Forum durchsuchen

Parfüms ähnlich zu Schaumbädern (Fichte, Tanne, Pinie etc.)

26 - 41 von 41
vor 4 Monaten

Schaut euch mal die Aromatherapie Serie Northern Brights - Eucalyptus & PineNorthern Brights - Eucalyptus & Pine an.

Das Set aus Bodylotion und Bodyspray sollte deiner Freundin auf jeden Fall gefallen:

https://www.unlimitedbrands.de...

vor 4 Monaten

Sehr stark an ein Latschenkiefer-Schaumbad erinnert hat mich Soudain L'Hiver (Pure Perfume)Soudain L'Hiver Pure Perfume . Einziger Haken: es ist von Henry Jacques, neben Harrods nur an wenigen anderen Standorten zu erwerben und damit vermutlich der teuerste Latschenkiefer-Duft der Welt - wenn auch sehr komplex und vielschichtig. 🙂🙃

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Ich habe bei diesen Latschenkiefer-Assoziationen in meinen Notizen: Fanghorn IIFanghorn II, Deep Deep in the BalticDeep Deep in the Baltic und auch etwas bei Eau Mage (Eau de Parfum)Eau Mage Eau de Parfum und IntoxicatedIntoxicated.

vor 4 Monaten

+1 für In the WoodsIn the Woods - für mich Badedas zum aufsprühen

+1 The Ritual of Hammam / Hammam SecretThe Ritual of Hammam - da ist dann Eukalyptus der Hauptplayer.

Esprit du TigreEsprit du Tigre - erst helles Tigerbalm, dann rotes Tigerbalm, doppeltes Tigerbalm🤓 Ist jetzt nicht direkt ein Schaumbad, aber durchaus medizinisch-balsamisch-gesund und mit dem Zimt einen Twist ins dezent Würzig-Süße.

Pine ForestPine Forest - seeehr schön harzig, aber wird im DD auch etwas süß-balsamisch

46°N 08°E46°N 08°E - schön ätherisches Tannenbalsam und Zirbelkiefer. Saunaufguss mit Saunamöbel-Vibe - supergesund- frei durchatmen, entspannen.

Mediterranean Pine ForestMediterranean Pine Forest - etwas mediterraner salziger ausgelegter Gesund-Duft....Kiefernnadeln, Kiefernharz, Kiefernzapfen, Kiefernrinde plus diverse Kräuter, Harze, Meersalz und Zypresse.

vor 4 Monaten

Gut erhältlich und schön grün- krautig- waldig mit nassem Patchouli ist der Jubilant Pine & PatchouliJubilant Pine & Patchouli

Das EdT hält nicht lang, es gibt aber auch ein EdP, das ich nicht kenne. Ich liebe das Duschgel, das ist sehr intensiv und duftet auch nach dem Duschen.

vor 4 Monaten

Wenn es in Richtung Tiger Balm /Erkältungsbäder gehen soll, könnte ich mir auch Kingston FerryKingston Ferry gut vorstellen.

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Ach, ganz vergessen😉
QuarzgrauQuarzgrau könnt Ihr Euch auch noch anschauen....Dreierlei schönste Zeder im Duft, weil Du Zeder ja auch aufgezählt hast....Das riecht natürlich jetzt auch nicht direkt nach Schaumbad, aber die Zeder ist im Fokus.

Zuletzt bearbeitet von Olfaktoria am 24.12.2023, 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten

SupræSupræ riecht für mich sehr nadelig waldig 🌲 Super Haltbarkeit

vor 4 Monaten
Shinzaa66

Pineward macht gute Waldduefte. Am besten mal durch die Sammlung schauen. Ansonsten finde ich KoalaKoala sehr gut. Hat was von Tigerbalsam.'

LG

ich als diptyque tam dao liebhaber bin wie ein wahnsinniger auf der suche nach walddüften und pineward klingt wie der himmel. leider finde ich im netz nur einen amerikanischen vertrieb. weißt du, ob man die düfte auch in deutschland (berlin) kaufen kann?

vor 4 Monaten

+ 1 für In the WoodsIn the Woods - riecht für mich ebenfalls 1:1 nach Badedas Schaumbad

vor 4 Monaten

Mir fällt noch BlackbirdBlackbird ein.

vor 4 Monaten 1
Chrisusu
Shinzaa66

Pineward macht gute Waldduefte. Am besten mal durch die Sammlung schauen. Ansonsten finde ich KoalaKoala sehr gut. Hat was von Tigerbalsam.'

LG

ich als diptyque tam dao liebhaber bin wie ein wahnsinniger auf der suche nach walddüften und pineward klingt wie der himmel. leider finde ich im netz nur einen amerikanischen vertrieb. weißt du, ob man die düfte auch in deutschland (berlin) kaufen kann?

Bei https://www.ecuacionnatural.co... kannst du in der EU online bestellen, oder aber auch direkt in den USA, was 20€ extra Versand + Steuern kostet. Aber direkt hat den Vorteil, dass du da auch gute Probensets bestellen kannst, was bei der Marke aufjedenfall empfehlenswert ist. In Polen gib’s glaube auch ein von denen belieferten Onlineshop.

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

+2 für In the WoodsIn the Woods und NaeemNaeem

Gab mal eine Phase da habe ich regelrecht in NaeemNaeem gebadet, so sehr gefiel der Duft mir. Seifig, grün-würzig, hat auch etwas fouger-artiges.

Coastal VeilCoastal Veil könnte auch noch was sein, wobei der Duft mehr Aromatherapie ist. Ätherische Nadelhölzer auf "animalisches" Salzwasser. Ähnlich als würde man Oud MinéraleOud Minérale in Latschenkiefer Schaumbad kippen.

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfüms ähnlich zu Schaumbädern (Fichte, Tanne, Pinie etc.)
Gehe zu