Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

7401 - 7425 von 7904
vor 5 Monaten 1

Meine Frau sagte mir gestern, dass ich nach "altem Mann" rieche Very Happy 

Hatte das normale Old Spice als Deo drauf

vor 5 Monaten

Hatte heute Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac getestet da ich nur gutes hier darüber gelesen habe. Ein klasse Vanille Gourmand!!

Im Raum saßen zwei Damen und meinten beide…. Das riecht richtig gut aber nichts für Dich. Ist eher was für eine Frau.


Soviel zum Thema unisex Duft!

vor 5 Monaten 4
Kokusai

Hatte heute Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac getestet da ich nur gutes hier darüber gelesen habe. Ein klasse Vanille Gourmand!!

Im Raum saßen zwei Damen und meinten beide…. Das riecht richtig gut aber nichts für Dich. Ist eher was für eine Frau.


Soviel zum Thema unisex Duft!

Bist Du sicher, dass sie ihn Dir nicht nur abschnacken wollten? Bloß nicht irritieren lassen, wenn er Dir gefällt, gefällt er Dir.

vor 5 Monaten 2
First
Kokusai

Hatte heute Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac getestet da ich nur gutes hier darüber gelesen habe. Ein klasse Vanille Gourmand!!

Im Raum saßen zwei Damen und meinten beide…. Das riecht richtig gut aber nichts für Dich. Ist eher was für eine Frau.


Soviel zum Thema unisex Duft!

Bist Du sicher, dass sie ihn Dir nicht nur abschnacken wollten? Bloß nicht irritieren lassen, wenn er Dir gefällt, gefällt er Dir.

Können Frauen so gemein sein? 😂

vor 5 Monaten 6

Ich habe mir im Souk zum Ausprobieren eine Abfüllung Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum gekauft und kürzlich etwas davon aufgetragen. Als ich zu meinem Freund ins Auto gestiegen bin, fragte er mich, was hier plötzlich so nach Pizza riecht 😅 bestes Kompliment 😍

vor 5 Monaten 4

Meine Mutter heute zu Coromandel (Eau de Toilette)Coromandel Eau de Toilette (1 Sprüher!): Der steht die richtig gut🥰

vor 5 Monaten 4

Heute Morgen äußerten zwei Kolleginnen direkt, was denn so schön festlich rieche, nach Mandelplätzchen & Tee!"

Das war der Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica 🙂

vor 5 Monaten 6

Also mir reichts nun wirklich - ich rieche gut, immer, ehrlich! Very Happy

Letztens hatte ich Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum drauf, Kollege kommt in den Innenhof (Raucher stehen auch beisammen dort) und verzieht das Gesicht und meint "Hier riechts nach den billigen Vanille-Zigaretten von früher, furchtbar!".

Heute früh, ich dezent Ombre NomadeOmbre Nomade an mir. Selber Kollege, treffen uns bei der Kaffeemaschine: "Im ganzen Haus riechts nach Desinfektionsmittel; hier aber am meisten!"

Ja hör mal!

vor 5 Monaten 7

Ombre NomadeOmbre Nomade und dezent geht eben einfach nicht. 😆

vor 5 Monaten 1
Zod

Ombre NomadeOmbre Nomade und dezent geht eben einfach nicht. 😆

DOCH! 🤣

Nein, Spaß beiseite, 2 Stunden vorher einen kleinen Spritzer in den Nacken, das riech ich selbst ja kaum noch Very Happy

Nichtsdestotrotz; Desinfektionsmittel? Das macht mich traurig Very Happy

vor 5 Monaten 5

Auch mit einem Spritzer füllt der Duft halt noch den ganzen Raum und der gefällt eben nicht jedem und polarisiert. Ist halt gewagt auf der Arbeit, das wird hier ja immer wieder geschrieben. Entweder stehst Du drüber, wenn Du ein Einzelbüro hast oder die direkten Kollegen kein Problem damit haben oder trägst ihn halt zu anderen Gelegenheiten.

vor 5 Monaten

Meine Frau zu Muscs Koublaï KhänMuscs Koublaï Khän: Es riecht nach Stall. 😅

vor 5 Monaten 1

Wieder ein Kompliment einer Kollegin (diesmal eine andere) für den wunderschönen RaghbaRaghba, den ich mit Vanilla TouchVanilla Touch gelayert habe. Sie hat sich den Namen notiert.

vor 5 Monaten

Mein Verlobter vor einiger Zeit zu Collection Première - Rêve d'AnthalaCollection Première - Rêve d'Anthala : das riecht irgendwie stechend und nach Holz, wie dieses Teer- Zeug mit dem die Bahnschwellen behandelt werden. 😲

Lustigerweise hab ich ihn am Abend zuvor am Flakon schnuppern lassen und da fand er den Duft ganz gut. Er hat mir beinahe nicht geglaubt dass das derselbe ist. Für mich riecht der ganz anders, ausgezogen ist der Flakon mittlerweile aber trotzdem...

vor 5 Monaten 4

Letztens zum ersten Mal den Ginger BiscuitGinger Biscuit ausgeführt und direkt zwei Komplimente bekommen. Beim Eintreten und anschließenden Umarmen merkt der Kollege an wie gut ich rieche. Etwas später fragt eine andere Kollegin, wer den tollen Duftschweif hinter sich herzieht. Ich lasse sie an mir schnuppern und sie reagiert ganz begeistert. Nach mehren Komplimenten schreibt sie sich später noch den Namen auf und ich lasse sie mit meiner Abfüllung einmal testsprühen.

Ich war wirklich überrascht, da die Haltbarkeit des Colognes nicht überragend ist. Sillage hatte er dann wohl aber schon...

Nachtrag:

Die Kollegin hat sich den Duft direkt in Fullsize bestellt was mich wirklich wahnsinnig freut. Bisher mitunter das größte "Kompliment" für mich ☺️

Zuletzt bearbeitet von Rosalux69 am 04.12.2023, 05:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten 3

Ich bekam auf der Arbeit für meinen Daily schon mehrfach Komplimente, obwohl er hier komischerweise auseinander genommen wird 😅 Tommy GirlTommy Girl

vor 5 Monaten 1

Vanilla (Eau de Toilette)Vanilla Eau de Toilette

mein mit Abstand günstigstes Parfum

und ich bekomme hierfür die meisten Komplimente

Heute 2x von meiner Oma

mh du riechst so lecker

vor 5 Monaten 3
Alexandra162

Ich bekam auf der Arbeit für meinen Daily schon mehrfach Komplimente, obwohl er hier komischerweise auseinander genommen wird 😅 Tommy GirlTommy Girl

Ich versteh auch nicht, warum der so eine schlechte Bewertung hat.

Als ich Tommy GirlTommy Girl das erste Mal getragen hab, meinte mein Mann, heute würde es im Raum sehr angenehm duften. Was ja schon fast ein euphorischer Kommentar aus seinem Munde war. 😅

vor 5 Monaten

Heute habe ich Supreme VanillaSupreme Vanilla mit For Her Musc NoirFor Her Musc Noir gelayert.

Eine Freundin war begeistert und fragte nach dem Duft. Ich vermute sie hat eher den Supreme VanillaSupreme Vanilla wahrgenommen:)

Zuletzt bearbeitet von Puderliese am 03.12.2023, 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten 6

Gleich zwei Duftkomplimente von meinem Mann in dieser Woche. Vorgestern meinte er, ich dufte besonders gut (ich trug Honoré DelightsHonoré Delights ) und gestern, da wars mein geliebter PanamePaname , wollte er am liebsten an mir knabbern, ich würde so lecker nach Plätzchen riechen. Ich empfinde Paname zum Glück nicht als so essbar. Aber ich freu mich immer, wenn er meine Düfte lobt. Bei Schwaben passiert das für gewöhnlich eher selten. Edd gmeckert isch globd gnug. Die schwäbischen Kolleginnen und Kollegen werden mich verstehen. 😊

vor 5 Monaten 2

Heute auf einem Hallenflohmarkt (es waren nur vier Stände). Eine Dame hinter einem Stand: „Oh, hier riecht aber jemand wahnsinnig gut““ und wedelte sich immer den Duft zu. Da nur ein Herr und ich vor dem Stand waren, sagte ich: „Das könnte eventuell ich sein“.

Bin dann näher rangegangen, um sicherzustellen, dass sie mich meinte. Sie sagte ja, das sei ich und der Duft würde wahnsinnig toll riechen.

Ich habe sie dann gefragt, ob das vielleicht zu viel sei, wenn sie es aus dieser Entfernung riechen könne. Darauf meinte sie, nein, es würde ein toller, zarter Hauch in der Luft liegen und es würde einfach nur mega gut riechen.

Darüber habe ich mich natürlich riesig gefreut!

Es war passend zum ersten Advent Noir pour FemmeNoir pour Femme

vor 5 Monaten
Pollita

Edd gmeckert isch globd gnug.
Die schwäbischen Kolleginnen und Kollegen werden mich verstehen. 😊

Hajo.

vor 5 Monaten 1

Mein Papa heute als er mich zur Begrüßung umarmte: "Hmm du riechst gut Smile".

Danke, es war Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka

vor 5 Monaten
ChaiTee
Pollita

Edd gmeckert isch globd gnug.
Die schwäbischen Kolleginnen und Kollegen werden mich verstehen. 😊

Hajo.

Joah. Schtimmt scho ....

vor 5 Monaten 2

Heute für die Arbeit 4 Sprüher Erba PuraErba Pura drauf gemacht. Nach 4 Stunden sitz ich dann im Pausenraum und die ersten Reaktionen der Leute die reinkamen war das sie die Fenster aufgerissen haben. Und das bei -2 Grad draußen. Das muss was heißen 🤣🤣.

7401 - 7425 von 7904
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu