Forum durchsuchen

Ähnliche Düfte zu Killian’s Angel share

1 - 25 von 27
Ähnliche Düfte zu Killian’s Angel share vor 5 Monaten

Hallooooo,

Ich bin süchtig nach dem Angels' ShareAngels' Share. Ich suche ganz dringend Düfte in dieser Richtung.

Ich liebe dieses Gourmand artige und die boozy vibes mit dem Zimt

Soooo unglaublich lecker schmecker

Smile

vor 5 Monaten 1

"Sand Desert At Sunset | Zara"

Khamrah / خمرةKhamrah

vor 5 Monaten

Zwar sind so Angels share vibes aber eine zimtbombe ist der Il Capriccio del MaestroIl Capriccio del Maestro .

Viele duftinfluencer preisen gerade den ZayaZaya als „besseren/anderen“ Angels Share an.

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

Auf alle Fälle +1 für "Sand Desert At Sunset | Zara" . Sehr ähnlich zu einem Spottpreis.

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 1

Ich habe hier von eine ganz Liebe Soukpartnerin Angels' ShareAngels' Share Probe bekommen..

auch von Khamrah / خمرةKhamrah Und

Nocturnal LifeNocturnal Life verschiedenen Zeit Raum probiert..

Angels' ShareAngels' Share Tief, apfelig und es riecht wie Muffins.. Vanillig.oder wie Apfelstrudel..

Khamrah / خمرةKhamrah Ist noch süße Apfel mit Dateln..vanillig.waffel teig mit Zimt.Auch nicht ganz laut .. Haltet auch sehr lange +7 st. Auch sehr Romantisch finde ich.. Die sind sehr ähnlich ..

Nocturnal LifeNocturnal Life Würzig,apfelig..Lebkuchen, Apfelkuchen mit Walnuss artig, vanillig .. Beim ersten Zeit es ist sehr laut , stark als Angels' ShareAngels' Share Nach ca. 1 std. Die sind auch für ähnlich .. Hält auch ca7 std.

ich persönlich nicht jeden Tag apfelig riechen möchte😉deshalb Angels' ShareAngels' Share Für mich ungünstig..

kannst probieren welche dass du haben möchtest .. Lg

vor 5 Monaten 1
DerNitz

Zwar sind so Angels share vibes aber eine zimtbombe ist der Il Capriccio del MaestroIl Capriccio del Maestro .

.....

Stimmt, der Il Capriccio del MaestroIl Capriccio del Maestro kommt wirklich sehr nah dran !

vor 5 Monaten

Für mich der beste in dieser Kategorie: Hermessence Ambre NarguiléHermessence Ambre Narguilé (keine Ahnung warum hier nur 2 Duftnoten gelistet sind, auf Fragrantica sind's mehr)

DolcelisirDolcelisir

Auch schön, aber vergleichsweise leichter/alltagstauglicher:

31 Tonka Bodykon31 Tonka Bodykon

Twisted SinTwisted Sin

vor 5 Monaten

Zaya von Parfums d’Elmar 

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 1

Ambre SuperfluideAmbre Superfluide

+1 "Sand Desert At Sunset | Zara" - sogar der gleiche Parfumeur

vor 5 Monaten

"Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade" soll in die Richtung gehen

vor 5 Monaten 1

Sugar Leather von Une nuit nomade riecht schon ähnlich, aber ohne die alkoholische Note. 

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1

Zustimmung für OajanOajan, für mich sehr ähnlich - nur ohne Cognac.

Zum Khamrah / خمرةKhamrah : Optisch haben sie offensichtlich große Gemeinsamkeiten, aber die beiden duften in meiner Nase ganz unterschiedlich. Der Khamrah dabei noch süßer, er ist für mich die noch größere Zuckerbombe.

Den Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme hast du ja schon getestet, weshalb du wahrscheinlich schon deine Meinung zu ihm haben wirst. Ich finde, er reiht sich in die süß-gourmandige Kategorie gut ein, nur mit einem Plus an Würze.

An deiner Stelle würde ich dem Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special mal eine Chance geben: Auch ein toller gourmandig-süßer Duft, der im Drydown für mich leicht erdig wird (Leder & Patchouli). Sollte dir gefallen! Smile

vor 5 Monaten
Mente

+1 "für Hermessence Ambre NarguiléHermessence Ambre Narguilé, OajanOajan, Il Capriccio del MaestroIl Capriccio del Maestro und Khamrah / خمرةKhamrah.

Ansonsten noch Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum und Ambre TabacAmbre Tabac.

Der Ambre TabacAmbre Tabac hat meine Aufmerksamkeit ergriffen.
ich könnte ihn für 100€ im Souk ergattern…

vor 5 Monaten

Der beste (und der erste) dieser Kategorie ist für mich:

Hermessence Ambre NarguiléHermessence Ambre Narguilé

Hier noch nicht erwähnt wurde glaube ich Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara, der wird sich von vielen in die selbe Kategorie eingeordnet.

vor 5 Monaten

Sehr ähnlich, fast gleich ist der CrudaCruda. Und dabei deutlich günstiger. Und sehr, sehr edel!

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

Die beiden könnten auch was für dich sein:

Wood JasminWood Jasmin

"Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade"

boozy, marmeladige würzige Pflaumen-Likörsüße

vor 5 Monaten

Die beste Alternative zu Angels Share bekommst du aus meiner Sicht mit Sharaf Blend / شرفSharaf Blend von Zimaya. Top H/S und wahnsinnig schöner, sinnlicher Duft.

vor 5 Monaten

Stimme ebenfalls für Hermessence Ambre NarguiléHermessence Ambre Narguilé

Man muss aber dazu sagen, dass er nicht boozy ist, wobei Angels' Share von einigen ja auch nicht als boozy wahrgenommen wird. Ich finde der Ambre Narguile ist die große elegante Schwester von Angels' Share

vor 4 Monaten

Ich trage den Angels' ShareAngels' Share heute und ich liebe ihn auch sehr!!!
Die boozy Noten sind auch das, was mir am meisten gefällt.

Ich finde tatsächlich, dass der Sunshine WomanSunshine Woman auch so genial boozy ist wie der Angels' Share.

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Ähnliche Düfte zu Killian’s Angel share
Gehe zu