.

vor 7 Monaten 1

Lieben Dank @NiMaJazzEr! Ich warte noch einen Moment auf Rückmeldung und würde dann demnächst die Teilnehmendenliste/-Reihenfolge oben aktualisieren. 

vor 7 Monaten 1

Halli hallo! 

Meine Düfte sind bereits auf dem Weg von 🇦🇹 ✈️ 🇩🇪. 

Ich freue mich riesig dabeisein zu dürfen und werde sparsam testen, pfleglich mit dem Wanderbrief samt Proben umgehen und die Kostbarkeiten zügig & nach Wunsch weitersenden. 

Juhu und herzlichen Dank an die liebe @Jeob für die Initiative dieses ganz besonderen Wanderbriefs. Wir alle dürfen bald die kreative Nase der Parfumeurin Lyn Harris ausführlich kennenlernen. Das ist eine höchst seltene Gelegenheit, für die ich persönlich sehr dankbar bin. 

Ich wünsche uns allen - und besonders Jeob - viel Freude dabei! 🌹👍

vor 7 Monaten 2

Dank dir liebe @Cappuccetto, ich freu mich auch schon wie ein kleines Schnitzel Smile Auch meine Ergüsse zu den Düften müsst ihr hier also lesen Wink

An alle: Ich habe jetzt mal die Teilnehmenden-Liste aktualisiert, getauscht werden kann immer noch, sagt dann einfach hier Bescheid. 
Außerdem habe ich für die Übersichtlichkeit die Düfte mal nach Häusern sortiert. 
@Kaathi85: Um an die liebe Cappuccetto zu versenden, scheint Hermes die günstigste Option zu sein und Cappucetto übernimmt gern den Zusatzbetrag für den Versand. Ist es in Ordnung für euch das untereinander zu regeln? 

So. Jetzt freue ich mich auf die langsam eintrudelnden Sendungen und halte euch auf dem Laufenden. 

vor 6 Monaten 2

Ein kleines Update. Inzwischen sind fast alles Abfüllungen da, nur der Brief von Sebastian dreht wohl seit ca. einer Woche einige Extra-Runden im Verteilerzentrum. Ich bin trotzdem tiefenentspannt, die Post war in letzter Zeit für einige Überraschungen gut. bislang ist noch alles hier angekommen....irgendwann.

Übrigens: Ganz herzlichen Dank für eure lieben Beigaben! Ich war so verdattert wie beglückt! 💚

Wenn alles gut geht hoffe ich den Brief dann Anfang nächster Woche auf Reisen zu schicken. 

Bis dahin habt noch eine schöne Woche! 😊

Edit: inzwischen ist alles vollständig & nächste Woche kann es losgehen. 

vor 6 Monaten 3

Der Brief (inzwischen ein Maxibrief) ist nun bereit zur Abreise und tritt morgen früh seinen Weg zur Post und zu @Andin an.
Noch dazugekommen sind von mir MossMoss und eine heute eingetrudelte Abfüllung von FigFig.
Von der lieben @LysdeKerk ist zudem noch RhubarbRhubarb und Petitgrain / Petit GrainPetitgrain dazugekommen.

Achtung: sowohl in Petitgrain / Petit GrainPetitgrain als auch IIII ist nur noch eine kleine Menge enthalten. Ich bitte euch also sparsam zu testen oder, falls ihr sie schon kennt, sie auszulassen.

Habt eine wunderbare restliche Woche, Jenny

vor 6 Monaten 1

Der wundervolle Wanderbrief ist gerade bei mir angekommen - vielen lieben Dank auch für die schöne Beigabe, liebe Jenny Smile

Ich mache mich sofort an den ersten Duft und schreibe, wenn er weiter zu @Rieke2021 reist. LG und ein schönes Wochenende an alle Smile

vor 6 Monaten 1

Der Wanderbief ist auf dem Weg zu @Rieke2021Smile

Mir haben die Miller Harris Düfte gut gefallen, L'Air de RienL'Air de Rien kannte ich schon und ist immer noch toll und auch Fleurs de SelFleurs de Sel ist spannend. Die Salznote hat mich gekriegt Wink Außerdem waren diese Düfte durchweg mit einer stärkeren Sillage ausgestattet, als die der anderen Häuser.
Das ist für mich auch das größte Kreuz gewesen: so viele Düfte beginnen wundervoll, einzigartig, zart aber doch gut wahrnehmbar...und nach etwa einer Stunde sind sie nur noch direkt an der Sprühstelle leise zu schnuppern, als verschwommener Dufthauch. Ich weiß nicht, wie es wäre, einen ganzen Flakon zu verfügung zu haben und deutlich mehr aufzutragen, als ich es sonst tue?! Jedenfalls hat mich dieses Verschwindibusphänomen irgendwann tatsächlich angefangen zu ärgern.

Von den Perfumer H Düften hat mir Rain WoodRain Wood richtig gut gefallen, da schaue ich mich mal nach einer größeren AF um.

Ich danke Jenny herzlichst für diesen tollen Wanderbrief und wünsche den anderen Mitreisenden viel Freude beim Schnuppern. Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende, Andin

vor 5 Monaten

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

Ganz herzlichen Dank an @Andin für die zauberhaften Beigaben! 🥰

Abflug 4.12. vor 5 Monaten 3

Ihr Lieben,

ich bin fertig und am Montag reist der WB mit den zauberhaften Düften als versichertes Paket weiter zu @NiMaJazzEr . Ganz herzlichen Dank an @Jeob für die Möglichkeit, in die zarte Duftwelt von Lynn Harris einzutauchen.

Ein paar der Perfumer H Düfte kannte ich schon; da bleiben meine Favorit*innen DustDust , Lemon TreeLemon Tree , PearPear und RhubarbRhubarb . Von Miller Harris mochte ich am liebsten. Fleurs de SelFleurs de Sel , Fleur OrientalFleur Oriental und Noix de TubéreuseNoix de Tubéreuse .

Neu entdeckt in diesem Wanderbrief habe ich

Bien AiméeBien Aimée - Frühling in den prächtigen Blumengärten von Versailles. Auf der Holzbank genieße ich sanften Blütenpuder, gedämpft v. einem Moschus-Schleier.

I am VerdantI am Verdant - Barfuß über saftige Wiesen laufen. Dunkle Blätter pflücken + samtige Moose fühlen. Zartgepudert entschwindet GRÜN in holzigem Moschusfluff.

Ein Flop für meine Nase war Rain MossRain Moss .

Sonstiges: Der Noix de TubéreuseNoix de Tubéreuse aus dem Sharing ist endlich bei mir eingetroffen; ich habe eine Probe abgefüllt und für alle zum Testen beigelegt. Liebe @Jeob, vielleicht kannst Du den noch im Eingangsposting ergänzen?

Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent. LG Rieke

vor 5 Monaten

Danke liebe Rieke! Den hab ich eingetragen! Smile

vor 5 Monaten 1

Ankunft: 7. Dezember 

Seid gestern Abend erschnüffle ich die zauberhaften leichtfüßigen Duftlandschaften der Lyn Harris.

Herzlichen Dank dir, liebe @Rieke2021, deine Beigaben waren ein Volltreffer.

Ich lasse mich nun noch ein Weilchen hinfort tragen und melde mich dann in einigen Tagen wieder.

vor 5 Monaten 1

Abreise: 15: Dezember

Der Wanderbrief hat inzwischen die Weiterreise zu @Grk68 angetreten.
Ich danke dir, @Jeob , sowie natürlich allen, die etwas beigesteuert haben, ganz herzlich - es war eine eindrucksvolle Auswahl und eine irgendwie beruhigende Testwoche. Da die letzten Tage etwas turbulent waren und ich nun zu einer kleinen Reise aufgebrochen bin, verzichte ich ausnahmsweise auf ein Fazit. (Vielleicht kommt noch ein verspätetes - mal sehen, was bis ins neue Jahr so hängen bleibt ;D )
Euch allen eine wundervolle Weihnachtszeit!

Ankunft 19.12. vor 4 Monaten 1

Vielen Dank, liebe @NiMaJazzEr für die schöne Probe 😊

Abflug 4.1. vor 4 Monaten

Das waren wieder viele schöne Düfte 😊 vielen Dank liebe @Jeob, dass ich hier mitschnuppern durfte.

Der WB zieht morgen weiter zu @Violett, die meisten der Perfumer H Düfte und die Miller Harris Düfte haben mir sehr gut gefallen. Richtige "Ausreißer" gab es aber nicht 😉

1 - 25 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #2 Spotlight Lyn Harris - Gemeinschaftswanderbrief - beendet
Gehe zu