Forum durchsuchen

Sommer Parfüm für 2024?

Sommer Parfüm für 2024? vor 4 Monaten

Moin, suche ein Sommer Parfum, das nicht allzu teuer ist (d.h. Keine 200 oder 150€) und etwas fruchtig riecht. Also nicht so frisch - zitrisch wie Aqua di gio 

Habt ihr da was?

vor 4 Monaten

Wenn du eins findest, das dann auch noch lange hält bin ich interessiert. Habe aber gehört Pacific Rock MossPacific Rock Moss soll ganz gut sein.

Edit: ist aber zitrisch, sorry

Zuletzt bearbeitet von P98M am 11.01.2024, 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten

Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette hat zwar einen frischen Auftakt, wird dann aber cremig mit angenehmer Süße und kostet echt nicht viel

Confidential Private GoldConfidential Private Gold ist ein toller Dupe zu Erba PuraErba Pura auch für kleines Geld und duftet nach Sommer

vor 4 Monaten

Ich persönlich finde Valentino Uomo Born In Roma Yellow DreamValentino Uomo Born In Roma Yellow Dream gut kostet so ca 55€ für 50ml kann man Gefühlt zur jeder Zeit tragen

vor 4 Monaten

mir fällt auch noch Valentino Uomo Born In Roma Coral FantasyValentino Uomo Born In Roma Coral Fantasy ein, der ist fruchtig-leicht und zart süß und ist auch nicht mega teuer

vor 4 Monaten

Wenn es um günstige Sommerdüfte geht fällt mir meist direkt der Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette direkt ein.

Ich finde ihn auch nicht wirklich zitrisch, obwohl das in den Duftnoten zu finden ist.

vor 4 Monaten

30ml Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum reichen für den Sommer und kostet 100€

vor 4 Monaten

Ein schön fruchtig, frischer Duft wäre z.B. auch Coach GreenCoach Green

oder auch toll finde ich Pour Homme (Eau de Toilette)Pour Homme Eau de Toilette

Beide eher im unteren Preissegment aber echt gute Performance.

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Schau dir doch mal die Aqua Allegoria Düfte an von Guerlain.

Wie z.B. Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune oder Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic

vor 4 Monaten

Eine sehr schöne fruchtige Sommer DNA hat Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette / Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum

vor 4 Monaten

Endless SummerEndless Summer fruchtig mit Mandarine, gibt Karabikfeeling😁 Nicht zitrisch, sondern cremig durch die Kokosnuss

vor 4 Monaten

Sommercheapie Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommer Parfüm für 2024?
Gehe zu